Praxis Melanie Würth-Borowski Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Oberlinder Str. 29, Vohenstrauß

Melanie Würth-Borowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Melanie Würth-Borowski Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Sehr zufrieden !!
Freundlichkeit: TOP !!
Man wird hier noch ernstgenommen... (Hatten bisher andere Erfahrungen von Cham)
Kurze Wartezeiten...
Sehr kompetente Mitarbeiter"innen...
Top Ärztin - sehr zu empfehlen !!

Bin sehr zufrieden mit Frau Würth-Borowski die vorherigen Erfahrungen kann Frau Würth Borowski nichts dafür der ganze umstand lag leider nicht in ihrer Hand ist meine Meinung ,in der neuen Praxis läuft alles Super finde ich
Weiterhin Viel Glück und Erfolg
Frank

Ich bin seit mehreren Jahren in neurologischer Behandlung bei Fr. Würth-Borowski, und war immer mehr als zufrieden mit der Behandlung. In der modernen, gut ausgestatteten Praxis arbeiten freundliche und kompetente Mitarbeiter. Termine erhält man Therapiebedingt, im Notfall sofort. Ich kann Frau Würth-Borowski und die gesamte Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich genug Zeit für den Patienten. Hört genau zu, sympathische und kompetente Hilfe. Erklärt Diagnose und Behandlungsmethoden. Fragen werden in einer mir verständlichen Art und Weise erklärt. Praxisteam hervorragend. Telefonisch leider nicht immer gut zu erreichen, aber jetzt per Fax oder E-Mail für alles gut erreichbar. Bin seit Jahren bei ihr Patient.
Die neue Praxis ist eine sehr große Verbesserung. Rollstuhl geeignet. Ruhige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Morgens, Mittags je nur 1 Std Praxis tel erreichbar, nachm gar nicht; inakzeptabel für Notfälle. Unerfahren mit Telefonsprechstunde, hatte 4 Tage Stress da falsch lief. Anmeldung und nach Arztbesuch: Labor, Rezept und Terminvergabe zieht sich ewig hin, keine Diskretion, und laut und stressig durch Telefonate, Besucher und herumgehende Helferinnen. Leute sitzen im Gang. Privatwartezimmer etwas besser. Auf 1. Stuhl vor Arztzimmer hört Gespräch durch Türe. Ärztin kennt sich gut mit Medikamenten aus. Defizite im zwischenmenschlichen, therapeutischen Bereich: Seit Jahresanfang: bekam mehrmals keine Antwort, Symptome einzuordnen, Diagnosen zu erklären, keine Antwort, wenn in Praxis Probleme auftraten usw. Keine Stellungnahme sondern überhören, aussitzen, nicht drauf eingehen. Zuletzt Zweifel an Aufmerksamkeit.

Anmerkung jameda:
Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

Kaum erreichbar, Anmeldung, Rezept, Terminvergabe dauert, Ärztin ohne Feedback • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von den Ärzten her gesehen alles perfekt, die Sprechstundenhilfen kommen eher recht arrogant rüber und sehr überheblich

Alles Bestens, sehr ehrlich und reale Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Würth Borowski sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich wirklich Zeit mir zuzuhören und zu beraten.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Junge Ärztin mit viel Erfahrung aus dem Klinikbereich. Aktuell bei mir Medikamenteneinstellung, deswegen kann ich noch nicht viel sagen. Auf jeden Fall sehr empathisch wirkende Neurologin.

Endlich die richtige Psychiaterin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachl. Kompetente, empathische Ärztin. Termin zu bekommen ist bei jedem Facharzt schwierig. Zeit genommen mir zuzuhören, Medikamente wurden umgestellt. Psyche merklich besser.

Sehr nette Årztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie spricht offen, ehrlich und gut verständlich für den Laien. Im Gegensatz zu anderen Ärzten. Einfach eine Ärztin die ihre Arbeit versteht. Es wurde mir sehr gut geholfen, die Medikamente haben gut angeschlagen.