Sind Sie Dr. med. Reinhard Nürenberg?

Super Praxis, alle total nett und hilfsbereit. Die neue Ärztin ist super. Das Personal meganett. Jederzeit weiterzuempfehlen. Kann mir keine bessere Praxis wünschen. Fühlte mich absolut gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide seit 4 jahren an rückenschmerzen, dr.nürenberg hat mit homeopathy verschrieben, absolut unnötig, habe mittlerweile den arzt gewechselt und es stellte sich raus das ich rheuma habe !! unfassbar !!

Diagnose ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde Herrn Nürnberg richtig gut! Ich komme extra immer aus Hannover zu ihm! Er ist der erste Arzt der versucht hat mir zu helfen (und es auch geschafft hat ;) ) und nichts auf mein Übergewicht geschoben hat! Er hat sich die Zeit genommen, die es für die Behandlung wirklich brauchte und hört mir jedes Mal richtig zu! Auch die Praxismitarbeiterinnen sind sehr nett. Jede schlechte Bewertung hier kann ich nicht mal ansatzweise nachempfinden.
Falls Sie (Herr Nürnberg) das hier lesen: Weiter so =)

Ein unfassbar guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Dr. hat meine Probleme im Rücken und Nackenbereich immer wieder in den Griff bekommen ohne das übliche Einrenken wie bei anderen Ärzten üblich. Er geht sehr vorsichtig und Knochenschonend vor und behandelt den ganzen Körper.

Rücken und Nackenprobleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich leide mein halbes Leben an sehr starker Migräne.Dr.Nürenberg hat mir geholfen,das es mir wieder besser geht,ich bin ihm sehr dankbar,und kann ihn nur weiter empfehlen!!!!!!!! Ich weiß nicht,bei wie vielen Ärzten ich deswegen schon war..........ich kann nur sagen,einfach nur Klasse.Er und sein Team sind einfach nur toll!!!! Bitte weiter so!!!!!!

super arzt!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Säugling da gewesen kam mir vor wie an einem Experiment teil zu nehmen

Nie wieder total unfreundlich und kein Händchen für Kinder! !!!!!!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter, geduldiger, sehr ruhiger Arzt, wenig Worte, dafür aber verständnisvoll , fachkompetente Behandlung

Was will man mehr? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein Arzt für mich! bin sehr enttäuscht!

das kann doch nicht sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Rueckenprobleme und mir hat er super geholfen . Top Anwendungen usw. Liegt es vielleicht daran, dass ich Privatpatient bin

Superarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung meines Sohnes dauerte 3 Minuten, wenn man dabei überhaupt von Untersuchung sprechen kann . Der Arzt beantwortete meine Fragen nicht. Er stellte sich nicht vor. Er legte einmal kurz die Hand auf und sagte, dass mein Sohn unter einer zu hohen Schwermetallbelastung leiden würde und ordnete einen Algentherapie an. Trotz eines Termins mussten wir 50 Minuten warten. Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Arzt.

Ist der wirklich Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert