Alireeza Ostad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Ludmillenstift Abt. HNO-Heilkunde
Ludmillenstr. 4-6, Meppen

Sind Sie Alireeza Ostad?

Standort: Prof. Dr.med. Bertrand Gloddek Alireza Ostad und Dr.med. Martin Kufeld Andere

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal. Erst lief der Anrufbeantworter …“sie erreichen uns Montags bis Freitags telefonisch in der Zeit von 08:00 bis 11:00 Uhr….“, was nicht stimmt, da zwischen 8:00 und 8:30 Uhr bei ca. 10 Versuchen diese Ansage lief und nach ca. 30 weiteren Versuchen bis 11:00 Uhr, war permanent besetzt.

Anschließend habe ich versucht beim HNO Dr. Xxxxx im Bonifatius Hospital einen Termin zu bekommen, dort wären bereits viele Beschwerden in Bezug auf die Erreichbarkeit der HNO Praxis im MedicusWesken angekommen, man könne allerdings nichts dafür und würde auch keine neuen Patienten annehmen, hieß es.

Diese Bewertung stellt in keinster Weise die Kompetenzen der Mediziner in Frage, sondern soll lediglich auf die offensichtlichen organisatorischen Missstände hinweisen.

Ein sehr netter und freundlicher Arzt man kann auch mit ihn Spaß haben. Er hat auch ein Sinn für Humor. Er verschrieb mir schnell ohrentropfen und hatte noch ein Ass im Ärmel gegen mein Loch im Trommelfell. Insgesamt ein netter Arzt und nette und hilfsbereite Arzthelferin

Freundlicher Arzt und nette Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr.med. Bertrand Gloddek PD Dr.med. Elmar Oestreicher Dr.med. Martin Kufeld u.w.

Es sind 3 Personen aus unserer Familie, die Erfahrung mit der Behandlung von Dr. Ostad gemacht haben (unterschiedliche Altersgruppen: 3 jähriges Kind, zwei Frauen 40 und 60 Jahre alt). Wir sind mit der Leistung von Dr. Ostad sehr zufrieden. Er überlässt nichts dem Zufall, es wird gründlich untersucht und der Mensch steht bei ihm im Vordergrund. Er ist nur zu empfehlen.

Dr. Ostad ist ein sehr professioneler Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit dem Arzt sehr gut zufrieden.
Meine Kinder und ich mögen in sehr gerne.
Er nimmt sich immer Zeit während der Behandlung.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Das ganze Team ist super nett und freundlich.

Dr. Ostad ist ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt, dem ich viel zu verdanken habe (und der auch gern mal Pläuschchen vernab des Medzinthemas führt, was sehr entspannend wirkt). Er nahm sich immer genügend Zeit, um mir alle meine Fragen zu beantworten und mir mein Mittelohrproblem zu veranschaulichen, ohne mir Angst zu machen. Er hat bei der ersten Untersuchung mein Problem direkt identifiziert und mich an Spezialisten in Bochum vermittelt. Dort wurde ich dieses Jahr erfolgreich operiert, sodass mein Mittelohr nach einem Cholesteatom wiederhergestellt werden konnte und sich mein Gehör ebenfalls verbessert hat.
Dr. Ostad war von Anfang an sympathisch und authentisch an mir als Patientin und meinen Beschwerden interessiert.
Ich fühle mich bei jeder Nachuntersuchung in der Praxis und in Dr. Ostads Obhut gut aufgehoben.
Ich habe immer zügig einen Termin bekommen und im Schnitt lagen die Wartezeiten bei mir bei 10 bis maximal 30 Minuten.

Klare Weiterempfehlung - Sehr gute Erfahrungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer sehr höflich und man fühlt sich unterhalten. Vor allem wenn man sich über Themen unterhalten kann die nichts mit Artz etc zu tun haben wie zum Beispiel die Pommes Bestellung in den Niederlanden.Herr Dr. A. Ostad ist immer für einen Spaß und eine Schmerzlose Behandlung zu haben.

Liebe Grüße Anne B.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Ostad ist ein sehr netter, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er nimmt sie die Zeit für den Patienten und nimmt einem die Angst. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt und empfehle ihn immer weiter mit gutem Gewissen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, nimmt sich die Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir (Kind 7 J, Kind 4 J. und Mutter) fühlen uns gut aufgehoben. Wir haben im 3-4 Monats-Takt Termibe dort und Dr. Ostad nimmt sich jedes Mal Zeit für unsere Fragen.

Moderne, freundliche Praxis mit Ärzten die sich Zeit nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl meine Symptomatik nicht in seinem Fachgebiet liegt, hat er sich die Zeit genommen mein Krankheitsbild zu analysieren und meine Berichte von vorherigen Aufenthalten durchzulesen. Zudem übernahm er zügig die Verantwortung für die Weiterleitung und meldete sich noch am selben Tag bei mir.
Insgesamt sehr zufrieden und eindeutig zu empfehlen.
Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr zufriedenstellend und höflich.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Ostad verfügt über ein großes Wissen und kann dieses auch sehr verständlich vermitteln. Fragen werden umfassend und für den Laien nachvollziehbar beantwortet. Neben dieser offenkundigen fachlichen Kompetenz gelingt es ihm, ein echtes Vertrauensverhältnis zum Patienten aufzubauen. Besser geht's eigentlich nicht.

Ein dem Patienten zugewandter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben