Dr. med. Melanie Buchacker-Hajduk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Melanie Buchacker-Hajduk?

Standort: PANACEUM MVZ Gravenbruch

Mein Sohn wurde gestern bei ihr im Notdienst vorgestellt unfreundlich unverschämt und und Fachkompetenz falsche Diagnose gestellt unmögliche person .. ich hatte Gott sei Dank dann eine zweite Ärztin in der Klinik geholt und mir eine zweite Meinung von einem fachkompetenten Arzt geholt Gott sei Dank wurde mein Sohn dann doch noch über einer fachkompetenten Ärztin untersucht mit einer richtigen Diagnose und nicht solch einer Fehldiagnose Frau Buchacker was zuviel meinem Sohn Fieber zu messen

Unfreundliche unverschämter und unfachkomitenz Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Gravenbruch

Die Kinderärztin ist unfreundlich und unhöflich. Sie spricht einen mit falschem Namen an. Selbst nach mehrmaligem auffordern den richtigen Namen zu nennen, lehnt sie es ab und wird noch unverschämt. Wir wurden oft schlecht beraten und manchmal hat die Ärztin die Krankheiten nicht diagnostiziert die offensichtlich waren. Als Patient bekommt man keine Unterstützung und wird schnell abgewiesen.
Werden uns einen anderen Arzt suchen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Gravenbruch

Sie lässt einen nicht aussprechen und fährt einem ständig über den Mund. Sagt meinem Kind ihr Bauch ist dick, und dass alle Kinder sich "Corona-Speck" angefressen haben.
Man kann der Mutter diskret sagen, dass der bauch bisschen dick ist, aber keinen vorpupertären Mädchen!
Ich gehe eigentlich schon lange nicht mehr mit meinen Kindern zu ihr, weil sie in der Vergangenheit schon unfreundlich war, aber dieses Mal war es notwendig.
Traurig...

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Gravenbruch

Unfreundlich, Ungeduldig, abwertend, hört nicht zu, antwortet nicht, katastrophale Begegnung

Frau Buchhacker-Hajduk hat es im Offenbacher Kinderärztlichen Bereitschaftsdienst innerhalb von 3 Minuten geschafft, dass ich mit meinem drei Monate alten kranken fiebernden Baby mit einem Heulkrampf den Raum verlassen habe, ohne dass sie mir auch nur im geringsten weitergeholfen hat. Sie hat auch nach Wiederholung nicht auf meine Fragen geantwortet bzw. mir entweder nicht zugehört oder mich bewusst missverstanden. Nachdem ich bei zwei medizinischen Hotlines (Techniker und Bereitschaftsdienst) sowie dem Arzt, bei dem mein Baby am Tag zuvor schon behandelt worden war, angerufen und mich rückversichert hatte, dass ein sonntägliches Aufsuchen des Bereitschaftsdienstes unbedingt notwendig ist, stellte sie uns als Eltern als überprotektiv dar und hat sich dementsprechend abwertend verhalten und die gesundheitliche Situation unseres Babys, wie sich im Nachhinein herausstellte, falsch bewertet und uns nach Hause geschickt, ohne dass sie geholfen hat. Wir mussten darauf hin zu einem anderen kinderärztlichen Bereitschaftsdienst fahren. Meine Empfehlung wäre, diese Ärztin, soweit möglich zu umgehen bzw. wenn diese Dienst im Offenbacher Kinderärztlichen Bereitschaftsdienst hat, von Anfang an woanders hin zu fahren. Sie hat uns, in einer ohnehin schon sehr angespannten Situation, mehr Stress gemacht, als dass sie geholfen hätte.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Gravenbruch

U7a Termin im MVZ in Heusenstamm gehabt und dort auf diese Ärztin gestoßen. Es wurde kein einziges Wort mit dem Kind gewechselt, schnell gewogen, gemessen, Spritze (Impfung) rein gehauen, einmal in Mund und Ohren geschaut und fertig!
Das nennt man einen Vorsorgetermin?
Auf meine Frage ob sie denn nicht ein bißchen was testen will was mein Kind so kann oder mich fragen will, meinte sie nur: Ach ich mache mir einen ersten Eindruck und sie kennen ja ihr Kind, das reicht doch.
Absolute Frechheit, werde mich beschweren. Nie wieder zu dieser Ärztin.
Dass so eine noch in dem Beruf arbeiten darf... ohne Worte. Ich hoffe das MVZ in Heusenstamm trennt sich schnell von ihr.

U7a Termin reinste Katastrophe - nie wieder zu dieser Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PANACEUM MVZ Gravenbruch

Wir sind beim Kinderärztlichen Notdienst in Offenbach auf diese inkompetente und unfreundliche Person getroffen. Sie hört weder dem Patienten noch den Eltern zu. Behauptet sogar vor dem Patienten, dass dieser markiert. Das hat überhaupt nichts mit Fachkompetenz zu tun. Schade das so jemand Geld aus dem Gesundheitstopf bezieht. Sie sollte die Approbation entzogen bekommen. So etwas gehört nicht auf Kinder los gelassen.

So was unfreundliches und I kompetentes... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Gravenbruch

Wort wörtlich grausam. U3 wurde grob gemacht, wiegen und messen kann ich auch mein Kind zu Hause... nicht einmal die Muskulatur und die Wirbelsäule hat die Ärztin sich angeschaut... ich war in 3 Minuten fertig. Hauptsache Sie kann Ihre Abrechnung machen .. finde keine Worte mehr dazu.. nie wieder

U3 in 3 Minuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Gravenbruch

So grob wie sie unser Baby mit hohem Fieber untersucht hat, würde ich nicht mal mein Haustier untersuchen lassen! Keine Aufklärung der Eltern und Empfehlung einer Medikation, die laut Aussage der Familienhotline unserer Krankenkasse in der Form seit ca. 15 Jahren nicht mehr zulässig ist.

Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Gravenbruch

Keine Aufklärung, hektisch mit den Kindern. Ich frage mich nur wieso, die Praxis ist leer. Jetzt verstehe ich auch warum sie leer ist.
Wenn das Kind weint weil es Angst hat, sagt sie mehrmals es soll sich nicht so anstellen und will es mit Gewalt hin zerren. Als ich sie gefragt habe ob es ihr nicht bewusst ist, dass sie mit den Kindern arbeitet, hat sie uns raus geschmissen.
Wem es daran liegt, seinem Kind Albträume zu ersparen, sollte nicht hingehen.
Sie gehört nicht in Kindernähe

Schrecklich ist noch zu mild gesagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Gravenbruch

Ärztin ist wirklich nicht zu empfehlen.
Sie verschreibt bei jedem Husten Asthama Medikamente.
Noch nie hat sie uns mal ein Hustensaft aufgeschrieben, was nicht gleich so stark ist,wie ihr einziges Medikament, das sie jeden verschreibt.
Warum hat bei ihr jedes Kind Asthma?
Weil sie für ihre Asthmaschule jedes Mal neue Patienten braucht .
Sie kann nicht mal aufklären und ist sehr von sich
überzeugt. Ganz ehrlich Frau Buchacker Hajduk sie haben auch Kinder, würden Sie das auch denen antun?

Unfreundliche , Ahnungslose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben