Praxis

Christian Thoma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08331 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christian Thoma?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie Andere

Bin auf Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis zu Dr. Thoma gelangt.
Habe sehr schnell einen MRT Termin bekommen, Radiologie befindet sich im selben Ärztehaus. Dr. Thoma hat anhand der MRT Aufnahmen sehr ausführlich und für mich verständlich den Zustand meines Knies erläutert.
In seiner ruhigen Art hat er meine Bedenken und Wünsche ernst genommen und mit mir auf Augenhöhe die weitere Vorgehensweise ausführlich besprochen.
Bin seit einem Jahr schmerzfrei unterwegs - ohne künstliches Knie.
Wenn es dann soweit ist entscheidet der Patient (O - Ton Dr. Thoma)
Vielen Dank und eindeutige Empfehlung

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie Andere

Ich war aufgrund eines Kreuzbandrisses und eines Meniskusrisses bei Dr. Thoma in Behandlung, nachdem sich bereits drei andere Ärzte mit meinem Knie befasst hatten. Dr. Thoma war von allen der einzige (!) Arzt, der sich Zeit genommen hat, mir die Möglichkeiten und Risiken einer OP freundlich und nachdrücklich zu erklären und die Kompetenz ausgestrahlt hat, die man sich als Patient wünscht.

Ich habe mich dann für eine OP entschieden, die super professionell und schnell ablief. Dem Knie geht´s mittlerweile wieder super. Auch die Nachbesprechungen waren alle samt sehr professionell und ausführlich. Das lässt dann auch die teils etwas zu langen Wartezeitenverzeihen bei den Nachbesprechungen verzeihen, die ich teilweise hatte ...

Ich kann mich an dieser Stelle einfach nur nochmal ganz herzlich bei Dr. Thoma und seinem Team bedanken!

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie Andere

Schulter-OP wegen Arthrose und während der OP festgestellte Riß der Bizepts-Sehne und Anriß weiterer Sehnen. Entgegen der ursprünglichen Diagnose musste dann doch mehr gemacht werden, aber das war gut so!

Top-Beratung vor und nach der OP! Tolles Team von der Rezeption, über die OP hin zur Nachsorge! Professioneller, seriöser und hygienisch sauberer Auftritt!

Ich bin durchaus sportlich und viel draußen unterwegs. Entgegen der Prognose, dass ich meinen linken Arm die ersten 3-4 Wochen kaum nutzen kann, war überraschend eine sehr schnelle Heilung. So konnte ich bereits am Tag nach der OP wieder schreiben und den Arm leicht bewegen.
Aus den Erzählung vieler Schulter-OP-Kollegen würde ich vergleichend behaupten, dass die OP bei Dr. Thoma wirklich Top war - insbesondere im Hinblick meiner raschen Genesung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gut beraten und kann ihn und sein Team wärmstens empfehlen! Sofern ich erneut eine OP brauche ist Dr. Thoma meine erste Wahl!


Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie Andere

Am 29. April habe ich mir einen Kreuzbandriss zugezogen. Nachdem ich die MRT Bilder hatte, bekam ich vier Wochen nach meiner Verletzung einen OP-Termin. Bei der Vorbesprechung der OP gab mir Dr. Thoma ein gutes Gefühl und hat mir sehr gut erklärt, wie der Eingriff ablaufen wird. Die OP verlief einwandfrei, hierbei ein großes Dankeschön an das gesamte OP-Team. Am Tag nach der OP hat mir Dr. Thoma nochmals genau erklärt, wie die OP verlaufen ist und was er gemacht hat. Sehr gut veranschaulicht hat er das, indem er mir ein Modell eines Kreuzbandes gezeigt hatte.
Nach 6 Wochen war ich beim Nachsorgetermin. Bei diesem Termin nahm er sich nochmals die Zeit mir genau zu erklären, wie der Zustand meines Kreuzbandes ist und welche Sportarten ich ab wann wieder durchführen kann. Die Behandlung war ein voller Erfolg.
Ein großes Dankeschön geht auch an das Team beim Empfang.

Sollte ich eines Tages wieder die Behandlung eines Unfallchirurgen benötigen, wäre Dr. Thoma meine erste Adresse.


Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie Andere

Dr.Thoma war der erste Arzt der meine Schmerzen ernst nahm. Er ist menschlich und sehr kompetent. Noch nie habe ich mich so verstanden und und versorgt gefühlt.
Vielen lieben Dank für die ausgesprochen gute Behandlung . Meine Behandlung ist der volle Erfolg


Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie Andere

Ich wurde im November 2022 von Dr. Thoma am Knie operiert (VKB). Die Beratung vor der OP war sehr fachmännisch und ausführlich.
Nach der OP war ich schmerzfrei ohne Komplikationen, nach 14 Tagen konnte ich ohne Krücken laufen und seitdem steigern sich die Erfolge von Tag zu Tag.
Dr. Thoma erfüllt seine Arbeit außerordentlich gewissenhaft und pflicht-bewusst.


Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Ich bin vor über 1 Jahr am Knie operiert worden, nachdem ich mich monatlich vertrösten lassen musste, das es schon wieder wird, doch der Arzt keinen weiteren Handlungsbedarf sah und nichts unternommen hatte um zu schauen, was schief gelaufen ist, bin ich schon sehr enttäuscht.
Haben die Ärzte nicht einmal einen hypokratischen Eid geleistet, den Patienten zu Helfen?
Zudem sind auch die Wartezeiten bis 2 Stunden mit Termin nicht tragbar und bei Beschwerde wird man als unfreundlich abgestempelt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mehr erhofft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Wurde vor 9 Wochen an der Schulter operiert. Abriss der Supraspinatussehne. Sehne war zurückgezogen und schon eingekapselt. Theoretisch aussichtslos. Nur durch den Willen und den Versuch von Dr. Thoma das wieder hinzubekommen, wurde die OP sehr erfolgreich abgeschlossen.
Bei der Nachuntersuchung lauter grinsende Gesichter! Doctore und Patient sehr zufrieden.
Mega super Arbeit, vielen Dank.

Aussichtslose Schulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Ich habe bei Dr. Thoma mein Knie operieren lassen. Jetzt, 7 Wochen danach, geht es mir schon erstaunlich gut. Bereits nach 2 Wochen konnte ich ohne Krücken gehen. Seitdem steigern sich die Erfolge von Tag zu Tag (Mit Unterstützung von Physio und Fitness). Vor-, und Nachbehandlung sowie die OP waren sehr unkompliziert und verliefen immer einwandfrei. Dr. Thoma macht einen sehr erfahrenen und seriösen Eindruck, der sich nun auch mehr als bestätigt hat. Er genießt meine vollste Empfehlung.

Erfahrener Arzt, unkompliziert, super Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Aufklärungsgespräch vor OP ausführlich, seriös, sympathisch und kompetent !
Nach OP, als es Probleme gab unfreundlich und genervt !

Nie wieder Dr.Thoma !

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Vor OP hui nach OP .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen