Praxis Dr.med.vet. Torsten Hennig Tierarzt
Nossener Str. 35, Meißen

Dr. med. vet. Torsten Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Torsten Hennig?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Torsten Hennig Tierarzt

Er hat immer Zeit und findet eine Lösung für unseren Vierbeiner.
Ist sehr einfühlsam mit dem Hund und erklärt die Botwendig Behandlung ausführlich und verständlich.

Super Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Torsten Hennig Tierarzt

Wir waren mit unserer Katze bei Dr. Hennig in Behandlung.Nach dem ersten Besuch ging es ihr kurzfristig besser. Der Gewichtsverlust schob er auf den Frühling und das Erbrechen auf Haarballen.
Nach einem weiteren Besuch wechselten wir den Tierarzt.Dieser diagnostiezierte zwei schlechte Zähne und durch Abtasten Veränderungen an Organen. Durch anschließenden Ultraschall wurde ein Lymphon im Magen festgestellt. Da dies häufig bei Katzen vorkommt, frage ich mich warum er dies nicht in Erwägung zog.

Wir wechseln den Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Torsten Hennig Tierarzt

Unserem Bubi geht's immernoch super, er hat vor über einem Jahr den Ring, der fest verwachsen war, mit großer Mühe ab gemachtden . und unserer Miezi geht's auch wieder sehr gut. Er ist der beste. Ich vertraue ihm immer " immer" meine Tiere an. Obwohl unsere Miezi schwierig ist, macht er es.

Sehr netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Torsten Hennig Tierarzt

Dr. Hennig ist das, was ein Tierarzt sein sollte. Er nimmt sich Zeit für das Tier, erklärt alles genau und ganz wichtig: er sagt einem die Wahrheit und verschönigt nichts.
Preis/Leistung ist ebenfalls top.

Danke vielmals. Eine Tierarztpraxis wie Sie und Ihr Team es sind sollte es definitiv öfter geben.

Sehr guter, kompetenter Tierarzt! Auch in schwierigen Situationen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Torsten Hennig Tierarzt

Bin bereits seit 7 Jahren mit meinem Hund und meiner Katze bei Dr. Hennig in Behandlung und wurde noch nie enttäuscht.Immer freundlich, sachlich und stets bemüht mehrere Optionen ins Auge zu fassen, um zuerst die Behandlungsmethode zu finden , die das Tier und die Geldbörse am wenigsten belasten.Also keine Abzockerei.
Nach jedem Besuch in seiner Praxis bin ich gut informiert und beraten , da er sich ausreichend Zeit
für meine Fragen nimmt und immer jede einzelne Behandlungsmethode ruhig und sachlich erklärt.
Lässt einem auch die Möglichkeit des Mitentscheidens .
Auch wenn es schwierige Situationen gab und schnell entschieden werden musste, nahm er sich Zeit , um mir genau zu erklären, was gemacht werden muss.(Ablauf, Heilungschanchen, Kosten, Risiken).
Besonders vorteilhaft ist, dass er stets die Ruhe bewahrt und das beruhigt Tier und den Halter.
Auch bei Notfällen erreichbar ( ausserhalb der Sprechzeiten).

sehr kompetenter, freundlicher, sich Zeit nehmender Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Torsten Hennig Tierarzt

wir sind seit Jahren nur bei diesem Tierarzt, er ist immer freundlich und gibt sein bestes um den Tieren zu helfen, erklärt gut und schwatz einem nichts unnötiges auf, ich kann ihn nur empfehlen!

bester Tierarzt - nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Torsten Hennig Tierarzt

Mein Kater ist seit über acht Jahren Patient und ich würde zu keinem anderen Tierarzt gehen. Vom Impfen bis zur OP hat uns Dr. Hennig immer kompetent geholfen. Auch außerhalb der Sprechzeiten kann man ihn im Notfall telefonisch erreichen. Er und seine Tierarzthelferin sind sehr nett und ich habe mich dort immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Hauptpraxis und Außenstelle sind hell und sauber und mit Buslinie B und ein paar Meter Fußweg gut zu erreichen. Auch beim Kostenfaktor bin ich immer wieder überrascht, dass ich letztendlich weniger bezahle, als ich vorher eingerechnet habe. Mein Kater ist zwar kein Fan von Dr. Hennig, aber fachlich und menschlich ist er top.

Dieser Tierarzt und kein anderer. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben