Olaf Preuss

Herr Preuss

DankeHerr Preuss!

Unnaer Landstr. 3458708 Menden

Leistungsübersicht

Unverträglichkeiten / chronischeInfunsion/InjektionSchwermetallausleitungSchmerztherapieRauchentwöhnung

Termine Online über Website buchbar

ich heiße Olaf Preuss und bin als Heilpraktiker in Menden tätig. Ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren. Die Basis meiner Arbeit besteht in der Betrachtung des Menschen als Ganzes, einem fundierten medizinischen Wissen und einer ausführlichen Diagnostik! Wenn Sie mehr über mich und meine Leistungen erfahren möchten, schauen Sie sich auf diesem Profil um oder kontaktieren Sie mich telefonisch. Ich bin für Sie da.

Ihr Olaf Preuss

Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paul-Schmidt-Akademie in Lennestadt
Verschiedene Hospitationen und Schwerpunktausbildungen wie zum Beispiel Bioresonanz oder Chelat-Therapie
In eigener Praxis seit 2010
Qualifikation zum Chelat Therapeut der DACT nach Abschlussprüfung im März 2011
Schwerpunktseminare Injektions- und Infusionskonzepte
Intensivseminare begleitende biologische Therapien bei Tumorerkrankungen
Intensivausbildung Dunkelfeld-Diagnostik im April 2012
Erwerb des Zertifikates "Blaue Karte" Ozon-Therapie

Heilpraktiker Olaf Preuss

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über Sauerstofftherapie, Infusion und Schwermetallausleitung verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Heilpraxis in Menden. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

• Unverträglichkeiten / chronische Krankheiten

• Infunsion/Injektion

• Schwermetallausleitung

• Unverträglichkeiten / chronische Krankheiten

Unverträglichkeiten können viele Beschwerden verursachen.

Von Kopfschmerzen/Migräne bis hin zu entzündlichen Prozessen ist das Beschwerdebild sehr weit gestreut.

Hier biete ich eine zielführende Diagnostik über Stuhl- und Blutuntersuchungen zur Klärung der Urasache. Gemeinsam ergreifen wir dann die geeigneten Therapieoptionen optimal auf Ihr Kranheitsbild abgestimmt.

Oftmals berichten mir Patienten mot chronsichen Beschwerden über einen langen Weg von Untersuchung zu Untersuchung bis letztendlich eine "psychosomatische Ursache" gestellt wird. Hier bietet die Natruheilkunde gute Ursächliche Ansätze.

• Infunsion/Injektion

Die Infusions-Therapie dient der Regeneration und Vitalisierung des gesamten Körpers. Dabei wird der Körper mit Vitalstoffen, die er für seine vielfältigen Zell- und Organfunktionen benötigt, in optimaler Weise versorgt. Sinnvoll sind auch Kombinationen mit verschiedenen Sauerstoffanwendungen je nach Beschwerdebild.

In meiner Praxis gibt es vielfältige Therapieoptionen bei Sauerstofftherapieverfahren:

• Ozon Anwendung
    • Oxyvenierung nach Regelsberger
    • Airnergy Singulettsauerstoff
    • Hypoxieanwendung
  • Schwermetallausleitung

Gerade bei chronischen Beschwerdebildern kommen immer öfter Schwermetallbelastungen als Ursach in Frage. Hier biete ich Ihnen eine ausführliche, nachvollziehbare Diagnostik und Therapie.

Schwermetalle wie Aluminium, schränken die Zellfunktionen immer mehr ein und es kommt zu Zellfunktionsstörungen. Mit der Chelattherapie können die Schwermetalle aus dem Körper ausgeleitet werden.

Heilpraktiker Olaf Preuss

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu behandeln. In meiner Heilpraxis in Menden wende ich u. a. die Chelattherapie an. Hier erfahren Sie mehr darüber:

• Ganzheitliche Vorsorge

• Schmerztherapie

• Rauchentwöhnung

• Diagnoseverfahren

• Ganzheitliche Vorsorge

Echte Prävention im Mix aus naturheilkundlichen wie schulmedizinischen Untersuchnungsmethoden.

• Schmerztherapie

• Andullationstherapie
    • Mikrostrom
    • Massageanwendungen
  • Rauchentwöhnung

Sie sind Raucher und wollen endlich mit dem Rauchen aufhören? Ich werden Ihnen helfen Ihr Vorhaben umzusetzen – entspannt und ohne lästige Entzugserscheinungen.

• Diagnoseverfahren

• Bioresonanz
    • Urinuntersuchung
    • Pneumatron
  • Cellsymbiosistherapie

Diese Therapie kommt bei der Behandlung von chronischen Erkrankungen zum Einsatz. Das Ziel ist es, Zellfunktion zu regenerieren bzw. die Mitochondrienfunktion zu regulieren.

Herr Preuss gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Menden • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

kurze Wartezeit

Bewertung vom 20.04.2020

Vertrauenswürdiger Heilpraktiker

Herr Preuss nimmt sich sehr viel Zeit und versucht die Ursache zu finden......ein ganz toller und vertrauenswürdiger Heilpraktiker

Bewertung vom 01.01.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich versiert, freundlich und super organisiert - einfach gut!

5 Sterne in allen Bereichen:

Die Behandlung ist top. Herr Preuss ist fachlich versiert, zugewandt, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Die Terminabsprache läuft super einfach und flexibel. So man mag kann man sich die Termine einfach online selber aussuchen und die angebotenen Zeitfenster reichen von 8 – 22 Uhr. Für mich wichtig - ich habe noch kein mal gewartet!

Die Praxis ist modern ausgestattet, gut zu erreichen und Parkplätze sind vor der Tür.

Fazit – absolut empfehlenswert.

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Preuss hat genugend Zeit und stellt gute Diagnosen, die zur Heilung führen.

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren Patienten von Herrn Preuss und fühlen uns sehr gut verstanden und behandelt.

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum versorgt

Parkplätze direkt vor der Tür, keine Wartezeiten, kompetente und sachliche Beratung und Behandlung und das alles in einer modernen, vertrauensvollen Umgebung!

Rundum zufrieden!

Bewertung vom 08.09.2017

Kompetent und Lösungsorientiert

Gute Ideen, breite Diagnostik auch Labor.

Behandlung und Betreuung super, kann auch mal abends per WhatsApp anfragen, was immer schnell beantwortet wird. Bin sehr zufrieden.

83%Weiterempfehlung
4.365Profilaufrufe