Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Dr. med. Burkhard Weritz

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Weritz!

Wettringener Str. 248629 Metelen

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Hausarzt
Palliativmedizin

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Lieber Patient, liebe Patientin,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Burkhard Weritz und gemeinsam mit Martin Brinschwitz leite ich die Hausärztliche Praxisgemeinschaft in der Wettringener Straße 2 in Metelen. Ich und mein Ärzte-Team bieten Ihnen hier ein breites allgemeinmedizinisches Spektrum: Egal ob Sie akute Krankheitsbeschwerden haben oder eine Vorsorgeuntersuchung benötigen – wir sind für Sie da. Zum Behandlungsangebot der Praxis gehören außerdem Ultraschall-Untersuchungen, Gesundheitschecks, Diabetesberatung, Chirotherapie, Akupunktur oder Orthopädie.

Sie möchten mehr zum Angebot der Gemeinschaftspraxis Weritz und Brinschwitz erfahren oder einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie mein freundliches Praxisteam zu den Sprechzeiten – Montag bis Freitag 07:30 Uhr – 13:00 Uhr, sowie Montag, Dienstag und Donnerstag 15:00 Uhr – 18:00 Uhr – unter der 02556 / 9396-0. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

www.hausarztpraxis-metelen.de

Sie suchen einen Hausarzt in Metelen? Gerne sind ich und mein Team der Gemeinschaftpraxis Weritz und Brinschwitz in der Wettringener Straße 2 für Sie da. Egal ob Sie bestimmte Krankheitssymptome abklären lassen möchten oder eine Vorsorgeuntersuchung benötigen. Als Facharzt für Allgemeinmedizin und manuelle Medizin bin ich gerne für Sie da und kümmere mich um Ihre Gesundheit. Unter der 02556 / 9396-0 können Sie gerne einen Termin bei meinem freundlichen Praxisteam vereinbaren. Ich freue mich auf Sie!

• Manuelle Medizin

• Manuelle Medizin

www.hausarztpraxis-metelen.de

Als Hausarzt bin ich Ihre erste Anlaufstelle, wenn Sie unter gesundheitlichen Beschwerden leiden. In der Gemeinschaftspraxis Weritz und Brunschwitz in der Wettringener Straße 2 in Metelen biete ich Ihnen ein breites allgemeinmedizinisches Spektrum. Zu den Leistungen gehören unter anderem: Vorsorgeuntersuchungen, Gesundheitschecks, Ultraschall-Untersuchungen, EKG, Akupunktur oder Orthopädie. Erfahren Sie mehr zum Behandlungsangebot meiner Praxis auf meinem jameda-Profil oder kontaktieren Sie mein freundliches Team unter der 02556 / 9396-0. Es steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung.

• Innere Medizin

• Pädiatrie (Kindervorsorgeuntersuchung von U2 - U11)

• Jugendgesundheitsuntersuchung

• Innere Medizin

• Pädiatrie (Kindervorsorgeuntersuchung von U2 - U11)

• Jugendgesundheitsuntersuchung

Dr. Weritz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Metelen

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Landarzt mit Kompetenz und Feingefühl

Dr. Weritz ging sehr auf meine gesundheitliche Problematik ein, hörte aufmerksam zu und unternahm die richtigen Schritte um mir erfolgreich zu helfen.

25.03.2019
3,4
3,4

Sehr kompetent

Sehr breites Fachgebiet und sehr kompetent in allen Bereichen.

Leider werden Patienten nicht informiert wenn ein Termin ausfällt oder von einem anderen Arzt übernommen wird.

Man muss trotz Termin in der Regel 1.5 bis 2.0 Stunden warten...... Der Unmut macht sich oft im Wartezimmer bemerkbar.

20.02.2019

Hervorragender Arzt und Diagnostiker

Wie die anderen Bewertungen schon geschrieben haben. Sehr freundlicher, humorvoller und kompetenter Arzt! Kenne in meinem Leben keinen anderen Hausarzt und bin heute schon fast traurig, dass er nicht ewig praktizieren kann. ;-)

Zu ihm habe ich 100% Vertrauen!!!

09.07.2018

die Kompetenz ist absolut klasse!

Das ist ein Arzt, der weiß was er tut. Kann super Diagnosen stellen und dementsprechend für schnelle Abhilfe sorgen. Ist nichts für feinfühlige - er sagt reinherraus was er meint.

12.11.2015

100% Vertrauen

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen ,was ich auch schon sehr oft getan habe ,Er liegt mit seinem Vermutungen und Dialogen immer richtig .Dr Weritz nimmt sich die Zeit und geht auf jedes Wehwechen ein. Er ist ein Arzt mit Leib und Seele .

Letzte Aktualisierung25.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Metelen