Top-Städte in Thüringen
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Herr Radam

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Radam hinterlegt. Sind Sie Herr Radam? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Radam

Artikel von Herrn Radam

Das sagen Patienten über Herrn Radam

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben

Wenn der Zahnarzt mir als Kassenpatienten geduldig, ausführlich und verständlich alle verfügbaren Behandlungsoptionen samt Vorteilen und Risiken erläutert - ohne mich in eine Richtung zu drängen oder mir etwas verkaufen zu wollen -, wenn er mir dann genug Zeit für Überdenken und Entscheidung lässt, gefällt mir das. Und wenn er diese Entscheidung danach hoch professionell und erfolgreich umsetzt, wenn das hauseigene Labor anspruchsvolle Hilfsmittel und Ersatzmaterialien präzise bereitstellt, entspricht das meinen Erwartungen an ein Team, für das der Beruf eher kein Job, sondern Berufung ist. Und wenn die Mitarbeiterinnen obendrein kenntnisreich, engagiert und zugewandt auftreten, dann lohnt sich die ziemlich weite Anreise. In der Praxis von Dr. Radam fühle ich mich tatsächlich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, Alter: über 50

Bin in vollem Umfang mit dem behandelnden Doktor zufrieden

Schenken Sie ihm Ihr Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hier bin ich gut aufgehoben und nehme auch gerne eine längere Anreise in Kauf!

Sehr freundliches Team! Man wird umfassend aufgeklärt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet! Insbesondere das die flexible und schnelle Betreuung durch das angegliederte Zahnlabor überzeugt mich. Ich komme gerne zum Team der Zahnarztpraxis Radam nach Meiningen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelles Fachwissen perfekt auf die Wünsche des Patienten umgesetzt

Nachdem ein anderer Zahnarzt mit schnell Brücke und Kronen verpasst hatte und ich seit dem immer wieder schmerzen hatte, habe ich mich für Herrn Radam entschieden. Aufgrund einer persönlichen Empfehlung nahm ich sogar eine weite Anreise in Kauf. Das hat sich zu 100 % rentiert. Ich fühlte mich als Patient geschätzt und verstanden. Genügend Zeit und eine perfekt strukturierte Vorgehensweise hat mich schmerzfrei gemacht, mein "Biss" stimmt wieder und ich bin beschwerdefrei ! Und das ganze sieht auch noch toll aus. So macht nicht nur das Zubeißen, sondern auch das Lachen wieder Spass - Vielen Dank an das gesamte Team der Zahnarztpraxis Radam."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt!!

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen! Mir hat er die Angst vor dem Zahnarzt genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Radam über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Radam.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh