Frau Bürger-Halbedel

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Bürger-Halbedel
Frau Bürger-Halbedel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bürger-Halbedel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bürger-Halbedel ist unter den Top5:

· Ärzte in Mettmann (Stand 01/2018)
· Internisten in Mettmann (Stand 01/2018)

Karin Bürger-Halbedel

40822 Mettmann

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bürger-Halbedel hinterlegt. Sind Sie Frau Bürger-Halbedel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (52) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bürger-Halbedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bürger-Halbedel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.04.2018

Klasse Ärztin

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Mettmann! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Allgemeinmedizin, Innere Medizin sowie Tauchmedizin. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Karin Bürger-Halbedel.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Innere Medizin
  3. Tauchmedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bürger-Halbedel

Bewertung vom 09.04.2018, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin

Frau Bürger-Halbedel nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem zu, nimmt das Anliegen des Patienten ernst. Auch das Team der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hausarzt deich zu empfehlen ist

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ärztezentrum am Goldberg. Besonders hervorzuheben ist das gute Management in der Praxis, bisher musste ich nie lange Wartezeiten einplanen wenn ich einen Termin habe,…  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Bürger-Halbedel nimmt sich Zeit bei den Untersuchungen. Das gesamte Team ist super freundlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2017

Symphatische und kompetente Ärztin

Ruhig , freundlich, sachlich, nimmt sich ausreichend Zeit, man fühlt sich gut aufgehoben :-)"  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 06.05.2018

Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter: Ursachen, Symptome, Diagnose und Therapie

Die Laktoseintoleranz, auch Milchzucker-Unverträglichkeit genannt, entwickelt sich typischerweise erst während des Erwachsenenalters. Folglich tritt Laktoseintoleranz im Kindes- und Jugendalter ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2018
von IKK Südwest

Zum Thema „Vitamin D” am 07.12.2017

3 häufige Ursachen für schweren Vitamin-D-Mangel

Vor einigen Jahren hat mich ein befreundeter Kollege auf das Thema Vitamin D hingewiesen. Am Anfang bezweifelte ich, wie wichtig dieses Thema ist, aber nach und nach recherchierte ich mehr zu ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2017
von Christian Leppla-Zei