Ärztezentrum, - Praxis am
Ärztezentrum, - Praxis am ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Ärztezentrum, - Praxis am oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Ärztezentrum, - Praxis am Goldberg

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

Sie suchen eine Praxis für Allgemeinmedizin, die sich auf internistische Untersuchungen versteht? Das Ärztezentrum - Praxis am Goldberg hat sich sowohl auf die hausärztliche Versorung spezialisiert, als auch auf internistische Untersuchungen wie z. B. Lungenfunktionsdiagnostik, EKG-Untersuchungen und die Allergologische Diagnostik. Wir haben nicht nur die Aufrechterhaltung Ihres aktuellen Gesundheitszustandes im ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter, die wir haben. Das Ärztezentrum - Praxis am Goldberg in Mettmann ist für Sie da, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Wir haben uns auf Innere Medizin sowie Allgemeinmedizin / Hausärztliche Versorgung spezialisiert: Gerne begrüßen wir Sie persönlich, um alle Fragen zu beantworten und eine erfolgversprechende Therapie einzuleiten.

1. Innere Medizin
  2. Allgemeinmedizin / Hausärztliche Versorgung
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir bedienen uns unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Disease-Management-Programme, EKG-Untersuchungen sowie Lungenfunktionsdiagnostik. Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne klären wir Sie über alle ...

1. Gesundheitsvorsorge / Check-up
  2. Disease-Management-Programme (DMP)