Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.836 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Wöhlmann

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

03461/2769483
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Wöhlmann

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Schiefweg 306217 Merseburg
Arzt-Info
Sind Sie Frank Wöhlmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frank Wöhlmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Merseburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.02.2021
1,0

Immer wieder gern zum Zahnarzt

Die Zahnarztbesuche in der Praxis Wöhlmann sind immer mit sehr viel Freude meiner Seite zu beschreiben. Der Zahnarzt ein klasse Behandler und das Team der Praxis sind super nett. Man hat nie das Gefühl nicht willkommen zu sein . Fachlich sehr kompetent. Immer ein offenes Ohr. Hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden. Hier versteht man Patienten zu behandeln. Großes Lob an Ihr Praxisteam Herr Wöhlmann. Hier kommt man gern her. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Zahnarztpraxis!!

Herr Wöhlmann ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Seine Erklärungen sind verständlich und es wird sich genügend Zeit genommen. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Vielen Dank an das tolle, freundliche und immer lächelnde Praxisteam.

03.02.2021
1,0

Lieblingszahnarzt

Herr Wöhlmann und Team sind super freundlich. Jeder Behandlungsschritt wird verständlich erklärt und einem die Angst durch viel Einfühlungsvermögen genommen. Ich bin froh endlich so einen Zahnarzt gefunden zu haben.

03.02.2021
1,0

Kompetente Zahnarztpraxis!

Ich kann die Zahnarztpraxis von Herrn Wöhlmann sehr empfehlen. Termine werden immer eingehalten und auf spezielle Terminwünsche wird ebenfalls eingegangen. Das Team und Herr Wöhlmann sind freundlich und liebenswürdig. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre; dabei geht alles in größter Geschwindigkeit mit gleichzeitiger Rücksicht auf alle Notwendigkeiten des Patienten.

Die Praxis ist modern und liebevoll eingerichtet. Vorteilhaft sind direkte nur für Patienten verfügbare Parkplätze. Daumen hoch!

02.02.2021
1,0

Bester Zahnarzt weit und breit

Ich hatte heute meinen halbjährlichen Kontrolltermin. Ich bin überglücklich, denn endlich ist das altbekannte Team wieder da. Bei den Schwestern fühlt man sich sehr gut aufgehoben und es wird immer viel gelacht. Letzten Sommer wurde ich von einer Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich behandelt. Ich hatte kurzzeitig überlegt, deswegen den Zahnarzt zu wechseln. Wobei der Arzt ja nichts dafür kann. Er ist immer mega lieb und geht auf meine Wünsche ein. Ich komme immer wieder gerne her.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe6.836
Letzte Aktualisierung17.07.2018

Danke , Herr Wöhlmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Merseburg

Finden Sie ähnliche Behandler