Karola Scharn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karola Scharn?

Standort: Praxis Karola Scharn Zahnärztin

Bin im Jahr 2016 als Notfallpatientin zu Frau Scharn gekommen, weil mein Zahnarzt eine Entzündung nicht ausreichend behandelt hat/behandeln konnte. So musste auf dem Samstag direkt die Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Ich war völlig aufgelöst, bin aber von Frau Scharn und ihrem Team sehr gut beruhigt worden. Aufgrund der Nähe zu meinem Wohnort bin ich dann zu ihrer Praxis gewechselt. Leider musste 2020 eine Revision durchgeführt werden, die ich am zu dem Zeitpunkt aktuellen Wohnort durchführen lassen habe.

Die Ausrüstung in der Praxis am Gropiusplatz 1 ist zweckmäßig, aber nicht auf dem neuesten Stand. Eine Wurzelbehandlung hat sowieso keine 100%ige Erfolgschance, aber ich frage mich, ob eine modernere Ausstattung da nicht hilfreich gewesen wäre. Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen.

Das Team ist ausgeglichen und meistens gut gelaunt. Die Ärztin ist gewissenhaft, freundlich und meiner Meinung nach gründlich.

Die professionelle Zahnreinigung in der Praxis hat auch keine Schmerzen verursacht oder für Verletzungen gesorgt, sondern war sehr sanft und angenehm.

PS: Ich fahre jetzt sogar 30 Minuten bis zur Praxis, weil ich der anderen Zahnärztin, die näher an meinem Wohnort ist, aufgrund ihrer Zerstreutheit nicht vertraut habe.

Hier fühle ich mich wohl! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karola Scharn Zahnärztin

Hiermit möchte ich mal ein riesen Lob für Frau Scharn und ihr gesamtes Team aussprechen!
Ich bin damals immer mit Schweißperlen auf der Stirn zum Zahnarzt gegangen, hatte so eine riesige Angst und eine Behandlung war ohne Betäubung nicht möglich. Durch Ihre ruhige und verständnisvolle Art konnte ich so ein starkes Vertrauen aufbauen dass es nun sogar komplett ohne Betäubung geht. Sehr einfühlsam und kompetent.

Auch die Helferinnen sind stets zuvorkommend und freundlich.

Einfach nur Danke.

Die Beste Zahnärztin die ich jemals hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Scharn Zahnärztin

Mein Name ist C. Stollner, ich möchte hiermit Frau Dr. Scharn und ihr ganzes Team hervorheben und loben.
Wenn Sie eine tolle Zahnärztin suchen, die ihnen (auch in meinem sehr schwierigen Fall) die Angst nimmt, sie super aufklärt, freundlich, hilfsbereit und mitfühlend ist (ich könnte noch einiges nennen), dann kann ich ihnen nur Frau Dr. Scharn empfehlen.
Ich kann mir keine(n) bessere(n) Zahnärztin(arzt) vorstellen.
Ebenso muss ich ihr ganzes Team hervorheben, dass einem mit allem zur Seite steht und für einen da ist.
Vielen lieben Dank für alles, was Ihr für mich getan habt.
Einfach super fantastisch!!!

Beste Zahnärztin forever!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karola Scharn Zahnärztin

Die Zahnärztin K.Scharn ist die Zahnärztin für die meine Familie. Wir alle sind sehr zufrieden! Danke!

Immer zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karola Scharn Zahnärztin

Als Angstpatient hier eine gute einfühlsame Zahnärtztin gefunden. Die Behandlung lief problemlos und schmerzfrei. Jeder Eingriff wurde explizit erklärt. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Gut organisiert, wenig Wartezeit.
Kann man nur weiter empfehlen.

kompetent, gerade bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Scharn Zahnärztin

Wir sind seit mehr als 10 Jahren Patienten in der Praxis von Frau Scharn. Sie ist sehr gut im Umgang mit kleinen ängstlichen Kindern, hat Teenager im Griff und kann Angstpatienten super beruhigen. Während andere Zahnärzte gerne dazu raten die Zähne gleich gegen teure künstliche zu ersetzen, wird in dieser Praxis auf die Erhaltung der Zähne gesetzt. Dazu gibt es eine sehr ausführliche Beratung und bei jeder Behandlung hat man das Gefühl, der einzige und wichtigste Patient auf der Welt zu sein. Man bekommt zeitnah Termine. In Notfällen ist man hier an der richtigen Adresse.

Eine Zahnärztin für die ganze Familie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karola Scharn Zahnärztin

Ich bin absolute Angst Patientin doch bei Frau Scharn überhaupt nicht....selbst wenn man zwischendurch schlechte Erfahrungen machen muss .. z.b. beim Notdienst ..fängt diese Ärztin einen wieder auf. Ich halte sie für die Beste im ganzen Umkreis und kann sie nur weiter empfehlen! !!!

Sehr nette freundliche und liebenswerte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karola Scharn Zahnärztin

Ich hatte wegen sehr starken Zahnfleischbluten zuvor vergeblich mehrere Ärzte aufgesucht und plötzlich reichten wenige Behandlungen zu einem nachhaltigen Erfolg und entsprechend zufrieden bin ich nun.
Die Behandlungen waren schmerzfrei und alle Handlungen wurden in verständlicher Sprache erklärt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert