Praxis Andreas Prystupa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Jubiläumsplatz 15-19, Mettmann

Andreas Prystupa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Prystupa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin erst seit kurzem bei Herr Prystupa , da ich bei meiner alten Frauenärztin nicht zufrieden war , ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen, er hat mir mehr geholfen als meine alte Frauenärztin in 5 Jahren die ich bei ihr Patientin war . Er nimmt jedes Anliegen ernst , ich kann sofort vorbei kommen wenn ich akute Probleme habe , er lässt Sachen untersuchen die vorher immer nur als „normal“ abgestempelt wurden . Ich habe wirklich selten so einen kompetenten Frauenarzt gesehen , durch ihn hab ich herausgefunden was in meinem Körper nicht stimmt . Ich bin sehr dankbar und hoffe werde noch lange dort Patientin bleiben können .

Ich habe einen Knoten in der Brust ertastet und wollte diesen bei Hr. Prystupa abklären lassen. Ich habe geschildert wo ich was getastet habe. Nach einer Blitzabtastung wurde mir gesagt dass da nichts ist und wo es denn genau wäre. Da es oberflächlich direkt zu tasten war, habe ich die Stelle direkt gefunden und gezeigt. Es wurde ein Ultraschall gemacht, auch wieder schnell (in Sekunden) mit dem Ergebnis es ist eine Zyste. Das wars. Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt, die Diagnose hat sich nicht 100% überzeugend angefühlt, da die ganze Untersuchung kurz, knapp und fast aufgezwungen wirkte. Ich beschloss eine Zweitmeinung einzuholen und das Ende vom Lied war, dass es keine Zyste war sondern eine B3 Läsion vorlag als auch ein weiteres Fibroadenom an anderer Stelle gefunden wurde. Ich möchte nicht daran denken, was gewesen wäre, wenn ich es bei der Diagnose "Zyste" auf sich beruhen lassen hätte. Nun wurde ich erfolgreich im LuisenKH Düsseldorf behandelt und operiert.

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Dem Arzt sind die Patienten wichtig. Und er trifft die richtigen Entscheidungen. Ich nehme eine Stunde Fahrzeit für ihn in Kauf.

Standort: Praxis Andreas Prystupa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Obwohl seit Jahren Patientin wird man aufgrund evtl. Überforderung oder ' der umfangreichen Arbeit ' ein wenig respektlos bzw. ohne Fingerspitzengefühl behandelt obwohl nein behandelt ist anders also eher abgefertigt . Gerade der gynäkologische Aspekt in Verbindung mit Taktgefühl sollte doch eigentlich im Vordergund stehen
Die Behandlung - wie gesagt , das als langjährige Patientin - hatte schon einen erniedrigen Beigeschmack. Es geht um Igelleistungen usw. .....

Der nächste bitte . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Prystupa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit meinem Frauenarzt sehr zufrieden und danke ihm für seine Zeit, dies er sich trotz vielen Patienten für jeden von uns nimmt. Er ist ein sehr guter Arzt. Auch das Team ist einfach super!

Wahnsinnig freundlicher, aufmerksamer und fachlich sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Prystupa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Da man ja bei jedem Arzt trotz Termin warten muss,will ich das groß gar nicht bemängeln.sicher wäre es schön wenn es besser zu organisieren, aber mein Gott, waren wir nicht alle schon mal ein Notfall und waren froh auch ohne Termin dran gekommen zu sein?? Ich auf jeden Fall JA!!!Klar ist die Behandlung zügig,aber alles was bei mir behandelt wurde war TOP! Und wenn es mal nötig war ein etwas längeres Beratungsgespräch zu führen, wurde auch dieses getan.Also alles in allem,super Arzt,tolles Team!!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Prystupa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin neu bei ihm. wurde sehr freundlich empfangen von Team. Auch er selbst ja er rennt viel durch die Praxis, aber wenn er beim Patienten ist, nimmt er sich die Zeit die der Patient braucht. Er beantwortet mir immer meine ganzen Fragen wenn ich denn auch Frage. Tolles Team und sehr toller Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Prystupa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr Prystupa ist ein außerordentlich gründlicher und guter Arzt, er arbeitet genau, schnell, ist dabei freundlich und man kann ihn alles fragen, er beantwortet jede Frage. Ich hatte einige Schwierigkeiten und er hat sie gelöst. Ich wurde einige Male von ihm operiert und er und sein Team sind nicht nur liebevoll und witzig sondern hoch professionell. Vielen Dank Herr Dr Prsystupa und Team.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Prystupa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Prystupa ist eine sehr gute Arzt. Ich kenne ihm seit 2000 als ich damals in der Not Station der Klinikum Niederberg gelandet war und er hat mich empfangen. Seine Art hat mich sehr beeindrückt und obwohl ich war sehr ängstlich spur ich dass ich im gutem Händen war. Seit 2011 bin ich Patientin in seiner Praxis in Mettmann und bin sehr zufrieden. Er nimmt die Patienten im Ernst, antwortet alle Fragen und ruft er auch zurück um Sache aufzuklären. Bei Diagnosen ja ist er schnell aber effektiv und er weiß ganz genau worauf er redet. Die Wartezeiten sind nicht lang , ich würde sagen alles normal wie auch woanders. Ich habe ihm nie unfreundlich erlebt, es sieht nur manchmal müde aus.
Ich bin eine schwierige Patientin die ganz vielen Fragen stellt , immer mit wenn und aber.... Aber Herr Prystupa vertraue ich und er hat mich bis jetzt nicht enttäuscht!
Danke!

Gute Mediziner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Prystupa Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm. Er ist schnell und gründlich und bemüht sich immer um Lösungen. Scheut sich auch nicht an weitere Fachärzte zu überweisen. Er geht auf individuelle Belange ein und man spürt, daß ihm das Wohlergehen der Patienten wichtig ist.

Freundlicher, korrekter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert