Dr. med. Ulrike Mayer-Reining bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch Andere

Fr. Mayer-Reining ist eine sehr kompetente und unglaublich empathische Ärztin. Ich habe mich als Patientin sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie ist verständnisvoll, hilfsbereit und hat gute Ideen. Man merkt sofort, dass ihr das Wohlbefinden ihrer Patienten am Herzen liegt.

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch Andere

Ich bin schon seit längerem in psychologischer Behandlung bei Frau Dr. Mayer-Reining und könnte mir keine bessere Betreuung vorstellen. Frau Dr. Mayer-Reining erfasst sehr schnell Situationen und die zugrundeliegenden Probleme und scheut sich nicht davor, diese ins eigene Bewusstsein zu bringen. Sie ist dabei direkt und dennoch einfühlsam und bietet verschiedene Lösungsvorschläge an. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung.

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch Andere

Ich bin bei Frau Dr. Mayer-Reining in Psychotherapeutischer Behandlung.Frau Dr. Mayer-Reining ist extrem einfühlsam und verständnissvoll. In einer Sitzung haben wir eine Familienaufstellung (mit Figuren) gemacht. Ich war sehr erstaunt wie klar man danach die Situation sieht und erkennt. Ich kann Frau Dr. Mayer- Reining nur empfehlen.

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch Andere

Ich wollte mich für die Auslandsreise beraten lassen für Impfungen nach Sri Lanka und Frau Dr. Mayer-Reining wusste schnell welche Impfungen nötig waren und konnte mir einen optimalen Impfplan erstellen. Alles war reibungslos und sie hat ein sehr kompetentes Auftreten und weiß von was sie spricht. Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt und würde bei der nächsten Auslandsreise mich nochmals von ihr beraten lassen.

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Mayer-Reining in Viernheim ,und erhalte immer die richtige Aufmerksamkeit und Behandlung. Besonders möchte ich Frau Mayer-Reining für ihre Fähigkeit, genaue Diagnosen zu stellen und die richtige Behandlung festzulegen, sowie für ihre Berufserfahrung meine Anerkennung aussprechen , Fähigkeit, dem Patienten zuzuhören und mit einem warmen Wort zu unterstützen Beteiligung . Danke dafür!

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch Andere

Ich habei Behandlung beim Dr Mayer-Reining schon fast 2 Jahre.Ich fühle mich immer wohl und gut augehoben.Ärztin gibt genug Zein ist sehr empatisch und hilfsbereit.Ich bedanke mich sehr dafür .

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Mir gefällt, dass die Patienten umfassend betrachtet und nicht nur eine schnelle Lösung finden will. Sie sucht auch nach den Ursachen der Erkrankungen, die auch schon seit Jahren nicht erfolgreich behandelt wurden und einfach als psycho-somatisch eingestuft wurden, bis Sie die diese gefunden hat.

Die Zeit die sich genommen hat um offen mit mir zu sprechen hat sich für mich gelohnt, auch der Aspekt, dass sie eine psychologische Ausbildung hat war sehr hilfreich.
Von meiner körperlichen Einschränkung, die mich 5 Jahre begleitet hat, konnte ich mich durch Ihren Therapieansatz befreien und kann wieder normal leben.
Bei akuten Erkrankungen, setzt Sie sich auch mit den weiterbehandelten Ärzten in Kontakt, wenn die Behandlung direkt stattfinden muss.
Sie fragt dann auch aktiv nach, wie es geht und behandelt nicht nur die Erkaltung, mit der man gekommen ist. Dafür auch noch mal ein großes Lob.
Sie begleitet mich nun schon ein paar Jahre und Sie ist immer sehr engagiert. Ich bin froh, dass wir umgezogen sind, und ich dadurch solch eine Ärztin getroffen habe, sonst hätte ich meinem Hausarzt nicht geändert und hätte vielleicht immer noch mit der körperlichen Einschränkung leben müssen.

Dr. med. Ulrike Mayer-Reining ist sehr geduldig und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Einfach nur dankbar, Frau Dr. Mayer-Reining in Viernheim gefunden zu haben. Eine Ärztin, die immer zugewandt ist und sich sehr einfühlsam herantastet, und sich auch für den Mensch mit seinem „Rucksack“ interessiert. Das spürt man einfach. Noch kein eines mal habe ich mich als Nummer gefühlt. Ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und bin sehr froh, ganzheitlich von ihr behandelt zu werden, ohne dass gleiche die großen Chemiebomben verschrieben werden. Danke dafür!

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Zweimal war ich nun bei Frau Dr. Mayer-Reining zur Impfberatung im Vorfeld einer Reise und war bisher sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich, interessiert und kompetent. Gerne werde ich ihre Expertise bei kommenden Reisen wieder in Anspruch nehmen.

Sehr gute Reiseberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Frau Dr. Mayer-Reining ist eine Ärztin wie es heute wohl nicht mehr viele gibt. Man hat direkt das Gefühl, dass Sie einem wirklich zu hört, den Dingen versucht auf den Grund zu gehen und nicht nur irgend eine vorgefertigte, einfache Diagnose zu stellen. Vertrauensvoll, Kompetent, Einfühlsam, Persönlich, Mensch ..... sind Wörter mit denen ich Sie beschreiben würde. Sie ist nun schon ein paar Jahre meine Hausärztin und ich fühle mich sehr gut betreut. Eben nicht nur eine Patientennummer!

Toller Mensch - Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert