Top-Städte in Sachsen

Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Brauhausstr. 12
01662 Meißen

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Freude hinterlegt. Sind Sie Dr. Freude? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Freude

Artikel von Dr. Freude

Das sagen Patienten über Dr. Freude

Bewertung vom 29.11.2018

Ich bin super zufrieden

Alles super der Arzt nimmt sich die Zeit die man brauch. Ich fühle mich immer wohl."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: 30 bis 50

Freundlich, fachlich sehr kompetenter Arzt

Dr Freude hat ein breites Behandlungsspektrum und geht auf die Patientin ein. Ich bin in der Praxis bereits mehrere Jahre zur regelmäßigen Vorsorge und anderen Behandlungen. Der Arzt nimmt sich stets für mich Zeit, klärt auf und beantwortet immer fachgerecht meine Fragen. Sensible Themen werden von ihm ernst genommen aber nicht dramatisiert um die Patientin zu beruhigen. Der Arzt hat Humor und man merkt dass er seinen Beruf gern macht. Patient & Arzt = Freude"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter, sehr ehrlicher, netter Arzt

Erste Untersuchung und Behandlung bei Herr Dr. Freude, Ich bin vollkommen zufrieden,er ist sehr kompetent, sehr nett, bietet ein höheres Leistungsspektrum als andere Frauenärzte, wovon die Klienten natürlich nur profitieren können. Die Terminvergabe online ist sehr praktisch und es konnte zeitnah ein Termin gefunden werden.Die Wartezeit war angenehm kurz. Die Schwestern sind sehr nett, insgesamt super Team bei dem man sich wohl fühlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich gut aufgehoben

Bei mir musste aufgrund starker Blutungen die Gebärmutter entfernt werden. Der Eingriff verlief schnell und ohne Komplikationen. Ich wurde gut aufgeklärt und betreut. Ich bleibe bei diesem Arzt zur weiteren Betreuung und zur Vorsorge."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt !

Allem vorweg, ja, die Wartezeiten sind teilweise sehr lang, allerdings ist Dr. Freude ein toller und kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und alles genau erklärt. Während meiner zwei Schwangerschaften wurde ich dort sowohl vom Arzt, als auch vom Praxisteam super betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freude über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freude.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018