Sind Sie Dipl.-Med. Michael Kaelberlah?

Beim ersten Besuch, sehr freundlich. Ich wollte eigentlich Spritzen gegen meine starken Schulterschmerzen (Kalkschullter) haben. Er lehnte dies ab und verschrieb starke Schmerzmittel. Beim zweiten Besuch nach MRT schaute er nicht von seinem Bildschirm zu mir auf. Sagte mir, dass es keine Chance auf Heilung ausser bei OP gäbe und überwies mich an eine Klinik. Wollte mich auch nicht krankschreiben, weil ich gerade arbeitslos war. Holen Sie sich unbedingt eine Zweitmeinung. Viele OPs lassen sich vermeiden, wenn man die richtigen Übungen (z.B. Egoscue) und Alternativbehandlungen kennt! Der nachfolgende Arzt fragte sich, was er sich von einer OP versprochen hätte, überwies mich an einen Schulterspzialisten in Öderan, den ich sehr empfehlen kann, der ebenfalls sagte, OP nicht nötig. Ich habe nach Physiotherapie keine Schmerzen mehr und erwäge eine fokussierte Stoßwellentherapie zur langfristigen Heilung. Der Körper heilt sich selbst, wenn man ihm gibt, was er dazu braucht. Nach der OP sind die Ursachen der Beschwerden meist nicht behoben und sie kommen wieder. Fazit: Meiner Meinung nach will er gerne operieren lassen und ist nicht bereit Alternativen nach Patientenwunsch zu unterstützen. Lassen Sie sich nicht von seinem Äußeren teuschen: er ist der Schulmedizin verschrieben.

Zweitmeinung einholen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bisher immer gut behandelt worden! Er erklärt die Krankheit gut sowie wie lange ca. die Krankschreibung dauern kann! Ich bin bisher sehr zu frieden!

guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super. Man kann es empfehlen und wer geht schon gern in eine chirurgische Einrichtung. Aber wenn man muss, dann dahin.

Gutes Artzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung und OP erfolgreich verlaufen. Ich hätte schon viel eher hingehen sollen. Hatte eine Sehnenscheidenentzündung schon seit einem Jahr. Er hat dies sofort erkannt und mir geholfen. Prima. Danke

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schweren op suchte ich Herr Dr. Kalberlah auf.Der Umgangston und schroffe Behandlung hinterlies absolutes entsetzen und Sprachlosigkeit.Auf Schmerzen und Probleme nach der op wird mit arroganten ignorieren oder belächeln reagiert.Das Schwesternteam ist hingegen sehr freundlich und zuvorkommend.

Absolutes Entsetzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kaelberlah ist ein sehr guter Arzt, bei dem man seine langjährige Berufserfahrung merkt. Man erhält innerhalb kürzester Zeit einen Behandlungs- und OP- Termin und wird in der gesamten Behandlungszeit gut betreut. Bei den Terminen herrscht eine lockere Stimmung. Das Team ist freundlich und kompetent (nur eine Schwester wirkt am Telefon eher genervt - sie vermittelt das Gefühl zu stören). Ich bin mit der Behandlung in der Praxis sehr zufrieden und werde/ kann den Arzt weiterempfehlen.

guter Arzt, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt wollte mich trotz Schwangerschaft röntgen. Des Weiteren gab es kaum Aufklärung umd er meinte meine Symptime besser zu kennen als ich. Im Nachhinein musste mein Fuss operiert werden und ich habe immernoch erhebliche Probleme.

Überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hervoragendener Chirurg,geht auf die Belange der Patienten ein.Das gesamte Team ist Spitzenklasse!Vorbildwirkung !!weiter so!!
vg T.Glaubitz

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er setzt sich intensiv und mit Akribie mit jedem einzelm Fall auseinander. Man spürt, welche große Berufserfahrung bei seinen ärztlichen Entscheidungen mitspielt. Wir würden ihnimmer weiterempfehlen.

Chirurg unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Immer schnelle Termine und super Beratung , fachlich und menschlich sehr gute Behandlung

Kompetenter Arzt , sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert