Praxis

Praxis Melanie Ohliger-Ramm Heilpraktikerin
Ringstr. 24, Wermelskirchen

Melanie Baumüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 228..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ringstr. 24, Wermelskirchen

Praxis Melanie Ohliger-Ramm Heilpraktikerin



Ringstr. 24, Wermelskirchen

Praxis Melanie Ohliger-Ramm Heilpraktikerin



Ringstr. 24, Wermelskirchen

Praxis Melanie Ohliger-Ramm Heilpraktikerin



Ringstr. 24, Wermelskirchen

Praxis Melanie Ohliger-Ramm Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Melanie Ohliger-Ramm Heilpraktikerin

Mit der Behandlung durch Frau Ohliger-Ramm bin ich sehr zufrieden.
In Ihrer Praxis herrscht eine freundliche und Willkomme Atmosphäre.
Die liebevolle Einrichtung spiegelt sich auch bei den Einrichtungsgegenständen für die Kleinsten wieder.
Meine Probleme wurden von Frau Ohliger-Ramm sehr ernst genommen.
Dies vermittelt einem ein gutes Gefühl.
Die Beschwerden mit meinem Bewegungsapparat haben sich deutlich gebessert.
Aufgrund dessen bin ich sehr zuversichtlich, dass sich auch meine anderen Beschwerden bald deutlich bessern.
Ich kann Frau Ohliger-Ramm auf jeden Fall weiter empfehlen.

Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Melanie Ohliger-Ramm Heilpraktikerin

Unser einjähriger Sohn leidet an Epilepsie die sich leider medikamentös nicht behandeln ließ. Daraufhin wurde er von Frau Ohliger-Ramm mit Globuli behandelt. Es traten immer weniger Anfälle auf die auch mit der Zeit immer kürzer wurden bis sie jetzt schließlich ganz aufgehört haben. Seine Entwicklungsverzögerung aufgrund der vielen Anfälle hat er mittlerweile aufgeholt.
Wir sind Frau Ohliger-Ramm sehr dankbar und können sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Anfälle wurden behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Melanie Ohliger-Ramm Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Ohliger-Ramm.

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Patienten ein. Das Wichtigste ist natürlich, dass Frau Ohliger-Ramm mir helfen konnte. Ich habe seit Jahren chronische Kopfschmerzen und nun geht es mir deutlich besser.

Tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen