Herbert Högen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Herbert Högen?

Standort: Gemeinschaftspraxis Drosendorf Dr.med. Hans Martini Dr.med. Günter Kraus Herbert Högen u.w.

Herr Högen ist ein an und für sich guter Arzt. Jedoch nimmt er sich so gut wie überhaupt keine Zeit für seine Patienten. Man muss schnell reden, fühlt sich überhaupt nicht wahrgenommen, und er möchte schon wieder aufstehen und einem die Tür öffnen, wenn man aber noch nicht einmal fertig ist ihm alles zu erzählen.

Wenn man weiß was man will (Rezepte, Medikamente, Überweisungen...) ist er die Ansprechperson schlechthin, für alles andere meiner Meinung nach jedoch nicht zu empfehlen.

Oberflächlich und nicht auf den Menschen fokussiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis auf Grund von U-Vertretung, meines Hausarztes. Bei Herrn Dr. Högen, habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf mein Problem eingegangen. Ein toller Arzt. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis kommen.

Ich gehe schon seit vielen Jahren nur zu Herrn Högen. Erst letzte Woche zu einem Gesundheitsqueck. Er nimmt sich Zeit, gibt gute Tipps und Ratschläge, hat sofort Alternativen zur Hand, falls nötig. Und spricht so, dass man alles versteht, nicht die typische Medizinersprache.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nur gute Erfahrungen gemacht sehr freundlich und hilfsbereit!

mittelmaessig, krankheiten angeblich erkannt aber mir nicht mitgeteilt. kommentar..waeren nicht behandelbar.

oberflaechlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

dr högen ist ein grandioser arzt, seine art ist sehr freundlich und ruhig. Allerdings muss man aufgrund des großen Patienten Ansturmes meist 45-60 Minuten (trotz Terminvergabe) mit einplanen. (Vorrausgesetzt man schafft es, bei einer dauerbesetzten Telefonleitung durchzukommen).
Zudem ist noch zu erwähnen dass man in dieser Praxis wie ein Wanderpokal umhergereicht wird (bei 4 oder 5 verschiedenen Ärzten....)
Ich würde den Arzt weiterempfehlen allerdings nicht in dieser Praxis!

Arzt top allerdings viiiiel wartezeit mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein immer freundlicher und netter Arzt. Auch im größten Stress nimmt er sich Zeit für seine Patienten. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.

vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ruhiger Arzt, von dem ich mich sehr ernst mit meinen Problemen genommen fühle. erfolgreiche Behandlung diverser Krankheiten in der Familie. sehr zu empfehlen, das Gegenteil von einem überheblichen Fachidioten

Kompetenter Alllgemeinarzt mit gewissenhafter Arbeitseinstellung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert