Praxis f.Homöopathie Dr.med.Andrea Schöttler-Glas Praktische Ärztin
Geranienstr. 2, Hart , Mettenheim

Dr. med. Andrea Schöttler-Glas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis f.Homöopathie Dr.med.Andrea Schöttler-Glas Praktische Ärztin

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Ärztin/Arzt sich so gut mit Kindern versteht. Beide Kinder gehen gerne hin und haben absolut keine Angst vor der Behandlung. Im Gegenteil. Sie fragen nach einem Besuch bei Ihr, wenn sie mal krank sind. Die U-Untersuchungen wurden sogar zum Spaß. Alternative Heilmethoden werden angeboten, aber auch die klassische Schulmedizin. Je nach Fall und Bedarf. So soll es sein. Ohne Hektik, ohne Strenge - einfach perfekt. Bei Ihr ist der Beruf = Leidenschaft. Top.

Es gibt keine bessere Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Homöopathie Dr.med.Andrea Schöttler-Glas Praktische Ärztin

Absolute Empfehlung. Frau Dr. Schöttler-Glas ist eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Kinderärztin. Ihr Umgang mit Kindern einfach nur fabelhaft. Schön, dass es so eine tolle Ärztin bei uns in der Umgebung gibt. Man bekommt schnell einen Termin, sie nimmt sich Zeit und besticht durch ihre liebevolle und ruhige Art.

Beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Homöopathie Dr.med.Andrea Schöttler-Glas Praktische Ärztin

Wir können nur ein großes
Lob aussprechen, es ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin! Man fühlt sich ehrlich und sehr gut informiert. Machen Sie weiter so! Danke für die gute Betreuung!

Eine sehr liebevolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Homöopathie Dr.med.Andrea Schöttler-Glas Praktische Ärztin

Sie ist für mich die beste Ärztin die ich kenne:

Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit, um Untersuchungen und Beratung in Ruhe durchführen zu können. Sie geht auf Kinder und Eltern gleichermaßen ein, versteht ihre Anliegen und hilft mit sowohl kompetenter als auch verständlicher Beratung. Ich fühle mich mit meinen Kindern sehr wohl bei ihr.

Ein Wartezimmer gibt es nicht - ist auch nicht notwendig, da die Temine von ihr immer eingehalten werden.

Ausnahmslos zufrieden und immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Homöopathie Dr.med.Andrea Schöttler-Glas Praktische Ärztin

Normalerweise schreit unsere Tochter, sobald der Arzt den Raum betritt und hört erst wieder auf, wenn er außer Sichtweite ist. Da die nächste U-Untersuchung bevorstand und wir ihr und uns diesen Stress nicht mehr antun wollten, haben wir einen Termin bei Frau Dr. Schöttler-Glas gemacht und sind nicht enttäuscht worden. Unsere Tochter hat keine einzige Träne vergossen. Die Ärztin hat spielerisch und in Ruhe ihr Vertrauen aufgebaut. Wir sind einfach begeistert.

Standort: Praxis f.Homöopathie Dr.med.Andrea Schöttler-Glas Praktische Ärztin

Die Wartezeit hatte sich gelohnt. Nach eingehender Beschreibung der Symptome untersucht sie die Kinder körperlich, was für mich sehr wichtig ist und entscheidet danach, ob homöopathische Mittel zur Genesung führen oder doch die Schulmedizin helfen soll. Bisher kamen wir prima sehr schnell homöopathisch zurecht selbst bei starker Mittelohrentzündung. Außerdem geht Fr. Dr. Schöttler-Gas sehr sehr einfühlsam mit den Kindern um und baut so in Windeseile ein Vertrauensverhältnis zu ihnen auf.

Unser Kind in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f.Homöopathie Dr.med.Andrea Schöttler-Glas Praktische Ärztin

Die kinder sind hier in guten haenden

sehr nette doktorin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f.Homöopathie Dr.med.Andrea Schöttler-Glas Praktische Ärztin

Super nette Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert