Dr. med. Dorothea Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Schubert?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Schubert Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Schubert war immer korrekt uns gegenüber freundlich die Behandlung zufrieden stellend.

Teile des Praxisteams sind sehr mit Vorsicht zu genießen hinterhältig unverschämt manipulativ ....

Nicht zu empfehlen jede Alternative ist besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schubert ist immer sehr freundlich und egal ob bei meinen Sohn der eine Behinderung hat oder bei meiner kleinen Tochter sie nimmt sich immer Zeit und versucht alles was in ihrer Macht steht sich bei Problemen für die Kids sich einzusetzen und bei fragen egal welcher Art gibt sie immer antworten und das auch verständlich das man es versteht.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau und ich waren mit unserem Kind zur U-Untersuchung.
Soweit ich beurteilen konnte lief die Untersuchung gut ab.
Beim Thema Impfen möchte ich eine individuelle und verantwortungsvolle Entscheidung treffen. Eine Beratung fand vorher durch Flyer der Impfstoffproduzenten statt. Auf Fragen während des Besuchs wurde leider nicht wirklich eingegangen. Plötzlich war die Frau Doktor kurz angebunden.
Schade, eine Beratung sollte doch bei einem Arzt der Kern der Behandlung sein.
Wir suchen und einen anderen Arzt.

schulmedizinische Vorzeigeärztin aber ohne differenzierte Entscheidungsfindung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin solange man sich nach ihrer Meinung richtet. Wenn man andere Meinung ist wird sie schnell unfreundlich.
Wir waren anderer Meinung beim Impfen.
Da war die Aufklärung zum Teil falsch. Daraufhin wurde uns der "Beste Impfstoff" angeboten. Sollten wenn nicht alle Kinder Zugang zum besseren Impfstoff habe?!?! Und nicht erst bei Zweifeln und Nachfrage der Eltern.
Das Praxisteam ist sehr freundlich.
Kann die Praxis empfehlen wenn man zu 100% der Schulmedizin traut.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Schubert ist seit Jahren unsere Kinderärztin und wir hatten bisher keinen Grund zu klagen. Schnelle Terminvergabe, sehr gute Erreichbarkeit, sowohl telefonisch als auch von den Öffnungszeiten.
Schade das die Apotheke nicht mehr am Schlossplatz ist, das war auch immer sehr praktisch!

Sehr nette, kinderfreundliche und erfahrene Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeiten und volle Wartezimmer hat man derzeit ja bei jedem Meinigner (Kinder-) Arzt, so dass dies nicht meine Bewertung beeinflusst hat. Was meininen Mann und mich jedoch kollosal störte waren zwei Punkte: Erstens hat unser Kind eine riesige Angst vor ihr entwickelt, da sie beim impfen sehr grob vorging (bei der neuen Ärztin hat er _KEINERLEI_ Probleme mit Impfungen o.ä.) und Zweitens ist sie nur so lange nett, wie man braav und ohne hinterfragen macht was sie "vorschlägt" wehe man ist jedoch anderer Meinung oder möchte auch einfach nur mal was genauer verstehen! Sorry,aber die Hauptverantwortung für unser Kind tragen immernoch wir als Eltern und da kann es nicht zuviel verlangt sein, uns in die Entscheidungsfindung bestenfalls einzubinden,mindestens jedoch uns ordetlich aufzuklären.

Kompetent, mit "Hoheitsanspruch" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Würde nicht mehr hingehen

nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Kind selber schon bei ihr in Behandlung bis zu meinem 18. Lj. und immer sehr zufrieden! Nun gehe ich mit meiner Tochter (15 Monate) hin und wir fühlen uns stets gut aufgehoben! Da das Sprechzimmer immer sehr voll ist, kann die Wartezeit schon einmal etwas länger sein, aber da kann man auch nochmal eine Runde an die frische Luft!
Sie nimmt sich Zeit für Ihre kleinen Patienten und geht immer sehe liebevoll mit den Mäusen um! Fachlich kompetent hat sie auf alle Fragen eine passende Antwort!
Vielen Dank auch an die beiden Schwestern! Ihr macht einen sehr guten Job!

Sehr liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit fast 4 Jahren mit meiner Tochter bei dieser Kinderärztin und bei jedem Besuch sehr zufrieden. Ich kann diese Ärztin und auch die Schwestern uneingeschränkt weiterempfehlen. Das einzige was sie nicht macht sind alternative Heilmethode da muss man dann halt zu einem Heilpraktiker gehen wenn man das will.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit nehm ich bei guter Behandlung in kauf