5.831 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thorsten Radam

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

03693/471074
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Radam!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Radam

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Radam!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ölberg 1198617 Meiningen
Ihr Profil
Sind Sie Thorsten Radam?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Radam gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte

in Meiningen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (18)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

ausgezeichnete und sehr gute qualitative Arbeit

Mein Wechsel zu Dr, Radam war für mich eine ideale Entscheidung.

Durch seine gute Aufklärung, Beratung und Behandlung konnte ich ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Ich bin sehr zufrieden und komme bei Bedarf gerne wieder. Kann die Praxis mit den netten Schwestern und dem professionellen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

So entsteht Vertrauen.

Wenn ein 79-Jähriger von einer fast freundschaftlichen Beziehung zu seinem Zahnarzt berichtet, so liegen dieser Tatsache eine große Menge eines vertrauensvollen Miteinanders zu Grunde.Ich bin sehr froh, mich in den besten Händen zu wissen u.wünsche "meinem verehrten Dr". u.seinem Team im verantwortungsvollem Wirken das weiterhin Beste.

Bewertung vom 18.07.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Verzweifelung

Ich musste heute ohne Termin die Hilfe von Herrn Radam in Anspruch nehmen und bin hochzufrieden. Ich wurde bereits sehr freundlich empfangen,umfangreich betreut und mir ist durch Herrn Radam wirklich schnell geholfen worden. Ich kann dies e Praxis nur empfehlen.

Kommentar von Herr Radam vom 30.07.2019

Wow! Eine "1" für eine Notfallbehandlung! Danke für die Mühe, diese Selbstverständlichkeit auch mal zu bewerten. Das spornt uns alle an! Dankeschön nochmals. Ihr Team der ZAP Dr. Radam

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Gut aufgehoben

Wenn der Zahnarzt mir als Kassenpatienten geduldig, ausführlich und verständlich alle verfügbaren Behandlungsoptionen samt Vorteilen und Risiken erläutert - ohne mich in eine Richtung zu drängen oder mir etwas verkaufen zu wollen -, wenn er mir dann genug Zeit für Überdenken und Entscheidung lässt, gefällt mir das. Und wenn er diese Entscheidung danach hoch professionell und erfolgreich umsetzt, wenn das hauseigene Labor anspruchsvolle Hilfsmittel und Ersatzmaterialien präzise bereitstellt, entspricht das meinen Erwartungen an ein Team, für das der Beruf eher kein Job, sondern Berufung ist. Und wenn die Mitarbeiterinnen obendrein kenntnisreich, engagiert und zugewandt auftreten, dann lohnt sich die ziemlich weite Anreise. In der Praxis von Dr. Radam fühle ich mich tatsächlich gut aufgehoben.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Hier bin ich gut aufgehoben und nehme auch gerne eine längere Anreise in Kauf!

Sehr freundliches Team! Man wird umfassend aufgeklärt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet! Insbesondere das die flexible und schnelle Betreuung durch das angegliederte Zahnlabor überzeugt mich.

Ich komme gerne zum Team der Zahnarztpraxis Radam nach Meiningen.

Weitere Informationen

91%Weiterempfehlung
5.831Profilaufrufe
19.01.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Meiningen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden