Bahnhofstr. 27, Meppen

Dr. med. Folker Dörfler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie, Chirurgie und Ästhetische Med. Dr.med. Folker Dörfler Andere

Bin schon ewig Patient in der Praxis und immer liebevoll und nett von Frau Dörfler empfangen worden. Sie und Ihr Mann sind ein wirklich gut eingespieltes Team! Frau Dörfler nimmt sich mit Ihrer herzlichen Art viel Zeit für Ihr Patienten und klärt wirklich alle Fragen. Sie macht kurzfristige Termine möglich, so das ich nie lange warten musste.
Herr Dr. Dörfler ist ein Arzt, den ich auch jederzeit weiterempfehlen kann. Er nimmt sich Zeit und sucht immer nach der individuell passenden Behandlung.
Zusammen fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und freue mich jedesmal wenn ich dort war wie gut alles geklappt hat!

Standort: Facharztpraxis für Orthopädie, Chirurgie und Ästhetische Med. Dr.med. Folker Dörfler Botoxbehandlung

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Für die Beratung wird sich sehr viel Zeit genommen und der Behandlungserfolg ist super!

Ich war schon einige Male zu Behandlungen wie Botox, Hyaluron etc. dort und immer bestens zufrieden. Ich bekam immer kurzfristig einen Termin und alle waren sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Beratung. Mit dem Ergebnis war ich auch immer happy. Ich komme gerne wieder!

Sehr gute und freundliche Beratung und Behandlung. Dr. Dörfler nimmt sich Zeit und sucht immer nach der bestmöglichen Lösung. Termine bekommt man schnell. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Folker Dörfler ist ein Arzt, den ich voller Überzeugung weiterempfehlen kann. Er brilliert durch seine langjährige Erfahrung, durch die er eine effiziente und qualitativ hochwertige Behandlung gewährleistet. Dabei strahlt er eine starke Präsenz aus, vermittelt dem Patienten so das Gefühl von Sicher- und Geborgenheit und ist überdies stets zuvorkommend und freundlich. Das Behandlungsergebnis war sensationell und gerne werde ich jederzeit auf seine professionelle Hilfe zurückgreifen.

Ein herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Schönheitsbehandlungen (Botox, Hyaluron) immer sehr zufrieden. Die Beratung vom Dr. Dörfler und seiner Frau war sehr kompetent und warmherzig. Sehr schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeiten. Das Wartebereich sowie das Behandlungszimmer ist hygienisch einwandfrei. Das Ergebnis nach den Behandlungen ist immer einfach toll und entspricht optimal meinen Erwartungen in jeder Hinsicht.
Meine Mama (71) ist auch eine Patientin/Kundin von Dr. Dörfler. Die ist auch sehr zufrieden, wie ich. Wir kommen beide immer gerne wieder.
Diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Dr. Dörfler ist ein kompetenter Arzt, der sehr empfehlenswert ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung in dieser Praxis mehr als zufrieden.
Ich wurde sehr gut und ausgiebig beraten, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeiten.
Nach der Behandlung wurde sich erkundigt, wie es mir ging.
Vielen Dank.
Komme gerne wieder.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung in dieser Praxis sehr zufrieden, wurde sehr gut und ausgiebig beraten, auch nach der Behandlung wurde sich nach meinem Zustand erkundigt.
Die Behandlung war sehr persönlich und außerordentlich freundlich! So etwas bekommt man heutzutage nur sehr selten geboten.
Diese Praxis ist extrem empfehlenswert

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dörfler und seine Ehefrau,sind ein super eingespieltes Team! Immer freundlich und zuvorkommend! Herr Dörfler zeigt immer wieder durch seine Jahrzehnte lange Berufserfahrrung, was für ein Kompetenter und hervorragender Orthopäde er ist!
Es wird sich Zeit genommen für den Patienten, um eine ordentliche Untersuchung durchzuführen, und anschliessend ein vernünftiges Gespräch zu führen; der weitern Behandlung!
Dank ihm, bin ich wieder Schmerzfrei!
Es ist sehr schade, das so ein super Orthopäde, nur noch als Privatarzt praktiziert!
Es könnte so manch ein Orthopäde noch sehr viel von ihm lernen!

Danke für alles!

Macht weiter so!

Hervorragender Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein tolles Team, Herr Dr. Dörfler und seine Frau! Zwei super sympathische Menschen, die durch ihre Kompetenz und Erfahrung einfach überzeugen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, jedes Mal, wenn ich dort bin und kann die Praxis Dr. Dörfler wirklich weiterempfehlen!

Ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben