Praxis

Praxis für Logopädie Melek Akkan
Hans-Brückmann-Str. 8, Düren

Melek Akkan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02421 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Logopädie Melek Akkan Andere

Mein Sohn liebt Melek und geht sehr gerne zu ihr. Auf den ersten Blick weiß sie was zu tun ist spielerisch geht sie auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Weiter so Melek.

Melek Akkan

Vielen lieben Dank.

Standort: Praxis für Logopädie Melek Akkan Andere

Mein Sohn geht seit Mai zur der Melek in Behandlung. Nach 2 Wochen hat er angefangen die ersten richtige Sätze zu sprechen Nach einigen Wochen fing er auch an sich selbst zu verbessern wenn er etwas falsch ausgesprochen hat. MEGA tolle Arbeit. Ich kann die Arbeit und den Umgang mit den Kindern nur loben. Ihre freundliche positive Art schlägt sich auch auf die Kinder um. Mein Sohn geht mit Freude zu Melek zur Logopädie.

Melek Akkan

Vielen lieben Dank.

Standort: Praxis für Logopädie Melek Akkan Andere

Sehr qualifizierter Spezialistin. Findet für jeden einen Ansatz. Ich bin sehr froh, dass ich diese spezielle Klinik besucht habe.


Standort: Praxis für Logopädie Melek Akkan Andere

Meine Tochter Alessia ist sehr begeistert und glücklich in der Terapie mit Frau Melek. Sie würde fast jeden Tag mit Frau Melek sprechen. Wir sind sehr zufrieden mit der Terapie.

Melek Akkan

Vielen lieben Dank, Herr L.


Standort: Praxis für Logopädie Melek Akkan Andere

Unsere Tochter liebt Melek sehr und fühlt sich in ihrer Gegenwart ausgesprochen wohl.
Dank Melek hat sie nicht nur sprachlich Fortschritte gemacht, sondern traut sich auch mehr aus sich herauszukommen. Die Praxis ist äußerts kindgerecht. Wir können sie von Herzen weiterempfehlen.

Melek Akkan

Vielen lieben Dank, Edith.


Standort: Praxis für Logopädie Melek Akkan

Wir sind mit Frau Akkan sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit ist sehr lieb und macht ihre arbeit sehr gut auf jeden Fall zu empfehlen immer wieder gerne!! :)

Melek Akkan

Vielen Dank für die lieben Worte.

Beste Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Logopädie Melek Akkan

Ich kann nur gutes über Frau akkan sagen,
Sehr liebevoll mit Kindern auch mit denn Eltern sehr freundlich und sehr lieb.
Meine Tochter geht sehr sehr gerne zu ihren Terminen und es macht ihr richtig viel Spaß.
Wir sind mehr als zufrieden.

Melek Akkan

Vielen Dank für die lieben Worte.

Kompetente und sehr nette logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Logopädie Melek Akkan

Frau melek akkan ist sehr empfehlenswert und ist sehr freundlich und sehr ordentlich da kann mann nix dazu sagen sie ist einfach die beste wir gehen gerne da ihn lg

Die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Logopädie Melek Akkan

Frau Akkan ist eine sehr kompetente Logopädin, die sehr gut mit Kindern umgehen kann. Mein Sohn hat jedes Mal viel Spaß gehabt und hat sich immer gefreut zu seinem Termin zu gehen.

Melek Akkan

Vielen Dank für die lieben Worte.

Top Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Logopädie Melek Akkan

Frau Akkan ist eine sehr Fachkompetente Logopädien nimmt ihre Arbeit sehr genau wahr. Wir haben jetzt die Erfahrung in der Kinder Logopädie aber ich muss sagen das sie sehr liebevoll jedes mal zu meinem Sohn ist. Sie geht auf seine Bedürfnisse ein und ist sehr erfahren in dem was sie macht. Also mein Sohn freut sich immer wenn Sie zu uns kommt und sie ist auch immer sehr sehr Freundlich zur Familie sehr herzlich und erklärt auch einem alles sehr gut warum sie es macht und was sie damit bewirkt.

Melek Akkan

Vielen Dank für die lieben Worte.

Sehr kompetente Logopädien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen