Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Herr Schauermann
Die Bewertungen von Herr Schauermann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Gerrit Schauermann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr.-Romberg-Str. 3
98617 Meiningen

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schauermann hinterlegt. Sind Sie Herr Schauermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schauermann

Artikel von Herrn Schauermann

Das sagen Patienten über Herrn Schauermann

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

perfekte Implantierung

Sehr kompetente und professionelle Beratung als auch Durchführung der Implantierung. Keine Schwierigkeiten, alles problemlos verlaufen. Sofern erneut eine Implantierung nötig wird, komme ich gerne wieder auf Hrn. Schauermann und sein Team zurück."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Kompetenter,netter arzt

Diesen Arzt würde ich jedem weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Ich wurde durch Dr. Schauermann sehr kompetent und freundlich behandelt. Das Ziehen meines Zahns und die Operation, in der mein Implantat gesetzt wurde, verliefen ohne Komplikationen. Das Implantat ist sehr gut eingeheilt. Sollte ich nocheinmal chirurgische Hilfe benötigen, würde ich mich immer wieder von Dr. Schauermann behandeln lassen, da ich mich gut aufgehoben gefühlt habe und ein angenehmes Vertrauen aufbauen konnte. Dadurch wurde auch die Angst vor den Eingriffen minimiert. Auch die Schwestern waren immer sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Entfernung teilretinierter Weisheitszahn, Angstpatientin. Sehr angenehmes Klima, überaus nette Schwestern, sehr netter Arzt. Zusammen mit der angenehmen Atmosphäre der Praxis war die Behandlung relativ entspannt und komplikationslos. Auch im Anschluss sehr guter Heilungsprozess. Künftig der Kieferchirurg meines Vertrauen!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Herr Schauermann ist ein sehr netter, kompetenter, sympathischer Zahnarzt/Oralchirurg, der sich Zeit nimmt, alles in Ruhe erklärt und einem die Angst, vor den Eingriffen, nimmt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Keine lange Wartezeit, bei der Terminvergabe. Eine Praxis, in der das Bestellsystem funktioniert (keine Wartezeit in der Praxis)!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schauermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schauermann.

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2019

Die schonende Parodontitisbehandlung mit Ultraschall