Münchener Str. 62 a, Mering

Dr. med. Ivor Ruf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über unsere Arbeit als Orthopäden in unserer Praxis i...

Erkrankungen oder Verletzungen der Knochen Gelenke Sehnen und Bänder können sehr schmerzhaft sein. Um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzus...

Ob Sportverletzung Verschleißerkrankung oder chronisches Leiden: Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten die eine Besserung ...

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Ivor Ruf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Ruf ist ein hervorragender emphatischer Arzt, essen Diagnosen immer richtig waren. Er nimmt sich gründlich Zeit mit den Untersuchungen und erklärt einem so, dass man es auch versteht. Dazu hat er auch noch ein sehr freundliches, angagiertes Mitarbeiter-Team. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann in 100% weiterempfehlen.
Schade ist, dass er nicht operiert.

Dr. med. Ivor Ruf

Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung unserer Arbeit!

Ich bin dankbar das mich die Praxis trotz heutigem Abrechnungsstress für einen Notfalltermin sehr kurzfristig und Neupatient angenommen hat. Die moderne Praxis macht einen sehr guten Eindruck auch der Empfang und alle Arzthelferin sind sehr freundlich. Die Wartezeit war sehr kurz und Hr. Dr. Ivor Ruf macht einen kompetenten sympathischen Eindruck. Seine Anamnese war treffsicher und alles wurde mir verständlich erläutert. Mir wurde bei meinem akuten Knieproblem geholfen und wir sehen uns bei der Nachschau wieder. Die Praxis ist hervorragend mit digitalem Röntgen und Ultraschall ausgestattet. Gerne habe ich diese Erfahrung weitergegeben und empfehle Dr. Ivor Ruf als Orthopäde weiter.

Dr. med. Ivor Ruf

Herzlichen Dank für Ihr schönes Lob!
Ihre Anerkennung unserer Arbeit motiviert uns sehr.

Ich kann nur Positives über die Praxis berichten. Aufgrund starker Schmerzen bekam ich äußerst spontan einen Termin in der Notfallsprechstunde. Das komplette Team ist unheimlich freundlich und kompetent. Ich war selten in einer so gut organisierten Praxis und hatte trotz Notfalltermin kaum Wartezeit. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen, da mir hier umgehend geholfen und der Auslöser meiner Schmerzen behandelt wurde.

Dr. med. Ivor Ruf

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr tolles Lob motiviert uns sehr!

Standort: Praxis Dr.med. Ivor Ruf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kam in die Praxis Dr. Ruf, nachdem mir ein anderer Orthopäde ohne wirkliche Diagnostik (ausschließlich sog. Provokationstest, von dem ich mich zwei Wochen lang erholen musste) mitteilte, mir würden nur Spritzen oder eine OP helfen. Ich hätte ursprünglich ziemlich lange auf den Termin bei Dr. Ruf gewartet (Onlinetermin), konnte aber glücklicherweise super schnell vorrücken, was mich total gefreut hat! Ich wurde gründlich untersucht, der Behandlungsplan steht. Ich bin voller Hoffnung, DANKE!

Dr. med. Ivor Ruf

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit zum Ausdruck zu bringen!
Ihr Lob tut uns sehr gut!

Sehr kompetenter Arzt, super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivor Ruf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich möchte mich für die schnelle, freundliche und professionelle Hilfe im Akutfall bedanken. Ich bekam auf freundlicher Bitte meinerseits einen Termin in der Notfallsprechstunde noch am gleichen Tag. Wartezeit ging gegen Null, auch Dr. Ruf war sofort zur Stelle und nahm sich ausreichend Zeit für eine sehr einfühlsame, professionelle und umfangreiche Untersuchung. Alle mir angebotenen Maßnahmen (Spritze und Infusion) wurden sofort umgesetzt. Mir geht es schon viel besser und hierüber bin ich sehr dankbar.
Großes Lob an das Team und an Dr. Ruf ! Vielen Dank !

Dr. med. Ivor Ruf

Ganz herzlichen Dank für dieses große Lob!
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen schnell helfen konnten und nehmen Ihre Anerkennung als Antrieb in die nächsten Wochen.
Danke!

Vielen Dank für die professionelle und schnelle Hilfe ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivor Ruf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wurde notfallmäßig eingeschoben.Ich bedanke mich herzlich für das sehr freundliche,hilfsbereite Team und die kompetente ärztliche Versorgung.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Ivor Ruf

Lieben Dank für Ihr tolles Lob!

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivor Ruf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Muss sagen alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.Super Arzt kann man nur sagen .Auch die Damen am Empfang sehr sehr freundlich.Endlich ein Arzt der einen Zuhört und sich Zeit nimmt.

Dr. med. Ivor Ruf

Ganz herzlichen Dank für Ihre Anerkennung!

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivor Ruf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

ich bin seit 4 Monaten als Privatpatient bei Dr. Ivor Ruf in Behandlung.. schnelle und persönliche Terminvergabe. das junge Praxisteam ist sehr freundlich; wie auch Dr. RUF selbst. die diversen Behandlungen sind sehr effektiv.. alles Gründe zur besten Empfehlung..

Dr. med. Ivor Ruf

Herzlichen Dank für Ihre schöne Anerkennung unserer Arbeit!

SEHR KOMPETENT und alternative Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivor Ruf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Ruf ist ein herausragend guter Arzt! Von den Fachkenntnissen und der Professionalität her habe ich einen vergleichbar guten Arzt allenfalls mal früher in der Hessinpark-Clinic in Augsburg angetroffen. Besonders hervorhebenswert ist sein weit über das normale hinausgehende Engagement.

Entsprechend suchen auch sehr viele Patienten diesen Arzt auf, was natürlich dazu führt, dass es zwingend zu gewissen Wartezeiten kommen muss. Wenn man aber entsprechende Schmerzen hat, sollte man hier die Wartezeit auf jeden Fall in Kauf nehmen, dafür ist die Behandlung umso besser. Es ist eigentlich eher erstaunlich, wie diese Praxis überhaupt derart viele Patienten versorgen kann und trotzdem immer noch Notfalltermine und auch Patienten ohne Termin "dazwischen schieben" kann. Trotz der übervollen Praxis nimmt sich der Arzt immer Zeit für den Patienten und arbeitet außergewöhnlich gründlich und sorgfältig.

So weit ich es mitbekommen habe und beurteilen kann, gibt es hier auch keinerlei Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten, wie das leider bei vielen anderen Ärzten real der Fall ist.

Die Artzhelferinnen sind ebenfalls sehr bemüht, aber natürlich durch das hohe Patientenaufkommen sehr gefordert. Deshalb können sie manchmal naturgemäß Terminwünsche von Patienten nicht so umsetzen, wie sie das selbst gerne tun würden. Auch in Bezug auf die Artzhelferinnen sind die hohe Professionalität und das fachliche Können besonders bemerkenswert.

Dr. med. Ivor Ruf

Ganz herzlichen Dank für dieses große Lob! Wir sind überwältigt!
Die Wertschätzung tut uns sehr gut, gerade weil so wenige zufriedene Patienten sich äußern.

Ausdrücklichen Dank auch für das Verständnis für die besonderen Zwänge, die aus der Versorgung einer großen Zahl von Patienten und unserem Qualitätsanspruch entstehen.
Unser Bestreben ist es, sowohl die Wartezeit auf einen Termin als auch die in der Praxis so gering wie möglich zu halten.

Bester mir bekannter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivor Ruf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich würde mit neuem Knieprobleme sehr zeitnah und kompetent behandelt. Herr Dr.Ruf nahm sich auch immer die nötige Zeit um mich zu behandeln und auch über mögliche Alternativen zu beraten. Ich muss hier sagen ich war stets rund um zufrieden und habe mich sehr wohl, aufgehoben und gut behandelt gefühlt. Ich den immer sehr freundlichen Herrn Dr. Ruf nur bestens empfehlen.
H. Klimmer, Augsburg

Dr. med. Ivor Ruf

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Guter und sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben