Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
1.298 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gerrit Schauermann

Zahnarzt, Oralchirurgie

03693/882560

Herr Schauermann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
07:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
07:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dr.-Romberg-Str. 398617 Meiningen
Arzt-Info
Sind Sie Gerrit Schauermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Schauermann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Meiningen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

perfekte Implantierung

Sehr kompetente und professionelle Beratung als auch Durchführung der Implantierung. Keine Schwierigkeiten, alles problemlos verlaufen. Sofern erneut eine Implantierung nötig wird, komme ich gerne wieder auf Hrn. Schauermann und sein Team zurück.

Archivierte Bewertungen

18.10.2016
1,0
1,0

Kompetenter,netter arzt

Diesen Arzt würde ich jedem weiter empfehlen!

20.04.2016 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Ich wurde durch Dr. Schauermann sehr kompetent und freundlich behandelt. Das Ziehen meines Zahns und die Operation, in der mein Implantat gesetzt wurde, verliefen ohne Komplikationen. Das Implantat ist sehr gut eingeheilt. Sollte ich nocheinmal chirurgische Hilfe benötigen, würde ich mich immer wieder von Dr. Schauermann behandeln lassen, da ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und ein angenehmes Vertrauen aufbauen konnte. Dadurch wurde auch die Angst vor den Eingriffen minimiert. Auch die Schwestern waren immer sehr freundlich.

29.02.2016 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Entfernung teilretinierter Weisheitszahn, Angstpatientin. Sehr angenehmes Klima, überaus nette Schwestern, sehr netter Arzt. Zusammen mit der angenehmen Atmosphäre der Praxis war die Behandlung relativ entspannt und komplikationslos. Auch im Anschluss sehr guter Heilungsprozess. Künftig der Kieferchirurg meines Vertrauen!

21.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen!

Herr Schauermann ist ein sehr netter, kompetenter, sympathischer Zahnarzt/Oralchirurg, der sich Zeit nimmt, alles in Ruhe erklärt und einem die Angst, vor den Eingriffen, nimmt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Keine lange Wartezeit, bei der Terminvergabe. Eine Praxis, in der das Bestellsystem funktioniert (keine Wartezeit in der Praxis)!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe1.298
Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Herr Schauermann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Meiningen

Finden Sie ähnliche Behandler