Frau Bürger-Halbedel

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Bürger-Halbedel
Frau Bürger-Halbedel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bürger-Halbedel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bürger-Halbedel ist unter den Top5:

· Ärzte in Mettmann (Stand 06/2018)
· Internisten in Mettmann (Stand 06/2018)

Karin Bürger-Halbedel

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Ärztezentrum - Praxis am Goldberg
Goldberger Str. 114
40822 Mettmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bürger-Halbedel hinterlegt. Sind Sie Frau Bürger-Halbedel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (54) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bürger-Halbedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bürger-Halbedel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.07.2018

Die beste Ärztin, der ich bis jetzt begegnet bin!

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Mettmann! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Allgemeinmedizin, Innere Medizin sowie Tauchmedizin. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Karin Bürger-Halbedel.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Innere Medizin
  3. Tauchmedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Psychosomatische Grundversorgung
  2. Lungenfunktionsprüfungen
  3. Ruhe- und Belastungs-EKG
  4. Ultraschall

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bürger-Halbedel

Bewertung vom 23.10.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Bürger-Halbedel hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 20.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die beste Ärztin, der ich bis jetzt begegnet bin!

Eigentlich wollte ich diese Bewertung nicht schreiben und die Praxis bis jetzt nur im Familien- und Freundeskreis empfohlen, aber das war egoistisch. Alle Mensch hat das Recht auf eine gute Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Super Hausärztin, vertrauensvoll und kompetent

Mit Frau Dr. Bürger-Halbedel bin ich außerordentlich zufrieden. Sowohl bei der Behandlung als auch bei Gesprächen selbst fühle ich mich aufgehoben. Sie hört zu, fragt spezifisch nach und schafft…  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin

Frau Bürger-Halbedel nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem zu, nimmt das Anliegen des Patienten ernst. Auch das Team der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der…  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 02.09.2018

Übersäuerung, Vitamin D, Serotonin: Führt ein Ungleichgewicht im Darm zu Depressionen?

Balance spielt in unserem Leben eine wichtige Rolle. Wir kennen sie zum Beispiel als Work-Life-Balance, wenn es um das ausgewogene Verhältnis von beruflichen Anforderungen und Freizeit geht. ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest