Frank Wöhlmann

Frank Wöhlmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Merseburg

04.02.2021

Immer wieder gern zum Zahnarzt

Die Zahnarztbesuche in der Praxis Wöhlmann sind immer mit sehr viel Freude meiner Seite zu beschreiben. Der Zahnarzt ein klasse Behandler und das Team der Praxis sind super nett. Man hat nie das Gefühl nicht willkommen zu sein . Fachlich sehr kompetent. Immer ein offenes Ohr. Hier fühlt man sich aufgehoben und verstanden. Hier versteht man Patienten zu behandeln. Großes Lob an Ihr Praxisteam Herr Wöhlmann. Hier kommt man gern her. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Zahnarztpraxis!!

Herr Wöhlmann ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Seine Erklärungen sind verständlich und es wird sich genügend Zeit genommen. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Vielen Dank an das tolle, freundliche und immer lächelnde Praxisteam.

03.02.2021

Lieblingszahnarzt

Herr Wöhlmann und Team sind super freundlich. Jeder Behandlungsschritt wird verständlich erklärt und einem die Angst durch viel Einfühlungsvermögen genommen. Ich bin froh endlich so einen Zahnarzt gefunden zu haben.

03.02.2021

Kompetente Zahnarztpraxis!

Ich kann die Zahnarztpraxis von Herrn Wöhlmann sehr empfehlen. Termine werden immer eingehalten und auf spezielle Terminwünsche wird ebenfalls eingegangen. Das Team und Herr Wöhlmann sind freundlich und liebenswürdig. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre; dabei geht alles in größter Geschwindigkeit mit gleichzeitiger Rücksicht auf alle Notwendigkeiten des Patienten.

Die Praxis ist modern und liebevoll eingerichtet. Vorteilhaft sind direkte nur für Patienten verfügbare Parkplätze. Daumen hoch!

02.02.2021

Bester Zahnarzt weit und breit

Ich hatte heute meinen halbjährlichen Kontrolltermin. Ich bin überglücklich, denn endlich ist das altbekannte Team wieder da. Bei den Schwestern fühlt man sich sehr gut aufgehoben und es wird immer viel gelacht. Letzten Sommer wurde ich von einer Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich behandelt. Ich hatte kurzzeitig überlegt, deswegen den Zahnarzt zu wechseln. Wobei der Arzt ja nichts dafür kann. Er ist immer mega lieb und geht auf meine Wünsche ein. Ich komme immer wieder gerne her.

Letzte Aktualisierung17.07.2018

Danke , Herr Wöhlmann!