Praxis

Praxis Dr.med.dent. Matthias Wurbs Zahnarzt für Kieferorthopädie
Trierer Str. 215-217, Merzig

Dr. med. dent. Matthias Wurbs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Trierer Str. 215-217, Merzig

Praxis Dr.med.dent. Matthias Wurbs Zahnarzt für Kieferorthopädie


Trierer Str. 215-217, Merzig

Praxis Dr.med.dent. Matthias Wurbs Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wurbs Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn ist seit gut einem Jahr in einer kieferorthopädischen Behandlung mit einer festen Zahnzpange. Wir wurden zu Begin ausführlich informiert und kürzlich zu einem Zwischengespräch gerufen bei dem uns erklärt wurde was bisher gut und was noch nicht ganz optimal gelaufen ist und was die nächsten Schritte sind. Dr. Wurbs und sein Team waren immer freundlich, die Behandlungen an der Spange im Mund wurden vorsichtig durchgeführt, so dass Till seine Termine gerne selbständig und ohne Angst nach der Schule war nimmt. Wir fühlen uns gut aufgehoben und das was man bisher sieht gefällt uns gut!

Freundliche & kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wurbs Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner beiden Kinder. Herr Dr. Wurbs ist fachlich und menschlich ein toller Arzt. Wir werden ihn auf jedem Fall weiterempfehlen!

Toller Kieferothopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wurbs Zahnarzt für Kieferorthopädie

Habe den Arzt im Auftreten sehr arrogant empfunden und fühlte mich schlecht beraten, daher werde ich Behandlung dort auch nicht machen lassen

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Wurbs Zahnarzt für Kieferorthopädie

Toller Kieferorthopäde und dazu noch sehr smart! Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Auch der 911er von Dr. Wurbs ist ein echter Blickfang. Habe gehört er spielt auch noch Klavier und singt! Was für ein talentierter Arzt!

Super Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen