Praxis Melanie Lause Psycholog.Psychotherapeutin
Grünewaldweg 1, Helmstedt

Dipl.-Psych. Melanie Lause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Melanie Lause Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich bin rundum zufrieden mit Frau Lause. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und ihr Verständnis plus Einfühlungsvermögen sind einmalig. Bei keiner anderen Therapeutin habe ich mich so wohl gefühlt. Bei allem was wir gemacht haben, ist sie stets bedacht gewesen dass ich damit einverstanden bin. Ich bin glücklich, bei ihr gewesen zu sein.

Standort: Praxis Melanie Lause Psycholog.Psychotherapeutin

Wer etwas mit Nachhaltigkeit für sich verändern möchte ist hier genau richtig. Eine gute Atmosphäre, respektvoller Umgang. Das Gefühl zu jeder Zeit ernst genommen zu werden. Danke !!!

Super kompetent und freundlich. Verlässlich und flexibel bei der Terminergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Lause Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Lause ist eine unheimliche empathische und einfühlsame Therapeutin. Nicht ein einziges Mal hatte ich das Gefühl, nicht verstanden oder ernstgenommen zu werden. Sie hat mir bei meiner Problematik über zwei Jahre hin enorm gut geholfen, sodass ich mich derzeit als gesund bezeichnen kann.
Die telefonische Erreichbarkeit ist zwar schwierig, dafür ist die Kommunikation über Email sehr gut und schnell.
Wenn man erstmals Patient ist, ist es unkompliziert regelmäßige Termine zu erhalten.

Wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Melanie Lause Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden. Sehr freundlich und eine schöne Praxis.

Sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben