privatpraxis
Johannes Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Johannes Reinhardt?

Standort: Dr.med. Fabian Rumpf Hans A. Schumacher und Johannes Reinhardt

Ich war wegen gewissen Beschwerden in der Bereitschaftspraxis. Dort war er für den Abend der Arzt. Er war unfreundlich, hat mich nach dem nennen meiner Beschwerden ausgelacht, meinte dann, dass ich doch hätte Google fragen können. Hätte ich vielleicht auch machen sollen, da wäre bestimmt eine sinnvollere 'Behandlung' bei raus gekommen. Wurde nicht ernst genommen & er meinte, dass meine Beschwerden unwahr wären.

Unfreundlich & nicht sonderlich kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf den Arzt im Bereitschafsdienst im Krankenhaus getroffen
So unfreundlich und unkompetemt bin ich noch nie in meinem Leben behandelt worden. Ihm war es egal was ich ihn zur vorgeschichte erzählt habe und sonst war ihm auch alles egal hoffe ich muss niewieder dahin

Super schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fabian Rumpf Hans A. Schumacher und Johannes Reinhardt

Ich bin kein Dauerkunde in der Praxis und gehe nur zum Arzt wenn ich ernsthafte Beschwerden bzw. Schmerzen habe und erwarte dann allerdings, dass ich vernünftig behandelt werde. Keine Begrüssung und einige zweifelhafte Bemerkungen, die ich als abwertend und total fehl am Platz empfunden habe. Diagnose ok, Behandlung gleich null.

Unhöflicher Arzt mit abwertender Sprache dem Patienten gegenüber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir fehlen die Worte!
Die wirklich verkürzte Version meiner schlimmsten Erfahrung mit einem Arzt: Aus meinen akuten Magenschmerzen wurden Verdauungsprobleme gemacht, bloß nicht widersprechen (ist ja nur meine Gesundheit) entweder Tabletten einnehmen (gegen Verdauungsprobleme UND SONSTIGE Beschwerden) oder Praxis verlassen. Ich wurde tatsächlich raus geworfen, weil ich an der Art meiner Beschwerden festhielt.
Der Arzt war die Unfreundlichkeit in Person, war genervt und wollte mich einfach nur schnellstmöglich abfertigen. Friss oder stirb.

Ein anderer Arzt hat mir eine Woche später direkt eine Einweisung ins Krankenhaus zur Magenspiegelung ausgestellt!

Ich bin schockiert darüber, wie Herr Reinhardt für das Wohl des Menschen stehen kann

Bei Null Bock - besser in die Rente gehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fabian Rumpf Hans A. Schumacher und Johannes Reinhardt

sehr unfreundlicher und unhöflicher Arzt! So unfreundlich dass man ihn sogar melden sollte!!! Wenn er kein Bock hat weil er genug Geld hat soll er aufhören , vom Alter und Charakter her auf jeden Fall! Ich als Privatpatient würde ihm am liebsten Dafür 0€ geben!!! Wie unverschämt er war will ich gar nicht erwähnen ..

Sehr unfreundlicher Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fabian Rumpf Hans A. Schumacher und Johannes Reinhardt

Meine 14 jährige Tochter ist im Notdienst auf Dr. Reinhardt getroffen.
Er war sehr unfreundlich und äußerte sich ihr gegenüber abwertend.
So sollte ein Arzt nicht mit seinen Patienten umgehen !!!
Meine Tochter war sehr verunsichert und entsetzt !!!
Hoffentlich sind wir nie wieder auf diesen Arzt angewiesen.

Sehr unfreundlich und beleidigend !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fabian Rumpf Hans A. Schumacher und Johannes Reinhardt

Also ich muss sagen ich war im Notdienst bei diesem Arzt und muss sagen einmal und nie wieder...
Sehr sehr unfreundlich ( ob es daran lag das er Dienst hatte an einem Freitag Abend und vielleicht keine Lust darauf hatte weiss ich nicht ) aber finde sowas geht gar nicht!!! Ich habe mich richtig schlecht aufgehoben gefühlt...und dann noch seine Ausdrucksweise einfach nur furchtbar...

Nicht wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fabian Rumpf Hans A. Schumacher und Johannes Reinhardt

An diesem Tag war ich schon bei 2 anderen Ärzten mit meiner Tochter gewesen ohne Ergebnis- nur starke Schmerzmittel und weitere Überweisungen . Gott sei Dank haben wir Dr Reinhardt in der Not dann zufällig im Notdienst gefunden! Eine gründliche Untersuchung mit Geduld und Zeit hat auf Anhieb zur richtigen Diagnose geführt. Mit gezielten Griffen erlöste dieser Arzt meine Tochter von ihren quälenden Schmerzen!
Vielen Dank dafür!!!!!

Sehr kompetenter und netter Arzt!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fabian Rumpf Hans A. Schumacher und Johannes Reinhardt

Sehr guter Arzt, besonders kompetent. Beste und zugleich schonendste Behandlung des Krankheitsverlaufs im Bezug auf den Patienten. Immer sehr Fachkundig und auf dem neusten Stand der Medizin und Versorgung. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben dort und wurde auch immer erfolgreich und schnell behandelt. Zudem hat er sehr nette und hilfsbereite Arzthelferinnen. Meines Erachtens sind die Wartezeiten, je nach Betrieb, auf jeden Fall angemessen. Die vereinbarten Termine werden überwiegend pünktlich eingehalten. Kann ihn aus eigener Erfahrung nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Fabian Rumpf Hans A. Schumacher und Johannes Reinhardt

Also für einen Arzt sehr unfreundlich und wirkt auch nicht besonders interessiert. Er sagt kaum Hallo und die Hand schütteln tut er auch nicht. Generell gibt er einem das Gefühl ihm die Zeit zu stehlen. Unqualifiziert ist er zwar nicht, man fühlt sich dennoch schlecht aufgehoben und ich gehe nur im Notfall dorthin.

Naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben