Allgemein- & Hausärzte
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Preuss
Herr Preuss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Preuss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Preuss ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Menden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Preuss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Olaf Preuss

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Preuss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Preuss.
gute Parkplatzsituation
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 22.10.2017

Rundum versorgt

Termine Online über Website buchbar.
ich heiße Olaf Preuss und bin als Heilpraktiker in Menden tätig. Ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren. Die Basis meiner Arbeit besteht in der Betrachtung des Menschen als Ganzes, einem fundierten medizinischen Wissen und einer ausführlichen Diagnostik! Wenn Sie mehr über mich und meine Leistungen erfahren möchten, schauen Sie sich auf diesem Profil um ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Sauerstofftherapie, Infusion und Schwermetallausleitung verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Heilpraxis in Menden. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Unverträglichkeiten / chronische Krankheiten
  2. Infunsion/Injektion
  3. Schwermetallausleitung

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. In meiner Heilpraxis in Menden wende ich u. a. die Chelattherapie an. Hier erfahren Sie mehr darüber:

1. Ganzheitliche Vorsorge
  2. Schmerztherapie
  3. Rauchentwöhnung
  4. Diagnoseverfahren

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Preuss

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum versorgt

Parkplätze direkt vor der Tür, keine Wartezeiten, kompetente und sachliche Beratung und Behandlung und das alles in einer modernen, vertrauensvollen Umgebung! Rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2017

Kompetent und Lösungsorientiert

Gute Ideen, breite Diagnostik auch Labor. Behandlung und Betreuung super, kann auch mal abends per WhatsApp anfragen, was immer schnell beantwortet wird. Bin sehr zufrieden."  Mehr

4,2

Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nie wieder

Mehr Schein als sein.. Die Behandlung war sehr auf technische Geräte ausgerichtet, die nichts gebracht haben, außer eine hohe Rechnung. Da kann man wirklich drauf verzichten."  Mehr

Kommentar von Herr Preuss

Behandlungen fanden im August und September 2016. Rechnung wurde bisher nicht bezahlt und nach Zahlungsaufforderung kommt die Bewertung. Ein ...  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017

Kompetenter Heilpraktiker

Ich fühlte mich gut beraten und kann Herr Preuss gut weiter empfehlen. Seine Behandlung hat bei mir eine enorme Verbesserung gebracht."  Mehr

Zum Thema „TCM” am 26.07.2018

Akupunktur: Alles über die Behandlung, Anwendungsgebiete und Schmerzen

Die allgemeine Theorie der Akupunktur ist, dass die richtige physiologische Funktion und Gesundheit von der Zirkulation von Nährstoffen, Substanzen und Energie namens Qi durch ein Netzwerk von ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2018
von Dr. med. Tarek Ezzeldin

Zum Thema „TCM” am 09.03.2018

Akupunktur bei Schulterentzündungen: So funktioniert's

Akupunktur ist ein Verfahren aus der TCM - der traditionellen chinesischen Medizin und bereits über 2000 Jahre alt. Dabei werden haardünne Nadeln in definierte Punkte des menschlichen Körpers ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser