Thorsten Radam

in Meiningen • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ausgezeichnete und sehr gute qualitative Arbeit

Mein Wechsel zu Dr, Radam war für mich eine ideale Entscheidung.

Durch seine gute Aufklärung, Beratung und Behandlung konnte ich ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Ich bin sehr zufrieden und komme bei Bedarf gerne wieder. Kann die Praxis mit den netten Schwestern und dem professionellen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 23.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So entsteht Vertrauen.

Wenn ein 79-Jähriger von einer fast freundschaftlichen Beziehung zu seinem Zahnarzt berichtet, so liegen dieser Tatsache eine große Menge eines vertrauensvollen Miteinanders zu Grunde.Ich bin sehr froh, mich in den besten Händen zu wissen u.wünsche "meinem verehrten Dr". u.seinem Team im verantwortungsvollem Wirken das weiterhin Beste.

Bewertung vom 18.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Verzweifelung

Ich musste heute ohne Termin die Hilfe von Herrn Radam in Anspruch nehmen und bin hochzufrieden. Ich wurde bereits sehr freundlich empfangen,umfangreich betreut und mir ist durch Herrn Radam wirklich schnell geholfen worden. Ich kann dies e Praxis nur empfehlen.

Kommentar von Herr Radam vom 30.07.2019

Wow! Eine "1" für eine Notfallbehandlung! Danke für die Mühe, diese Selbstverständlichkeit auch mal zu bewerten. Das spornt uns alle an! Dankeschön nochmals. Ihr Team der ZAP Dr. Radam

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut aufgehoben

Wenn der Zahnarzt mir als Kassenpatienten geduldig, ausführlich und verständlich alle verfügbaren Behandlungsoptionen samt Vorteilen und Risiken erläutert - ohne mich in eine Richtung zu drängen oder mir etwas verkaufen zu wollen -, wenn er mir dann genug Zeit für Überdenken und Entscheidung lässt, gefällt mir das. Und wenn er diese Entscheidung danach hoch professionell und erfolgreich umsetzt, wenn das hauseigene Labor anspruchsvolle Hilfsmittel und Ersatzmaterialien präzise bereitstellt, entspricht das meinen Erwartungen an ein Team, für das der Beruf eher kein Job, sondern Berufung ist. Und wenn die Mitarbeiterinnen obendrein kenntnisreich, engagiert und zugewandt auftreten, dann lohnt sich die ziemlich weite Anreise. In der Praxis von Dr. Radam fühle ich mich tatsächlich gut aufgehoben.

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier bin ich gut aufgehoben und nehme auch gerne eine längere Anreise in Kauf!

Sehr freundliches Team! Man wird umfassend aufgeklärt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet! Insbesondere das die flexible und schnelle Betreuung durch das angegliederte Zahnlabor überzeugt mich.

Ich komme gerne zum Team der Zahnarztpraxis Radam nach Meiningen.

91%Weiterempfehlung
5.831Profilaufrufe