Praxis Dr.med. Hans-Michael Lagemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Poststr. 53, Merzig

Dr. med. Hans-Michael Lagemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Michael Lagemann?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Michael Lagemann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

- Keine Kenntnisse in Bezug auf 2 bzw. Mehrsprachigkeit, empfiehlt genau das Gegenteil der Sprachwissentschaftler, Erziehern (Kind 3 J soll zu Hause Deutsch üben "sonst scheitert er in der Grundschule"), wobei alle anderen einstimmig sagen "zu Hause Muttersprache, mit Freunden/Kindergarten Deutsch)
- Nimmt sich kaum Zeit mit zurückhaltendem Kind und sagt er sei "stur", Kind hat ANGST und das sollte man als erfahrener Arzt definitiv in der Lage sein zu sehen

Kinderfreundlichkeit -verständnis fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Eltern zu fragen einfach grob das Kind behandelt und massive Schmerzen zugefügt! Alternative bei anderen Ärzten erfragt wäre schmerzfrei und viel angenehmer für das Kind gewesen! Nicht mal betäubt oder Schmerzmittel gegeben! Einfach brutal!!! Nie wieder ! Kind hat weiterhin Schmerzen und Angst!

Inakzeptable Vorgehensweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon 10 Jahre hoch zufrieden-nett,kompetent,kommt gut klar mit Kinder...
Praxis sehr schön und sauber..
Einfach -SUPER

Ein gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das zum Thema impfen!
Als dieser Arzt mein Kind gegen Gebärmutterhalskrebs impfen wollte und ich abgelehnt habe, sagte dieser Arzt zu mir, dann lassen sie am besten ihr Kind unten zunähen. Soviel zum Dr. Lagemann!

Nicht kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe mit meiner Kinder seit ueber 15 Jahren zum Dr. Lagemann. Obwohl wir nicht immer Direkt eine Meinung mit Ihnen waren, hat er 99% der Zeit Recht gehabt und die Kinder - ob Ohrenentzuendung, Husten oder Asthma, auch bei die schwierige Diagnosen und Puebertaets-Themenfeld, stets Kompetent behandelt und Teilnahmsvoll zur Seite gestanden.

Seit ueber 15 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben zwei sehr kranke Kinder und sie lieben Ihn und sein Team genau wie wir !! Immer da , immer erreichbar und immer aufmunternde Worte, für uns ist es die beste Kinder Arzt Praxis überhaupt... egal ob es um schnupfen oder andere krankheiten geht ob Kinder oder Aufklärung der Eltern. Alles optimal !!!!

Sehr kompetenter und netter Arzt samt Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit 7 Jahren bei ihm und meine Tochter und auch ihre sind mehr als zufrieden da meine Tochter von Geburt aus eine Gangstörung hat, hat der Dr. Lagemann immer mit Rat und Tat uns zur Seite gestanden. Ich kann nichts negatives sagen auch die anderen in der Praxis sind immer nett und freundlich:-)

Wir lieben ihn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden.
Unser Sohn geht gerne hin.

Sehr netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Hat Zeit und Interesse an dem Kind. Können ihn nur empfehlen!

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Mittel der Wahl für extremen Husten bei bekanntem allergischem Asthma ist für ihn Nasentropfen 7 Mal am Tag und kamillenblüten inhalieren
Kann sonst nichts aufschreiben und das seit mehr als 20 Jahren
Mich wundert das da noch Patienten hin gehen

Kein wirkliches Interesse am Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben