Frau Bürger-Halbedel

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Bürger-Halbedel
Frau Bürger-Halbedel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bürger-Halbedel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bürger-Halbedel ist unter den Top5:

· Ärzte in Mettmann (Stand 01/2019)
· Internisten in Mettmann (Stand 01/2019)

Karin Bürger-Halbedel

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Ärztezentrum - Praxis am Goldberg
Goldberger Str. 114
40822 Mettmann

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bürger-Halbedel hinterlegt. Sind Sie Frau Bürger-Halbedel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Mettmann! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Allgemeinmedizin, Innere Medizin sowie Tauchmedizin. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Karin Bürger-Halbedel.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Innere Medizin
  3. Tauchmedizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedliche Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Bürger-Halbedel

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer noch sehr zufrieden

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Bürger-Halbedel in Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, das Team ist fantastisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und mehr als kompetent behandelt. Selten habe ich eine so einfühlsame Ärtzin gehabt."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt

Eine Praxis, in der man sich nur Wohlfühlen kann. Sehr nette Helferinnen, die sich sehr viel Mühe geben. Super Behandlung!! Es wird alles unternommen um die richtige Diagnose zu stellen. Man fühlt sich als Patient sehr gut betreut und ernst genommen. Es gibt keinen Unterschied zu privat Versicherten und man bekommt jederzeit Hilfe und Ratschläge um schnell wieder gesund zu werden. Ich habe nichts zu beanstanden. Einfach toll!!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die beste Ärztin, der ich bis jetzt begegnet bin!

Eigentlich wollte ich diese Bewertung nicht schreiben und die Praxis bis jetzt nur im Familien- und Freundeskreis empfohlen, aber das war egoistisch. Alle Mensch hat das Recht auf eine gute Behandlung und die wird hier jedem zuteil!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018

Super Hausärztin, vertrauensvoll und kompetent

Mit Frau Dr. Bürger-Halbedel bin ich außerordentlich zufrieden. Sowohl bei der Behandlung als auch bei Gesprächen selbst fühle ich mich aufgehoben. Sie hört zu, fragt spezifisch nach und schafft eine sehr gute Vertrauensbasis. Für die Patienten nimmt sie sich viel Zeit und beantwortet in Ruhe alle Fragen. Mitarbeiter und Praxismanagement ebenfalls TOP! Unbedingt weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin

Frau Bürger-Halbedel nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem zu, nimmt das Anliegen des Patienten ernst. Auch das Team der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich in der Praxis super aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bürger-Halbedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bürger-Halbedel.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018