Praxis

Dr. Ibrahim Wardeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0511 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Rima Wardeh und Ibrahim Wardeh Andere

Die Wartezeit bzw. die Terminorganisation war gut. Der Sehtest bei dem war eher ungenügend. Ich habe dem Arzt mitgeteilt, dass ich die kleinste Zahl des Testes nicht lesen kann. Dies wurde ignoriert. Zudem wurde der Sehtest mit der eigenen Brille plus die Apparatur, in der die Dioptrien hinzugefügt werden gemacht, anstatt wie bei anderen Ärzten die Werte der Brille in die Apparatur übernommen werden. Somit wird das Ergebnis verfälscht durch unklarere Sicht.
Meine Angaben zum Sehtest wurden nicht erst genommen. Es wurde vielmehr an den maschinell ausgemessenen Werten festgehalten.

Standort: Dr. Rima Wardeh und Ibrahim Wardeh Andere

Ein freundlicher Mensch, jedoch unorganisiert.
Meine aktuellen Beschwerden konnte ich nicht vorbringen bzw. wurden sie ignoriert und gleich zur Routine (Augendruck, Diagnostik Grauer Star und Glaukom) übergegangen.
Ein spezifischer Termin wurde für andere, nicht vereinbarte Untersuchungen und Erklärungen, die mir bereits bekannt waren, "genutzt", weil das entsprechende Gerät belegt war und dann die Zeit für die geplante Untersuchung nicht mehr zur Verfügung stand. Null Resultat!

Standort: Dr. Rima Wardeh und Ibrahim Wardeh

Ein Augenarzt, wie man ihn sich wünscht. Behandlung nicht(!) wie am Fließband. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich (viel Fachwissen), geht auf den Patienten ein (Ängste, Sorgen...) und nimmt ihn ernst.
Kann man nicht besser machen. Vielen Dank!

Der Patient im Mittelpunkt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen