Praxis Dr.med. Elisabeth Mika Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Richard-Wagner-Str. 1, Mering

Dr. med. Elisabeth Mika bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Mika Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach wie vor eine freundliche, kompetente Behandlung.
Fr.Dr.Mika nimmt sich wirklich Zeit für die Behandlung. Jede Frage bzw. jedes Anliegen wird ernst genommen und nach einer Lösung gesucht.
Personal sehr angenehm und freundlich den Patienten gegenüber.
Alles in allem- super.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mika ist eine der wenigen Ärztinnen, die sich für jede Patientin so lange Zeit nimmt, bis wirklich alle Fragen umfassend und kompetent geklärt werden konnten. Man hat wirklich das Gefühl, dass ihr sehr viel an der Behandlung Ihrer Patientinnen liegt. Vor allem junge Patientinnen sind bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie sehr verständnisvoll, vorsichtig und empathisch mit ihren Patientinnen umgeht.

Beste Ärztin, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine der besten, freundlichsten und kompetentesten Ärztinnen die es gibt.
Ich hab mich noch nie so wohl bei einer Ärztin gefühlt wie bei Frau Dr. Mika. Egal ob bei Verhütungsfragen, medizinische Probleme oder nur die jährliche Vorsorgeuntersuchung wird sich viel Zeit für den Patienten genommen.
Einziges Manko ist die Sprechstundenhilfe, die in einer Lautstärke telefoniert / durch die Praxis schreit, wenn sie gestresst ist. Dadurch ist keinerlei Privatsphäre mehr gegeben (auch bei sensiblen Daten). Aber Dr. Mikas Freundlichkeit und Kompetenz macht sogar die Lange Wartezeit und das Geschrei wett!
Für mich würde nie wieder eine andere Gyn in Frage kommen.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn ich eines über Frau Dr. Mika sicher weiß ist es, dass sie die freundlichste, zuvorkommendste und empathischste Ärztin ist, die ich kenne. Die längeren Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, denn sie nimmt sich wirklich Zeit für jede Patientin. Ich muss auch hinzufügen, dass ich jedes Mal von den netten Helferinnen informiert werde, wenn sich mein Termin verzögert bzw. wann ich losfahren kann. In Zeiten der Pandemie empfand ich es außerdem sehr positiv, dass alle Hygienemaßnahmen eingehalten wurden und durch frühes Abfragen von Symptomen am Telefon auf das Wohl aller Patientinnen geachtet wurde.

Meine Wohlfühlärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit ist eine Katastrophe. Man muss 1 Jahr vorher Termin ausmachen. Auch das die Sprechstundenhilfe sagt man solle vorher anrufen ist schlecht. Wenn ich z.B. um 16 Uhr einen Termin habe möchte ich auch da drankommen. Datenschutz wird hier nicht praktiziert. Wenn man im Wartezimmer sitzt kriegt man alles mit. Die Sprechstundenhilfe telefoniert in einer Lautstärke. Wenn eine Patientin kommt hört man alles mit. Da müsste was getan werden denn ich möchte nicht das jeder mitkriegt was ich hab

Schlecht organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau strahlt solch eine Wärme aus. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Und hinterfrägt wie es mir wirklich geht. Sie ist immer da für mich wenn ich sie brauche. Sie unterstützt mich in allen Fragen. Es gibt keine Ärztin die ihren Beruf so ernst, und toll macht wie sie. Sie ist so gefühlvoll und vorsichtig in allen Handlungen. FAZIT. DIE BESTE ÄRZTIN DIE ICH KENNE.

Die empathischte Ärztin in meinem Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für ihren Patienten, fühle mich dort super betreut und aufgehoben.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit nun mehr als 10 Jahren Patientin und habe auch eine Schwangerschaft mit diesem Team super überstanden. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen! Sie hat für alles ein offenes Ohr. Vielen Dank

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vor 4 Monaten von Frau Dr. Mika in Krankenhaus überwiesen, dort auch operiert und mit dem Vermerk von erhöhten Tumormarkern entlassen. Da diese immer noch erhöht sind wollte ich den ärztlichen Rat von Fr. Mika einholen, bin jedoch auf taube Ohren gestoßen.
Ich fühlte mich komplett nicht verstanden und bekam lediglich den Rat weniger zu rauchen ......Ich bin Nichtraucherin......Das dazu
Außerdem wurde mir zum wiederholten Male erklärt dass sie mit normalen Untersuchungen nichts verdiene und es aus der eigenen Tasche bezahlen würde.
Ich werde mir nun auf alle Fälle einen neuen Arzt suchen, und hoffentlich einen der seine Terminplan gut besser im Griff hat. Drei Stunden Wartezeit sind in dieser Praxis völlig normal

Kompetent vielleicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe immer gerne wieder zu Fr. Dr, Mika, auch wenn die Waretezieten lang sind. Ich nehme dies gerne in Kauf, da ich eine sehr kompetetente Frauenärztin gefunden habe, die sich Zeit nimmt und immer für einen da ist. Im Notfall kein Problem einen Termin zu bekommen.
Auch die zwei Helferinnen sind sehr nett und freundlich. Die Praxis und das Klima dort ist sehr angenehm.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert