Praxis Dr.med. Ulrich Köster Facharzt für Orthopädie
Peckhauser Str. 5, Mettmann

Dr. med. Ulrich Köster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Köster?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köster Facharzt für Orthopädie Andere

Dies war mein zweiter Besuch bei diesem Arzt, und er hat mich, nachdem ich mich erkundigt hatte, warum seine Abwesenheiten nicht immer im online Buchungssystem waren, noch im Flur und vor versammelter Mannschaft (sowohl Patienten als auch Mitarbeiter), zur Schnecke gemacht. Er sagte mir, dass ich mich nicht beschweren solle und hat mich in einem Ton angemacht, in dem kein normales Gespräch möglich war. Schon vorher hat er bei seinen Arzthelferinnen abgelästert, jemand, der sich frühmorgens bei ihm beschwert, kann auch gleich gehen. Dies habe ich auch bereits im Wartezimmer gehört. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der sich auch ehrenamtlich und im Beruf sehr stark engagiert, aber solch einen Choleriker habe ich noch nicht kennengelernt. Ich war vollkommen platt und habe dann die Praxis ohne Untersuchung verlassen. Eine Unterstützung seiner Arzthelferinnen war nicht gegeben. Die haben das einfach mitgemacht. Ich bin entsetzt, dass es heutzutage noch solche Ärzte gibt.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köster Facharzt für Orthopädie

Ich habe in regelmäßigen Abständen große Probleme mit meiner Wirbelsäule und bin daher schon seit vielen Jahren Patient bei Dr. Köster .
Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Dass er manchmal etwas mundfaul ist, mag sein.
Mir ist die fachliche Kompetenz wichtiger.
Mittlerweile geht meine ganze Familie bei Problemen in diese Praxis.
Nur zur Info, ich wohne nicht in Mettmann und muss jedes Mal 30 Minuten anreisen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köster Facharzt für Orthopädie

Nach einem Sturz bin ich noch nicht einmal geröngt worden. Dr. Köster war an jenem Montag morgen dermaßen schlecht gelaunt und pampt mich dermaßen an das ich selbst nicht zu Wort kam. Es wird ihm egal sein aber mich sieht er nicht wieder.

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köster Facharzt für Orthopädie

Solch einen empathielosen, unverschämten und uninteressierten Arzt habe ich noch erlebt - unfassbar!
Wegen akuter Schmerzen morgens um 7 Uhr hingefahren, um vor Ort feststellen zu müssen, dass die Praxis geschlossen ist, ist schon sehr ärgerlich - kein Hinweis auf der Internetseite. Am nächsten Tag also wieder hin, um dann angeblasen zu werden, dass man sich für die Akutsprechstunde telefonisch anrufen soll, finde ich schon seltsam.
Herr Köster spiegelte seine Lustlosigkeit, ins Sprechzimmer kam ich nicht. Die Bilder CT wollte er sich gar nicht erst ansehen, da er dafür keine Zeit habe.
Sehr fraglich, wie er also eine Diagnose stellen kann.
Ihm Fragen zu stellen, war gar nicht erst möglich. Alles in Allem wirkte er einfach nur genervt.

Vollkatastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köster Facharzt für Orthopädie

Unsere gesamte Familie fühlt sich bei orthopädischen Beschwerden sowie der Behandlung von Sportverletzungen bei Herrn Köster bestens aufgehoben . Herr Köster diagnostiziert präzise und behandelt erfolgreich ,wobei er schulmedizinische als auch alternative Heilmethoden ( wie zB Akupunktur) gekonnt einsetzt.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köster Facharzt für Orthopädie

Ich habe noch nie so einen unfreundlichen, uninteressierten oberflächlichen Arzt kennengelernt.
Telefonisch trotz Sprechstunde wird nicht ans Telefon gegangen, es läuft immer dasselbe Band auch im Urlaub. Keine Infos über Urlausdauer. Als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe meinte er :Das bleibt so wird nicht geändert. Basta
Scheinbar kann er keinen Ab bedienen. Fällt einem ins Wort, wie gesagt nicht am Mensch und Krankheit wirklich interessiert.
Suche einen anderen Arzt.

Wäre besser in Forschung o. ä aufgehoben scheinbar nicht an Menschen interessier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köster Facharzt für Orthopädie

Bemerkenswerte soziale und emotionale Inkompetenz. Ein Arzt darf durchaus klar, durchorganisiert und zielorientiert agieren und muss Patienten nicht "pampern". Dies ist aber etwas anderes als abwertendes, respektloses und herrisches Verhalten. Letztendl. muss ein Mensch, der sich so verhält mit sich und der Welt sehr unzufrieden sein. Was auch immer ihn hat so verbittern lassen, er kann einem eigentlich nur leid tun.Leider überlagern seine persönlichen Defizite möglicherweise vorhand. Fachlichkeit

Massive soziale, emotionale und menschliche Defizite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köster Facharzt für Orthopädie

Ich bin heute morgen in der freien Sprechstunde um 7:00 Uhr da gewesen. Innerhalb von 20 Minuten war ich mit der Untersuchung und Röntgen durch. Diagnose und Überweisung zum MRT bekommen.
Schnelle, sachkundige Behandlung mit klaren, verständlichen Worten. Ich fand Herrn Dr. Köster sehr sehr gut.
Ich war vorher bei einen anderen Orthopäden in Mettmann, der außer drauf gucken, nix gemacht hat.

Sehr nett, schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köster Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt ohne Empathie.Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin ( Facharzt ), aber stellen Sie sich bitte die Frage "wieso ".Die Behandlung bei mir empfand ich als sehr oberflächlich und sehr kurz. Seine Launenhaftigkeit sucht seinesgleichen.Ich würde diesen Arzt niemandem guten Gewissens weiterempfehlen.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Köster Facharzt für Orthopädie

Kompetent, sachlich und direkt. Weiß was er macht und redet nicht drumherum. Praxis ist straff organisiert, in der akuten Phase wird einem direkt und komplikationslos geholfen. Keine Wartezeiten, freundliches und hilfsbereites Personal.

Kompetent, sachlich, schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben