Christoph Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Christoph Langer und Claudia Langer

Nachdem ich das zweite mal bei Herrn Langer war habe ich mich entschieden,den Augenarzt zu wechseln.Glücklicherweise habe ich eine sehr kompetente und freundliche Praxis in Hettstedt gefunden.
Dies war - auch als Privatpatient- gar nicht einfach.
Ich wurde bei Herrn Langer behandelt wie ein dummes kleines Schulkind (habe ja auch nur zwei Diplome).
Ich erwarte einfach einen zumindest freundlichen Umgang - das ist sicher nicht zuviel verlangt...........

Unfassbar unfreundlich und anmaßend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vorgeschichte:
Am Mittwoch den 9.12.20 habe ich mich gegen. 21h am Auge verletzt. Daraufhin riefen wir die 116 117 an, weil man ja nicht wegen jeder Verletzung unmittelbar den Notruf belasten soll. Dort wurden wir zu Hr. Langer durchgestellt und sollten um 22h nach Merseburg kommen. Bei diesem Telefonat wirkte er sehr genervt und unfreundlich. Dadurch entschlossen wir uns nicht dorthin zu fahren und direkt in die Klinik zu fahren. Den vereinbarten Termin in Merseburg versuchten wir durch einen widerholten Anruf bei der 116 117 abzusagen. Es war nicht möglich. Da das Auge blutete und wir sehr gestresst und geschockt waren, haben wir es so hingenommen und sind ohne weitere Versuche dort jemanden zu erreichen in die Klinik gefahren.

Beim heutigen Termin in der Praxis wurde ich sehr unfreundlich von der Sprechstundenhilfe auf mein unentschuldbares Verhalten. gegenüber dem Notdienst hingewiesen. Bis dahin wusste ich nicht, dass Hr. Langer vom Notdienst der Hr. Langer aus der Praxis in Teutschenthal. ist. Ein Versuch meinerseits das Gespräch in sachliche, ruhige Form zu bringen war aufgrund des Verhaltens und der Äußerungen durch die Sprechstundenhilfe nicht möglich. Ich sollte gefälligst ruhig sein.
Auch die kurz erschienene Frau Langer gab sehr unsachliche und menschlich "vernünftge" Kommentare von sich wie etwa das ich der Übeltäter sein.

der Mensch der den Notdienst ausnuntzt und nicht absagt. - ich hätte gerne abgesagt- ging aber nicht- also klärt das mit dem Menschen der 116 117 Hotline!

Im weiteren Verlauf wurde ich durch die Sprechstundenhilfe aufgefordert vor der Tür zu warten (Wartezimmer war nicht voll und es war genügend Abstand vorhanden).

Hr. Langer erschien kurz darauf in schnellem Schritt und aggressiv. wirkend und verwies mich darauf, dass ich freie Arztwahl habe und ich gehen soll. Eine Rechtfertigung. meinerseits hat er nicht nötig und nannte mich beim Rauswurf noch Idiot.

Herr Langer wirkte sehr unüberlegt und unsicher. Diese Praxis ist in jeder

von Herrn Langer persönlich aus Praxis geworfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Christoph Langer und Claudia Langer

Die beiden Ärzte und die Assistentinnen sind ohne Frage gut. Der Empfang lässt zu wünschen übrig. Da fehlt es an feinfühliger Freundlichkeit. Wenn man als erwachsener Mensch , da abgekanzelt und zurechtgewiesen und dann auch noch vor die Tür gestellt wird , komme ich mir vor wie vor zig Jahren ind der Schule. Das muss besser gehen . Corona hin oder her, das ist kein Grund Patienten wie unmündige Schüler zu behandeln.

Man muss schon Spaß verstehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Langer und Claudia Langer

an der Anmeldung sofort eine Belehrung bekommen, wann mein Termin ist (war 5 min zu früh da)
Behandlung durch Herrn Langer dauert unter einer Minute,
diese Praxis ist nicht zu empfehlen!

unfreundlicher Empfang an der Anmeldung, unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Langer und Claudia Langer

Ich hatte einen Termin 10:00 Uhr bin 79 Jahre alt und schwerst gehbehindert und wurde somit durch eine Person gefahren und begleitet.In der Arztpraxis ( Anmeldung ) angekommen 09:30 Uhr wurde ich erst einmal belehrt das ich erst einen Termin 10:00 Uhr hätte und mich noch einmal in das Auto setzten solle, da fast alle Stühle besetzt sind und wieso ich schon da sein.Ich lehnte höfflich ab , 2 Stockwerk kein Fahrstuhl ( gehbehindert Rollator ). 10:45 Uhr wurde ich endlich aufgerufen.So unfreundlich Wahnsinn.In meiner Wartezeit kann ein Dr. ... zur Behandlung ( als Patient ) ohne Behinderung er wartet keine 10 min.

Der Arzt ist super - die Anmeldung ist unterstes Niveau am 17.10.2018-09:30 Uhr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Langer und Claudia Langer

Der Arzt ist kompetent aber bringt nicht viel Einfühlungsvermögen und Verständnis rüber. Geht nicht auf alle Fragen ein und kommt manchmal etwas genervt rüber. Ist halt nicht schön wenn es ums Augenlicht geht.
Personal freundlich trotz des großem Durchlauf an Patienten.

Kompetenter Arzt aber mit wenig Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Langer und Claudia Langer

Arzt sehr unfreundlich nicht empfehlenswert mit klein Kindern dort hinzugehen

Standort: Christoph Langer und Claudia Langer

Der Arzt ist sehr gut, jedoch ist das Personal total überfordert und sehr unfreundlich

Arzt hui, Personal Pfui • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Langer und Claudia Langer

Von den netten Schwestern sollte sich Herr Langer etwas abgucken.

Sehr nettes Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Claudia Langer und Christoph Langer

Zu meinem Bedauern und im Wisssen, das es den Arzt kaum interessieren wird; Weder wurde ich Ernst genommen, noch konnte ich selbst zu Wort kommen um den Grund meines Besuchs angemessen zu schildern. Unentwegt fiel er mir ins Wort. Vielmehr wurde ich "abgefertigt'. Eine Empfehlung kann auf keinen fall ausgesprochen Werden, ich werde mir einen andern Arzt suchen.

NICHT ZU EMPFEHLEN!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert