Thorsten Radam

Alle Heilberufler · in Meiningen
Zahnärzte · in Meiningen

12.04.2021

Ein unschlagbarer Zahnarzt

Ich kenne Dr. Radam seit 1984 und war und bin seither bei ihm in Behandlung, auch heute noch teilweise, obwohl ich in Erfurt lebe.

Dr. Radam hat seither immer und zu jeder Zeit alles perfekt und äußerst akribisch in den Behandlungen erledigt und mit stets freundlicher Art und immer mit hervorragender Erläuterung der anstehenden Behandlungen.

Selbst meine Erfurter Zahnärztin ist begeistert von seiner Arbeit.

Ich kann diesen Arzt einfach nur jedem empfehlen!

Kommentar von Herrn Radam am 13.04.2021

Danke für die sehr freundliche Benotung! Wir bemühen uns gezielt um eine umfassende Aufklärung und freuen uns, wenn das gut ankommt. Danke!

19.01.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dank eines Notfalls bin ich in die Praxis gegangen und bin super zufrieden. Schnelle Hilfe und fachlich der beste Arzt. Jetzt mein neuer Zahnarzt, die beste Entscheidung meines Lebens:)

Bereue es nicht gewechselt zu haben!

Kommentar von Herrn Radam am 22.01.2021

Oh, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Einen neuen begeisterten Patienten zu zählen, ist eine große Freude für unser ganzes Team. Möge die Begeisterung lange anhalten! Wir wollen jedenfalls alle dafür tun.

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Behandlungsergebnisse

Ich befinde mich seit 20 Jahren bei Herr Dr. Radam in zahnärztlicher Behandlung. Ich bin mit der Behandlung und dem Langzeitergebnis der Behandlung sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis

Dr. Radam nur weiterempfehlen.

19.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ausgezeichnete und sehr gute qualitative Arbeit

Mein Wechsel zu Dr, Radam war für mich eine ideale Entscheidung.

Durch seine gute Aufklärung, Beratung und Behandlung konnte ich ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Ich bin sehr zufrieden und komme bei Bedarf gerne wieder. Kann die Praxis mit den netten Schwestern und dem professionellen Arzt auf jeden Fall weiter empfehlen.

23.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So entsteht Vertrauen.

Wenn ein 79-Jähriger von einer fast freundschaftlichen Beziehung zu seinem Zahnarzt berichtet, so liegen dieser Tatsache eine große Menge eines vertrauensvollen Miteinanders zu Grunde.Ich bin sehr froh, mich in den besten Händen zu wissen u.wünsche "meinem verehrten Dr". u.seinem Team im verantwortungsvollem Wirken das weiterhin Beste.

Letzte Aktualisierung19.01.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Meiningen