Dr. med. Andreas Scherrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Scherrer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Top Team und Behandlung mit modernsten Messtechniken. Als Neupatient schnell einen Termin bekommen und hervorragend beraten. Hier wird sich Zeit für die Patienten genommen und Zusammenhänge werden ausführlich erklärt.

Einrichtung neu und sehr schön. Freundliche Arzthelferinen.Gute, ausführliche Behandlung, welche auch zielführend ist. Der Arzt spricht leider mehr mit seinem Diktiergerät als mit dem Patienten. Etwas arrogante Art, Einwände werden "von oben herab" abgetan. Viele angebotene Leistungen müssen privat bezahlt werden. Werde mangels Alternativen vor Ort trotzdem hier Patient bleiben.

Notfall Sprechstunde war möglich !
Aber eine weiterbehandlung unmöglich Patient kann sich vor Schmerzen kaum bewegen .. Termin erst im September....
Super danke Dafür ...
Heute 1Woche später beim Neurochirurg in BC und MRT in Biberach der Befund Bandscheibenvorfall in der Lws
Wurde übrigens letzten Montag vollkommen ausgeschlossen

Dr. med. Andreas Scherrer

Ihre Angaben sind leider komplett Emotional und nicht der Tatsache entsprechend. Ich habe Ihnen mehrere Behandlungsmaßnahmen bei mir in der Praxis auch noch am selben Tag angeboten ebenso an den folgenden Tagen. Da aber ein paar leider Kostenpflichtig sind ist es wohl Ihrem Geiz geschuldet, dass Sie sich nicht helfen lassen wollten.
Also bleiben Sie bitte bei den Tatsachen

Weiterbehandlung nicht möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Verletzung am Fuß seit über einem Jahr! Erst dachte er im Ultraschall was gefunden zu haben… im MRT kam nix raus. Also wurden mir Einlagen verschrieben. Beschwerden unverändert. Ich hatte leider das Gefühl: Trifft seine Diagnose nicht ein, verliert er das Interesse. Er redete mehr mit seinem Aufnahmegerät als mit mit & verließ mitten im Gespräch den Raum.

Mein Befunde wurde erst falsch geschrieben und dann nicht verbessert trotz Abmachung.

Unfreundlicher Arzt ! Unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung. Der Arzt hat sich Zeit für alle Anliegen genommen. Die Akut-Sprechstunde ist prima. Die Helferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetent und sachlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Scherrer wusste nach seiner Untersuchung sofort was zu tun ist,leitete eine Überweisung ein .Die Nachsorge bei ihm war top. Ich konnte schnell wieder im Alltag teilnehmen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich viele Wochen auf einen Termin für meinen Sohn gewartet habe ( was für mich in Ordnung ist), habe ich vor Ort eine Stunde gewartet. Nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits hieß es jedesmal sie sind gleich dran....
Da ich selbst in einer Praxis arbeite habe ich für so etwas überhaupt kein Verständnis. Dr. Scherrer selbst meinte dann, ich würde ihrem Sohn ja eine Physio aufschreiben aber nachdem Sie ja eh keine Zeit haben, versuchen wir erstmal etwas anderes......wie bitte

Fatales Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innerhalb 2 Tagen einen Termin bekommen, sorgfältig untersucht , diagnostiziert und therapiert
und sogar bei chronischen Schulterbeschwerden jetzt schmerzfrei, Perfekt , was will man mehr.
Das ganze Team ist kompetent und bemüht . Dr. Scherrer erklärt den Sachverhalt der Erkrankung verständlich, er weiß von was er spricht. Vielen Dank an diese Praxis.

Wieder schmerzfrei Dank Praxis Dr. Scherrer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und klare Diagnose durch den Arzt
Behandlung durch Spritzkur
Selbst der Termin zur Ernährungsberatung war informativ
Seit 3 Jahren schmerzfrei
Vorgehensweise des Arztes unkompliziert und absolut empfehlenswert.

Schnelle Hilfe bei starken Knieschmerzen durch Gelenkdegeneration • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Durch einen schweren Sturz beim Wasserski-Slalom zog ich mir einen Sehnenabriss der hinteren Oberschenkelmuskulatur zu, der vor Ort (Trier) weder vom Osteopathen noch von dem ortsansässigen Arzt erkannt wurde. Erst in der Praxis von Dr. Scherrer gab es Klarheit und eine treffende Diagnose. Ich persönlich fühlte mich in sehr guten Händen! Ich fand es wirklich beachtlich, wie sich Dr. Scherrer hineinkniete, um mir die bestmögliche Behandlung zu gewährleisten und den besten Operateur in Deutschland (Charité Berlin) ausfindig zu machen und ,nicht zu vergessen, mir mit enormen Zeitaufwand alles Nötige für eine rasche Op vorbereitet hat. Die kompetente Nachversorgung und Beratung war top. Ich bin überrascht wie sich ein Arzt seiner Klasse so viel Zeit für den Einzelnen nimmt. Inzwischen bin ich 5 Monate post op, zwar noch in Reha, aber unendlich dankbar für eine rundherum top ärztliche Behandlung! Alles richtig gemacht. p.s. Die Artzthelferinnen am Empfang sind auch super! Wie oft brauchte ich nachträglich noch Atteste, Begründungen für die KK, Termine usw... sie sind mega kooperativ und freundlich

Beste Behandlung nach ernstem Sportunfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben