Gaderner Str. 63 a, Gadern , Wald-Michelbach

Dr. med. Melanie Ehrhard-Locker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Melanie Ehrhard-Locker Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Leider hat sich die Frau nie in jeder gemeldet bei uns, trotz dieser Vereinbarung und dreimaligem nachfragen meinerseits. Keine Reaktion, weder telefonisch, noch über Email, noch über Handy, noch über Rückruf bitte über den Anrufbeantworter. Nix. Sie hätte sich wenigstens melden können um unsere weitere Zusammenarbeit zu beenden, aber einfach so nicht melden....ist doof

Keine Rückmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine äußerst kompetente und empathische Ärztin, der ich auf ewig dankbar sein werde! Ich war vor 10 Jahren etwa bei ihr in Behandlung. Ohne sie hätte ich nicht diese Fortschritte gemacht und wäre womöglich immer noch magersüchtig. Natürlich bedarf es auch viel Eigenmotivation, aber sie wusste wie sie mir die richtige Unterstützung und Impulse gibt, um gesund werden zu können. Ich habe mich immer verstanden gefühlt... Für mich war es einfach die perfekte Ärztin!

eine äußerst kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter wird seit einem dreiviertel Jahr von Frau Dr. Erhard-Locker behandelt. Es hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zwischen den beiden gebildet. Meine Tochter tun die Therapietermine sichtbar gut. Uns wurde in schwerer Zeit viel und qualifziert geholfen. Die Ärztin ist auch außerhalb der normalen Sprechzeiten in Krisensituationen Ansprechpartner.

Vielen Dank dafür!

Sehr einfühlsame Kinder- und Jugendpsychologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich konnte schnell termin bekommen für mein sohn Florian.Danke Frau Dr.Erhard.Sie waren sehr nett,kompetent,vetrauensvoll.Sie nahmen viel zeit für uns und zeigten viel Verständnis.Sie baten sich auch in notfall situation telefonisch uns zu Verfügung zu stellen und helfen uns weiter.Auch weitere termine sind geplannt.Wir füllen uns sehr gut aufgehoben.Werde Sie weiterhin Als Arzt empfehlen.

danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kenne sie noch aus der klinik (ZI in Mannheim), sehr nett, nimmt sich Zeit

Dr. med. Melanie Ehrhard-Locker

Vielen Dank für die freundliche Bewertung; ich hoffe sehr, meine Arbeit auch in eigener Praxis erfolgreich und zur vollen Zufriendheit meiner Klienten ausführen zu können!

sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben