Dr. med. Ulrich Eisenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Eisenstein?

Standort: Dr.med. Ulrich Eisenstein und Stefan Eisenstein

Einige der Sprechstundenhilfen sind leider sehr überheblich was sich für den Empfang so gar nicht gehört erster Eindruck direkt gescheitert. Dafür sind die Ärzte ein Traum was letztendlich das wichtigste ist.

Beides tolle Ärzte aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Eisenstein und Stefan Eisenstein

ich bin sehr zufrieden. Fachlich ein super Arzt. Ich kann alles fragen und bekomme eine kompetente Antwort.
Behandlung sehr gut. Danke dafür

Das warten vor der Tür ist "Situationsbedingt".... da sollte man etwas Verständnis aufbringen. Für Ältere und wenn man nicht gut stehen kann ist dies schwieriger. Aber letztes Mal stand die Tür wieder offen ......

Ich vermisse die Arzthelferinnen aber wünsche eine schöne Rentenzeit.

Mein vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Eisenstein und Stefan Eisenstein

Eine 1+ würde zu keinem anderen Arzt wechseln wollen.Ich konnte mich nie beschweren.Aufkärung zu Medikamenten war immer hilfreich.Die Wartezeit war kurz Dank Terminvereinbarung.Eine gute Lösung.Das einzige was eventuell geändert werden muss ist die Wartezeit draußen vor der Praxis.Im Winter nicht immer schön in der Kälte zu warten

Ich bin sehr zufrieden sehr kompetent und immer Patientennah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Eisenstein und Stefan Eisenstein

Stets Gut informiert über Anamnese und sicher in Diagnose und Therapie.

Sehr engagierter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich ein Ass!
Der durchaus freundlich sein kann. Aber ein Choleriker. Besonders die Missstände im Gesundheitssystem sind immer wieder lautstarkes Thema.
Daher Verständnis fürs Personal, die tatsächlich nicht lächeln können.
Die Raumaufteilung ist eine Katastrophe. Bevor man überhaupt ins Wartzimmer darf, heißt es vor dem Empfang warten. Egal wie alt man ist oder wie schlecht es einem geht. Stehend. Und es dauert manchmal echt lange.

Fachlich topp- Stimmung flopp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Eisenstein und Stefan Eisenstein

Ich leider nun seit 16 Jahren an einer chronischen Krankheit, seit 14 Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung. Das einzig negative, wovon ich berichten kann, es ist manchmal richtig voll dort und dann ist die Wartezeit etwas länger. Dies liegt jedoch in meinen Augen nicht an der Praxis bzw Arzt, sondern an der ländlichen Region mit wenigen Hausärzten.
Alternativ gibt es da ja immer noch die Notaufnahme im Krankenhaus.
Personal ist freundlich und entgegenkommend, man kann sich sogar den einen oder anderen kleinen Scherz erlauben.
"Wie man rufet in die Wald, so es einem entgegen schallt" so ist es hier, so ist es überall.
Klar man hat ein Leiden, dennoch kann man freundlich sein, denn die Personen in der Praxis wollen einem ja auch helfen.

Arzt mit Kopf und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Eisenstein und Stefan Eisenstein

Hat sich sofort persönlich um weitere Termine, (auf die wartet man sonst mehrere Wochen) bei Fachärzten mit Erfolg gekümmert. Sicher kann er das nicht immer leisten, aber zeigt halt seine Berufsauffassung

Mehr als engagiert, lebt seinen Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Eisenstein und Stefan Eisenstein

Durch meinen Umzug werde ich leider die Praxis verlassen müsse. Hier wurde ich zuverlässig und kompetent behandelt. Auch wenn der Stress manchmal den Ärzten anzusehen war, wurde sich die nötige Zeit für die Behandlung genommen. Auch in Notfällen war immer Verlass auf ihre Hilfe.
Danke

Sehr gute Hausärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Eisenstein und Stefan Eisenstein

Die 2 Ärzte sind seit über 8 Jahren meine bzw.unsere Hausärzte. Ich kann nur lobende Worte finden, auch die Damen am Empfang sind stets freundlich,ich kann manche Meinungen hier nicht ganz verstehen aber ok wir haben Meinungsfreiheit. Natürlich ist Dr.Ulrich Eisenstein manchmal ein bischen cholerisch, was aber der Behandlung der Patienten ,gegenüber keinesfalls
negativ zu beurteilen ist.Sie sind beide Top Mediziner, aber auch nur Menschen

Immer Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Eisenstein und Stefan Eisenstein

Er ist die Vertretung meines Hausarztes. Als Begrüßung wurde mir erstmal in harschem Ton erklärt, dass er für meine Behandlung keinen Cent mehr bekommt, ob er nun um 16 oder um 20 Uhr die Praxis schließe, würde für ihn finanziell nichts ändern. Ich wollte schon fragen ob ich wieder gehen soll. Wirklich unglaublich: In teuren Markenklamotten in einer eigenen Praxis, die einem 4-Sterne-Alpen-Resort ähnelt, vor einem kranken Patienten solche Reden zu schwingen.

Unglaublich unfreundlich, fachlich ok (Grippe: viel Ruhe, viel trinken) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben