3.260 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Olaf Duchêne

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

01726804786
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDipl.-Psych. Duchêne!

Aktion
Danke sagen

Dipl.-Psych. Duchêne

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

DankeDipl.-Psych. Duchêne!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Deutschlandstr. 766663 Merzig
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Olaf Duchêne?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dipl.-Psych. Duchêne gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in Merzig • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.11.2019, privat versichert
1,0

Herr Duchene ist ein fabelhafter Therapeut!

Ich habe mich von Anfang an bei Herrn Duchene sehr wohl gefühlt! Er ist ein sehr guter Therapeut, ein sehr guter Zuhörer und geht mit sehr viel Empathie auf meine Bedürfnisse ein. Er gibt sehr gute Ratschläge. Man erreicht ihn auch außerhalb der Therapiestunden, wenn mal ein Problem ansteht. Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Mir geht es durch ihn wieder richtig gut.

Bewertung vom 29.07.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr Sehr guter Schematherapeut

Herr Dipl.- Psych Olaf Duchene ist mit einfachen Worten der beste Therapeut den ich jemals kennen lerne durfte. Es war, uns ist immer noch ein Privileg bei Herrn Duchene Patient sein zu dürfen .

Er hat eine Gabe mit unheimlich viel Empathie auf die Bedürfnisse des Menschen einzugehen.

Kommentar von Dipl.-Psych. Duchêne vom 29.07.2019

Ganz lieben Dank. Ich fühle mich sehr geehrt.

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sachverstand und Lebenserfahrung

Dank einer 1 1/2-jährige Psychotherapie bei Herrn Duchene bin ich, nachdem ich völlig am Boden war, wieder ins Leben zurückgekehrt. Ich konnte Herrn Duchene auch außerhalb der Therapiestunden jederzeit bei Probleme und nach der Suche deren Lösung kontaktieren. Ich bin wirklich froh, Herrn Duchene -zwar auf dem Weg meiner Erkrankung und zu der Zeit als es mir wirklich nicht gut ging- kennengelernt zu haben. Ich kann Herrn Duchene nur lobend weiterempfehlen. Auch heute noch gebe ich ihm hin u. wieder ein Feedback von mir, wie es mir denn geht- und merke, dass er sich immer noch für mich und vor allem, wie es mir geht, sich interessiert.

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Dank Herrn Duchêne habe ich wieder in die richtige Bahn gefunden.

Die Therapie bei Herrn Duchêne hat mir ermöglicht, wieder ein normales Leben führen zu können. Dabei wurden Schritt für Schritt immer wieder kleine Hearusforderungen gesucht und gemeistert, um nach und nach wieder einen geregelten Alltag herstellen zu können.

Mit Hilfe der verschiedenen eingeführten Übungen für zu Hause und unterwegs bin ich wieder in der Lage, Situationen neutraler und differenzierter zu bewerten und nicht immer nur alles schwarz und weiß zu sehen.

Ich habe durch die Therapie bei Herrn Duchêne wieder meine Freude am Leben zurückgefunden.

Kommentar von Dipl.-Psych. Duchêne vom 01.08.2017

Also Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Haus genügend. Die Treppe ist wirklich nicht sehr behindertengerecht.

Bewertung vom 02.12.2016
1,2

Kompetent und hilfbereit

Sehr professionnel gibt Ganz gute ratschlaege hoert sich Alles gut zu sehr praesiz in Seine erklaerungen probiert immer etwas zu erzaehlen gibt Gute beispiele ist sehr aufmerksam

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.260Profilaufrufe
22.04.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden