Neuro Center Mettmann -  Privatpraxis für Neurologie Kai Gruhn und Karsten Kohlhaas
PREMIUM-PROFIL

Neuro Center Mettmann - Privatpraxis für Neurologie Kai Gruhn und Karsten Kohlhaas

Neurologie

26 Bewertungen Mettmann, Gartenstr. 2
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen und schön, dass Sie auf unsere Privatpraxis für Neurologie Kai Gruhn und Karsten Kohlhaas im Neuro Center Mettmann aufmerksam geworden sind. Das Neuro Center Mettmann ist eine Praxisgemeinschaft... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

In der Privatpraxis für Neurologie Kai Gruhn und Karsten Kohlhaas innerhalb des Neuro Center Mettmann sind auf die Bereiche Neurochirurgie sowie die Neurologie spezialisiert. In der Neurologie behandeln wir sowohl... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unsere Fachärzte behandeln Patientinnen und Patienten mit neurologischen Erkrankungen z.B. nach einem Schlaganfall, mit Demenzerkrankungen, Parkinson-Syndromen, Epilepsien, Multipler Sklerose, Schwindelerkrankungen,... mehr

Warum zu uns?

Im Neuro Center Mettmann fließen viele Jahrzehnte der Erfahrung zusammen und ermöglichen einen intensiven fachlichen Austausch zum Nutzen unserer Patientinnen und Patienten. Durch unsere Zusammenarbeit in einem... mehr

Ausstattung

(3)
Behandler:innen
(20)

Dr. med. Kai Gruhn Kontrolle / Nachsorge

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr. Gruhn tritt mit Ruhe, Verständnis und Engagement auf. Alles wird verständlich und zugewandt erklärt und anders als viele andere Ärzte denkt Dr. Gruhn weiter und berät für die ganze Lebenssituation.
    Klare Empfehlung!

Dr. med. Kai Gruhn Kontrolle / Nachsorge

Ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Arzt. Er hörte sich alle meine Beschwerden an, führte eine Untersuchung durch und gab Empfehlungen. Alles Super!

Dr. med. Kai Gruhn Befundbesprechung

Ich war vor 2 Jahren schon mal bei Dr Gruhn und damals hat er mich schon sehr geholfen. Jetzt mit meiner neuen Diagnose war er sofort für mich da, hat mir das wichtige Medikament verschrieben und der Satz: "Keine Sorge, ich lasse sie damit nicht alleine." War mehr als guttuend. Ein großes Dankeschön an Dr. Gruhn.

Dr. med. Kai Gruhn Andere

Dr. Gruhn nimmt sich Zeit und bespricht alles ausführlich mit dem Pateinten.

Sehr sympathischer Arzt, schneller Termin, freundliche Aufnahme

Dr. med. Kai Gruhn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Äußerst freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, man fühlt sich sofort gut aufgehoben

Dr. med. Kai Gruhn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Gruhn hat sich Zeit für die Erstuntersuchung sowie das Gespräch genommen und angeboten sich bei Fragen nochmal per E-Mail zu melden. Vielen Dank.

Dr. med. Kai Gruhn Kontrolle / Nachsorge

Ich war heute das erste Mal da, war nun dehr begeistert, kann diesen Arzt nur empfehlen.

Dr. med. Kai Gruhn Kontrolle / Nachsorge

Ein toller Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört.
    Alles lief unkompliziert.
    Vielen Dank dafür !

Dr. med. Kai Gruhn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Befundung mit Top - Equipment!

Gartenstr. 2, 40822 Mettmann
Privat versichert, Selbstzahler