Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Eisenstein
Die Bewertungen von Dr. Eisenstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrich Eisenstein

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Ulrich Eisenstein und Stefan Eisenstein
Elisabeth-Diehl-Str. 2
35794 Mengerskirchen

Sind Sie Dr. med. Ulrich Eisenstein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eisenstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Eisenstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eisenstein

Artikel von Dr. Eisenstein

Das sagen Patienten über Dr. Eisenstein

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Kopf und Herz

Ich leider nun seit 16 Jahren an einer chronischen Krankheit, seit 14 Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung. Das einzig negative, wovon ich berichten kann, es ist manchmal richtig voll dort und dann ist die Wartezeit etwas länger. Dies liegt jedoch in meinen Augen nicht an der Praxis bzw Arzt, sondern an der ländlichen Region mit wenigen Hausärzten. Alternativ gibt es da ja immer noch die Notaufnahme im Krankenhaus. Personal ist freundlich und entgegenkommend, man kann sich sogar den einen oder anderen kleinen Scherz erlauben. "Wie man rufet in die Wald, so es einem entgegen schallt" so ist es hier, so ist es überall. Klar man hat ein Leiden, dennoch kann man freundlich sein, denn die Personen in der Praxis wollen einem ja auch helfen."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als engagiert, lebt seinen Beruf

Hat sich sofort persönlich um weitere Termine, (auf die wartet man sonst mehrere Wochen) bei Fachärzten mit Erfolg gekümmert. Sicher kann er das nicht immer leisten, aber zeigt halt seine Berufsauffassung"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Sehr gute Hausärzte

Durch meinen Umzug werde ich leider die Praxis verlassen müsse. Hier wurde ich zuverlässig und kompetent behandelt. Auch wenn der Stress manchmal den Ärzten anzusehen war, wurde sich die nötige Zeit für die Behandlung genommen. Auch in Notfällen war immer Verlass auf ihre Hilfe. Danke"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer Kompetent

Die 2 Ärzte sind seit über 8 Jahren meine bzw.unsere Hausärzte. Ich kann nur lobende Worte finden, auch die Damen am Empfang sind stets freundlich,ich kann manche Meinungen hier nicht ganz verstehen aber ok wir haben Meinungsfreiheit. Natürlich ist Dr.Ulrich Eisenstein manchmal ein bischen cholerisch, was aber der Behandlung der Patienten ,gegenüber keinesfalls negativ zu beurteilen ist.Sie sind beide Top Mediziner, aber auch nur Menschen"  Mehr

4,8

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Unglaublich unfreundlich, fachlich ok (Grippe: viel Ruhe, viel trinken)

Er ist die Vertretung meines Hausarztes. Als Begrüßung wurde mir erstmal in harschem Ton erklärt, dass er für meine Behandlung keinen Cent mehr bekommt, ob er nun um 16 oder um 20 Uhr die Praxis schließe, würde für ihn finanziell nichts ändern. Ich wollte schon fragen ob ich wieder gehen soll. Wirklich unglaublich: In teuren Markenklamotten in einer eigenen Praxis, die einem 4-Sterne-Alpen-Resort ähnelt, vor einem kranken Patienten solche Reden zu schwingen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eisenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eisenstein.
eher distanziert

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018