Praxis Melanie Read Psycholog. Psychotherapeutin
Stühlingerstr. 21, Freiburg

Dipl.-Psych. Melanie Read bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Melanie Read?

Standort: Praxis Melanie Read Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Read ist eine überaus kompetente Therapeutin, die mit dem Herz arbeitet und einen immer ernst nimmt. Ich habe mich immer wohl gefühlt und der Therapie Erfolg spricht definitiv für sie.

Standort: Praxis Melanie Read Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war / bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Read. Ich kann Sie nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Melanie Read Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Read definitiv empfehlen. Ihre einfühlsame und professionelle Art hat mir sehr geholfen mich immer wohl und verstanden zu fühlen. Sie hat mich immer ernst genommen und mir Zeit gelassen mich weiter zu öffnen. Durch Ihre Unterstützung konnte ich viele positive Veränderungen in meinem Leben vornehmen. Ich bin Frau Read bis heute sehr dankbar und denke auch einige Jahre nach meiner Therapie noch an sie und kann Tipps anwenden.

Standort: Praxis Melanie Read Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Read hat mir nach einem plötzlichen Unfalltod eines geliebten Menschen aus dem "Loch" raus geholfen. Leider ist das Thema Tod in unserer Gesellschaft noch ein großes Tabu. Doch ohne darüber zu sprechen und das Geschehene zu verarbeiten kann man nicht nach vorne blicken. Frau Read hat mir neue Kraft gegeben und meinen bisherigen Umweg um die Unfallstelle gemeinsam behoben! Ich lebe wieder ein positives glückliches Leben! Danke

Standort: Praxis Melanie Read Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und angenommen. Frau Read hat mir schon oft aus heftigen Situationen in geholfen und mich immer bestärkt und weiter geholfen auf meinem Weg.
Mit der EMDR -Technik haben wir einige Traumata, bearbeitet was manchmal echt sehr sehr hart war.
Auch die Zeiten, als ich depressiv war, oder starke Angststörungen, ... war sie immer da und auch immer erreichbar.
Sie hat in für mich aussichtslosen Situationen immer wieder Mut zum weitermachen aufgezeigt und gute Techniken, Tipps ("Notfallkoffer", Rituale, Pausen, Wochenplan etc.) gegeben und erarbeitet.
Ich bin froh, dass sie für mich da ist, und ich ALLES mit ihr besprechen/bearbeiten kann.
Für mich und meine kleine Familie ist sie ein sehr wertvoller, kompetenter Mensch, der mein ganzes Vertrauen hat.