Venloer Straße 249, Ehrenfeld, Köln

Melina Rostami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Venloer Straße 249, Köln

Venloer Straße 249, Köln

Bodyworx Physiotherapie

Willkommen bei BODYWORX, meiner Praxis für ganzheitliche Physiotherapie in Köln Ehrenfeld!
Meine Leidenschaft ist es, Menschen, die mi...

In meiner Physiotherapie-Praxis in Köln-Ehrenfeld bin ich für dich da, um dich bestmöglich zu versorgen. Wenn du unter Beschwerden des Bewegungsapp...

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Bodyworx Physiotherapie Manuelle Therapie

Ich war wegen Problemen in der Schulter bei Frau Rostami in Begandlung. Nach 6 Sitzungen waren die Probleme verschwunden. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Standort: Bodyworx Physiotherapie

Frau Rostami hat mir mit ihrer Analyse verholfen die einzelnen Funktionsweisen meines Körpers besser zu verstehen. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir zuhört und sich für meinen Schmerz WIRKLICH interessiert. Ihr Behandlungskonzept würde ich als ganzheitliche Herangehensweise bezeichnen. Der Mensch steht im Vordergrund, die Behandlung ist ergänzend und nicht ersetzend für das eigene Tun und die multifakturiellen Gegebenheiten werden völlig berücksichtigt! Danke für für Ihre magischen Hände!

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bodyworx Physiotherapie

Super Physiotherapeutin, vertrauenswürdig und kompetent. Nach mehreren Meniskus OPs und schlechten Erfahrungen mit anderen Physiotherapeuten bin ich froh von Melina Rostami behandelt worden zu sein. Sie hat mir geholfen und auch gute einfache Tipps für den Alltag mitgegeben.

Da wird Ihnen geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bodyworx Physiotherapie

Melina erkennt schnell wo der Schmerz herkommt und behandelt ganzheitlich und sehr gewissenhaft! Sie hat mir sehr geholfen. Dabei ist ihr wichtig auf die Suche nach dem Grund für die Schmerzen zu gehen und diesen dann auch langfristig zu behandeln. Unglaublich gute Behandlung und jeden Cent wert.

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bodyworx Physiotherapie

Ich bin mit starken Rücken-Nacken-Schulterproblemen zu Melina gekommen. Sie hat nicht nur meine Symptome sehr gut behandelt sondern sich meinen ganzen Körper abgeschaut, meine Alltagsbewegungen bewertet und Ursachen des Problems gesucht, was mir schließlich wirklich geholfen hat sodass ich nach ein paar Behandlungen schmerzfrei war. Ich kann sie nur sehr weiter empfehlen !!!!

Sehr professionelle, ganzheitliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bodyworx Physiotherapie

Vielen herzlichen Dank für die tollen Behandlungen und die kompetente Begleitung. Lange hatte ich mit Knie- und Fußproblemen zu kämpfen. Melina hat mir ganz wunderbar dabei geholfen, endlich schmerzfrei zu werden. Absolut empfehlenswert und sehr kompetent! Vielen Dank!

Endlich schmerzfrei! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bodyworx Physiotherapie

Ich bin über eine Empfehlung auf die Praxis von Frau Rostami gekommen. Sie ist äußerst kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Termin.

Sehr hilfreich und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bodyworx Physiotherapie

Fühle mich auf menschlicher, sowie auf fachlicher Ebene sehr gut aufgehoben. Dadurch, dass meine Beschwerden nicht nur eindimensional betrachtet werden, kann nun effektiv an der Ursache meiner Schmerzen gearbeitet werden.
Nur zu empfehlen!

Kompetente und emphatische Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bodyworx Physiotherapie

Ich bin mit meinen Rückenbeschwerden zu Melina gegangen, habe mich gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt.
Sie hat sich Zeit genommen und nicht nur die Symptome behandelt, sondern meinen Körper im ganzen betrachtet.
Die Terminvergabe war schnell und unkompliziert.
Ich komme gerne wieder und meinen Rücken geht es auch stetig besser :)

Super Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bodyworx Physiotherapie

Beste Physiotherapeutin in Köln. Kompetent und empathisch. Melina verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und betrachtet in ihrer Therapie den Körper bzw. den Menschen als Ganzes. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Meine Beschwerden werden mit jeder Behandlung besser und zusammen mit den auf mich individuell zugeschnittenen Übungen mache ich große Fortschritte!

Top Physiotherapie aus ganzheitlicher Sicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben