Praxis Dr.med. Meltem Kosan Fachärztin f. Frauenheilkunde
Schloßstr. 15, Derendorf, Düsseldorf

Dr. med. Meltem Kosan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Meltem Kosan Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Eine super Ärztin, aber auch extrem lange Wartezeiten, trotz Termin!

Standort: Praxis Dr.med. Meltem Kosan Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Frau Kossan ist nicht nur äußerst freundlich, sondern erledigt ihre Arbeit auch hervorragend. Obwohl die Wartezeiten etwas länger sind, nimmt sie sich trotzdem immer viel Zeit für ihre Patienten. Als schwangere Patientin wurde ich stets gut behandelt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Meltem Kosan Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Sehr nette und potenzielle Praxis kann nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Meltem Kosan Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Für Transidente Person wie mich keine gute Stelle.Leider ist die Suche nach kompetenten Behandler:innen für Trans idente Menschen schwer, hier findet ihr sie jedenfalls nicht. Nach eigenen Angaben hatte Frau Kosan mir gesagt sie hätte Erfahrung mit Transpersonen. Sie wusste aber nicht wie man einen Bericht für Mastektomievorbereitungen verfasst und misgendered mich permanent da ich ja “nicht fertig” sei. Noch dazu drohte sie mir persönlich in einem eizelgespräch meine Google Erfahrung zu löschen. Als ich dies nicht tat leitete Frau Kosan rechtliche Schritte ein und schickte einen Anwalt um die Anzeige zu löschen. Unprofessional und Problematisch..

Standort: Praxis Dr.med. Meltem Kosan Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Frau Dr. Kosan und das Team sind wahnsinnig freundlich und kompetent.
Ich leide unter Endometriose und hatte sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten gehabt, aber bei Frau Dr. Kosan hat meine Lebensqualität sich enorm verbessert!
Hier fällt mir nur Jean Paul Zitat ein:
"Ein guter Arzt rettet, wenn nicht immer von der Krankheit, so doch von einem schlechten Arzt."
Sie hat von Anfang an meine Schmerzen und meine Ängste ernst genommen. Frau Dr. Kosan ist halt meine Retterin!
Bei Ihr stehe ich mit meiner Gesundheit an erster Stelle.
Tolle Ärztin mit fundiertem Fachwissen!
Man muss im Kopf behalten, dass sie als ALLEINE Ärztin in der Praxis ist und viele Patientinnen gibt (und jede Patientin will ja auch ihre Zeit nehmen), daher gibt es immer lange Wartezeiten. Dafür habe ich selber voll Verständnis.
Und Frau Dr. Kosan lässt sich nicht anmerken, dass sie unter Druck steht, sondern beruhigt sie ihre Patientin und beantwortet ALLE Fragen mit einem Lächeln im Gesicht :)

Standort: Praxis Dr.med. Meltem Kosan Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Obwohl ich erste mal da Ware trotzdem bin ich zufrieden.Ich habe got sei Dank richtige gefunden.freundlich lieb nett sogar Mitarbeiterin auch .Ich bedanke mich

Standort: Praxis Dr.med. Meltem Kosan Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Frau Dr. Kosan und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Kosan ist sehr freundlich, emphatisch und verständnisvoll. Sie nimmt sich Zeit, ist kompetent und gibt einem ein sicheres Gefühl. Auch das Praxisteam ist sehr nett und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Fachlich fühle ich mich immer umfassend beraten und für dringende Anliegen gibt es terminliche Flexibilität. Ich bin gern Patientin hier und habe einigen Freundinnen die Praxis weiter empfohlen.

Standort: Praxis Dr.med. Meltem Kosan Fachärztin f. Frauenheilkunde Andere

Ich bin seit Mai, wegen meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Kosan und äußerst zufrieden. Die Untersuchungen, das zwischenmenschliche, die Kommunikation, Terminplanungen… Ich bin rundum zufrieden und glücklich, da es in der jetzigen Zeit mir besonders schwer vorkommt eine gute Ärztin zu finden, bei der ich mich gut aufgehoben und sicher fühle. Vielen Dank Frau Dr. Kosan an dieser Stelle.

Sehr negative Erfahrung.

War länger bei der Ärztin und abgesehen von der schlechten Praxis Organisation, war sie tatsächlich aufmerksam. Nun musste ein Eingriff mit Anästhesie durchgeführt, werden. Wurde kurz vor dem Eingriff von der Praxis verschoben - kein Problem. Hab mehrere Tage versucht einen neuen Termin zu bekommen - haben wir dann abgemacht. Komme dann zum Termin - wurde vergessen. Bei einem Eingriff mit Vollnarkose ist es ein sehr verantwortungsloses Verhalten. Keiner fühlt sich verantwortlich, zudem wurde mir noch unterstellt ich hätte was „falsch verstanden“, nachdem ich mindestens 3 Telefonate geführt habe dazu davor. Nicht der Arzt dem man vertrauen sollte, geschweige davon Eingriffe durchführen lassen sollte. Ich suche mir einen neuen.

Standort: Praxis Dr.med. Meltem Kosan Fachärztin f. Frauenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Kosan. Sie hat sich wirklich Zeit für meine Anliegen genommen und mir sehr geholfen. Ich komme sehr gern wieder und kann Frau Dr. Kosan sehr empfehlen.