Robert Dörr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Dörr?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Robert Dörr Tierarzt

Wir haben ein Montags-Modell von Hund und sind sehr oft bei Dr. Dörr. Nach wie vor ist er der beste TA, den wir je hatten. Immer fair, ehrlich und unser Hund liebt ihn. Dr. Dörr darf, was sonst keiner darf. Ich hoffe er macht noch eine lange Zeit weiter, wenigstens wie jetzt, in der Altersteilzeit. Nicht auszudenken, wenn er nicht mehr praktizieren würde.
Zur aktuellen Lage: gutes Hygiene- und Abstandskonzept. Allerdings darf auch nur ein Halter mit ins Sprechzimmer.

Noch immer der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Dörr Tierarzt

Möchten andere Tierbesitzer unsere Erfahrung mitteilen und können sagen vertrauen ist bei uns bei 100% genauso wie die Zufriedenheit.vom freundlichem professionellen Empfang bis hin zur op Vorbereitung und Behandlungen einfach nur top Daumen hoch ????. Für uns gibts keine Alternative. Fühlen uns mit unserem Boston Oscar sehr gut aufgehoben.

Vetrauen liegt bei uns bei 100% • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Dörr Tierarzt

Gestern hatte mein Labrador Emma nach einem Jahr ihre 2. Kreuzband-OP. Wie immer verlief alles super. Schon 5 Stunden nach der OP könnte Emma schon zeitweise das operierte Bein belasten. Auch die Versorgung und Freundlichkeit Einfach super.
Vielen Dank an Herrn Dörr und sein Team?

Immer wieder sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Dörr Tierarzt

Leider , nimmt sich Herr Dr Dörr, keine Zeit mehr .
Vor allem sehr schade für seine Jahrelangen Patienten!!!

Sehr Erfahrener und guter Tierarzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Dörr Tierarzt

Seit Jahren unser Retter in der Not … mit 8 Hunden und 3 Katzen gibt es bei uns ständig Behandlungsbedarf … ob Darmverschluss OP am Pfingstmontag morgens um 8 Uhr, Zahnbehandlungen, Verletzungen, Altersbeschwerden oder auch der "letzte gemeinsame Weg" … neben der fachlichen Kompetenz finde ich das Vertrauensverhältnis besonders wichtig ! Nach unserem Umzug von Niederbayern nach NRW merken wir gerade welchen Stellenwert Herr Dörr in unserem Leben eingenommen hatte … und so war nach einer mehrwöchigen erfolglosen Behandlung bei einem unserer Hunde in unserer neuen Heimat nun auch der Weg von 700km nicht zu weit ! Wir werden auch in Zukunft diesen Weg auf uns nehmen wenn unsere Tiere Hilfe brauchen.

Kein Weg ist zu weit ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Dörr Tierarzt

Wir haben von Landshut nach Metten gewechselt, endlich ein Tierarzt der sich gut auskennt mit unserem großen Windhund. Gerne fahre ich die 78 km. Herzlichen Dank, wir kommen wieder!

Kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Dörr Tierarzt

ENDLICH einen Tierarzt gefunden der sein Handwerk versteht dem es nicht nur um schnelles Geld geht !!! Herr Dörr nimmt sich - trotz Stress- viel Zeit, erklärt Dinge von denen die vorherigen Tierärzte wahrscheinlich im Leben noch nicht mal gehört haben ! Auch ist er nicht darauf bedacht möglichst viel zu verkaufen ( anderen Tä wollen ihr "gutes" ha ha Futter verkaufen oder Zusatzmittel die wahrscheinlich gar nix bringen ... Die Praxis Dörr hingegen berät ohne Hintergedanken an Profit !!!

Kompetenter Tierarzt der individuell auf Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Dörr Tierarzt

Ich kann Herrn Dörr und sein Praxisteam nur 100% positiv bewerten.
Meine Chihuahua-Hündin ist seit ich sie habe ( 8. Lebenswoche) bei ihm in Behandlung (Impfungen, 1. Hilfe bei Bienenstich, ...) und wir fühlen uns immer super behandelt. Ich kann das gesamte Team ohne Einschränkungen weiterempfehlen! Alle sind sehr freundlich und kümmern sich super um Mensch & Tier. Gott sei Dank war meine Hündin noch nie wirklich schlimm erkrankt, aber falls es i.wann einmal der Fall wäre, weis ich wo ich hingehen werde!

Bester Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung während der Rekonvaleszenzzeit
Sehr gutes Ergebnis
Haben uns menschlich wie fachlich sehr gut "aufgehoben" gefühlt!
Vielen Dank!

MMP OP bei unserem Retriever-Hovawarth-Mix • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Dörr Tierarzt

Einer der besten Tierärzte in der Gegend! Gute Aufklärung, schnelle Behandlung und super Nachsorge! Super Ungang mit den Tieren. Hat auch immer ein offenes Ohr für sämtliche Anliegen und Fragen.

Beste Praxis im Landkreis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben