Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Melanie Krahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Guten Tag
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil und freue mich Ihnen meine Leistungen als Heilpraktikerin vorzustellen. E...

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind besuchen Sie mich gern...

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit um allen Symptomen meiner Patie...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis für klassische Homöopathie & Positive Psychologie

Ich bin seit etwa einem halben Jahr bei Frau Krahn in Behandlung und bin ihr so dankbar, für den Weg, den wir bisher gegangen sind.
Frau Krahn ist absolut einfühlsam, hilfsbereit, offen und positiv. Ich fühle mich total gut aufgehoben und habe keinerlei Bedenken mich zu öffnen. Mir gefällt ihre mitfühlende und trotzdem auch humorvolle Art sehr, sehr gut. Ich gehe jedes Mal mit einem positiven Gefühl aus der Stunde heraus.

Ich möchte an dieser Stelle einfach nochmal Danke sagen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für klassische Homöopathie & Positive Psychologie

Frau Krahn will ich hier weiterempfehlen. Sie ist über die Maßen kompetent, geduldig, einfühlsam, verständnisvoll und zuverlässig und hinterlässt ein Gefühl von Zuversicht und Klarheit.

Einfühlsame und sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für klassische Homöopathie & Positive Psychologie

Frau Krahn ist eine überaus kompetente Heilpraktikerin. Gerade die Kombination aus Homöopathie und Psychotherapie hat mir sehr geholfen. Ich danke ihr auf diesem Wege noch einmal sehr, dass sie einfach da war und mich immer unterstützte, den Glauben an die Heilung nicht zu verlieren. Ihre fachliche Kompetenz ist kaum zu übertreffen. Dazu immer freundlich, ausgeglichen und ausgesprochen positiv und hilfsbereit. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis für klassische Homöopathie & Positive Psychologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Krahn in Behandlung - Ausgangspunkt waren chronische Vaginalinfektionen, die psychosomatisch bedingt waren. Fr. Krahn war in all der psychisch belastenden Zeit stets ein treuer Begleiter auf meinem Weg. Sie vermag dem Patienten mit Ruhe, Natürlichkeit und vor allem immer auch einer Prise Humor neue Wege aufzuzeigen. Ich spüre eine stetige Verbesserung seitdem ich bei ihr in Behandlung bin. Meine Lebensqualität hat sich seitdem enorm gesteigert! Danke dafür!

Einfühlsame und herzliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für klassische Homöopathie & Positive Psychologie

Auch wenn ich anfänglich nicht an den ganzen Kügelchen Hokuspokus geglaubt habe, hat Frau Krahn mich eines besseren belehrt. Sie ist unglaublich kompetent, vertrauensvoll, einfühlsam und natürlich. Sie hilft mir sehr manchmal einfach den Blickwinkel zu verändern. Wenn ich es nicht schon gesagt habe ... Herzlichen Dank für alles..... Frau Krahn ist super und uneingeschränkt zu empfehlen!

Rundum einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für klassische Homöopathie & Positive Psychologie

Schnelle Terminierung, freundliche Aufnahme, umfassendes Erstgespräch, vertrauensvolle Atmosphäre

Akute Stresssituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für klassische Homöopathie & Positive Psychologie

Sehr freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!!

Kompetent, Einfühlsam und in der Lage auf den Gegenüber einzugehen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für klassische Homöopathie & Positive Psychologie

Mein Frauenarzt riet mir nach einer chronischen, bis dato erfolglos therapierten Vulvodynie dazu, mir psychologische Hilfe zu holen. Der therapeutische Aspekt im Zusammenspiel mit der Homöopathie interessierte mich sehr und ich bat um einen Termin, der mir von Frau Krahn mehr als zeitnah angeboten wurde. Auch wenn ich mich direkt in den zuckersüßen Golden Retriever Bruno schockverliebt habe, der an der Erstanamnese teilgenommen hat, war es dennoch Frau Krahn, die mich in vielerlei Hinsicht überzeugt hat. Ihr tief empfundenes Mitgefühl lässt der eigenen Verzweiflung Raum ohne sie zu nähren und ihre sprudelnde Fröhlichkeit hilft dabei, dass Traurigkeit und Angst beinahe von allein schwinden. Ihr gelingt der schmale Grat zwischen vollkommenem Vertrauen, das man sonst eher nur engen Freunden entgegenbringt, und professioneller Distanz. Sie erschafft für uns Patienten einen sicheren Ort, von dem aus wir neu und voller Hoffnung starten können. Dabei ist sie auch außerhalb der Praxis immer erreichbar und um mein Wohl bemüht gewesen. Man spürt, dass ihr Wunsch zu helfen von Ernsthaftigkeit getrieben ist, ich habe mich bei ihr nicht als Hülle für eine Krankheit, als "Behandlungstrophäe", sondern als Mensch gefühlt. Als eine Frau mit einer Geschichte, einer Zukunft. Die Tatsache, dass ich schon kurz nach Beginn ihrer Behandlung nach anderthalb Jahren für ganze zwei Wochen schmerzfrei war (der Rückschritt liegt nur an einer Biopsie) zeigt, dass sie nicht nur menschlich, sondern auch fachlich mehr als überzeugt. Ich vergebe eigentlich nie ausschließlich volle Punktzahl, aber an dieser Stelle kam ich nicht umhin, den Hinweis zur Differenzierung zu ignorieren. Ich hoffe, ich habe stattdessen differenziert genug dargestellt, dass ich so zufrieden bin, dass ich schon beinahe hoffe, nie ganz glücklich zu sein, um immer mal wieder einen Grund zu haben, Frau Krahns im wahrsten Sinne positive(!) Psychologie auf mich wirken zu lassen. Sie ist als Mensch und als Therapeutin ein Geschenk.

Allumfassende Hilfe in vielschichtiger Form • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für klassische Homöopathie & Positive Psychologie

Ich suchte Fr. Krahn wegen ständiger Mandelentzündungen auf. Wegen der drohenden OP, suchte ich nach möglichen Alternativen. In einem dreistündigen Erstgespräch machte sie sich ein Bild von mir. Danach begann die Behandlung mit homöopathischen Mitteln. Schon nach kürzester Zeit konnte ich eine positive Entwicklung feststellen. Bis heute hat sich die Anzahl der Entzündungen deutlich reduziert und ich konnte in vielen Fällen die Einnahme von Antibiotika vermeiden.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für klassische Homöopathie & Positive Psychologie

Am besten hat mir die Flexibilität und Erreichtbarkeit per Telefon etc. bzgl. Termine und Absprachen sehr gut gefallen.

Frau Krahn finde ich sympathisch, frisch und sehr freundlich.

Die Praxis ist nach meinem Geschmack schön für die Gespräche eingerichtet.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben