privatpraxis
Mercedes Medenwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner naturheilk...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Lasertherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis an der Dekanei Schmerztherapie

Nach unzähligen Rückschlägen in der Schulmedizin wurde ich zufällig auf Frau Medenwald und ihre Praxis aufmerksam. Mit starken ausstrahlenden Rückenschmerzen sowie einigen Taubheitsempfindungen begab ich mich zum ersten Termin. Frau Medenwald konnte mir mit nur wenigen Sitzungen meine Schmerzen in Gänze nehmen. Doch nicht nur auf fachlicher Ebene überzeugte sie mich vollends. Als empathische Persönlichkeit wusste sie gezielt auf mich einzugehen, wodurch auch viele gute Gespräche entstanden, die ich sehr zu schätzen weiß.
Ich bin unendlich dankbar und empfehle Frau Medenwald mit vollstem Enthusiasmus weiter.

Standort: Praxis an der Dekanei Andere

Ich kam wegen ein paar körperlichen, wie auch seelischen/geistigen Problemen zu Frau Medenwald und vieles konnten wir schon bei der ersten Behandlung beheben. Es war ein gutes ersten Gespräch, was mir viel Last nahm und auch viele neue Informationen für mich bereit hielt, speziell im Bezug auf Ernährung. Es war ein ganzheitlicher Ansatz von der ersten Sitzung an zu bemerke, und das Konzept gefällt mir sehr gut.
Letztlich brauchte sie mir nur noch bei meinen körperlichen Einschränkungen helfen, was sie durch die EMMETT-Technik wirklich gut hinbekommen hat.
Was mir sehr gut gefallen hat war, dass sie mir viele Dinge anhand von Bildern genaustens erklärte und auch für Zuhause Tipps und Übungen mit auf den Weg gab.
Ich kann die Behandlung bei Frau Medenwald allen weiter empfehlen, die ein ganzheitliches Konzept bei der Heilung verfolgen möchten. Denn oft liegt die Ursache für gewisse Symptome tiefer und da helfen die Sitzungen wirklich weiter.

Standort: Praxis an der Dekanei

Frau Medenwald ist eine sehr kompetente und gewissenhafte Heilpraktikerin. Sie betrachtet einen ganzheitlich und ist damit sehr erfolgreich. Sie konnte mir nach 2 Terminen den Schmerz nehmen, welchen ich selbst als Physiotherapeutin und auch der Orthopäde nicht erfolgreich behandeln konnten. Eine klare Empfehlung, da Frau Medenwald weiß was sie tut und dies mit fundiertem Wissen untermauert.

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis an der Dekanei

Nach 5 Jahren Schmerzen, fand ich meinen Weg zu Frau Medenwald. Nach einem aufklärenden und freundlichen Gespräch über meine Beschwerden ging es mit der Therapie schon los.
Nach mehreren Sitzungen konnte ich schon eine deutliche Verbesserung spüren. Frau Medenwald ist eine sehr freundliche Ärztin, die einem erklärt was sie tut.
Ich kann Frau Medenwald nur jedem mit langjährigen Schmerzen empfehlen, da Sie mir so gut helfen konnte.

Mercedes Medenwald

Nur, um hier jeder Verwirrung vorzubeugen: ich bin keine Ärztin sondern Heilpraktikerin! Aber vielen Dank für die freundliche Bewertung!
Mercedes Medenwald Hp

Kompetente und nette Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Dekanei

Sofortige Schmerzlinderung um 20-25% nach der 1. Behandlung! Nach der 4/ 5. Behandlung fast Beschwerdefrei! Absolut Top und deswegen echter Geheimtip!

Schmerztherapie die wirklich hilft! Ein in der Schmerztherapie neuer Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Dekanei

Seit einem Sturz auf meine Schulter habe ich starke Schmerzen und Einschränkungen in der Beweglichkeit. Viele Therapeuten haben es durch Behandlungen versucht zu lindern, jedoch ohne anhaltenden Erfolg. Bei Frau Medenwald war bereits nach drei Behandlungen Erfolg zu spüren und die Beweglichkeit sehr verbessert. Sie ist hoch qualifiziert, Ihre Behandlungen sind sehr erfolgreich. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Heilpraktikerin und Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Dekanei

Frau Medenwald ist eine hoch qualifizierte Therapeutin mit Ihrem Wissen und Ihren fachlichen Kenntnissen hat Sie bei mir große Erfolge erzielt. Seit Jahren habe ich starke Rückenprobleme im Schulterbereich, trotz jahrelangen Behandlungen mit diversen Physiotherapien stellte sich keine Besserung ein. Seit der Behandlung bei Frau Medenwald war ich innerhalb kürzester Zeit beschwerde- und schmerzfrei. Auch in Fragen der Ernährung hat sie mich super beraten. Ich bin sehr gut bei Ihr aufgehoben.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben