Dr. med. dent. Martin-Stefan Bork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Martin-Stefan Bork?

Standort: Dres. Britta Kaminski und Martin-Stefan Bork

Als Erstpatientin bin ich sehr kompetent und allumfassend aufgeklärt und behandelt worden.
Hier bleibe ich gerne weiter in Behandlung.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Kaminski und Martin-Stefan Bork

Mit Dr. M.S.Bork habe ich so meine Erfahrung gesammelt. Wartezeit war zu lang, aber das war das kleinste Problem. Seine Reaktion auf meine Einwände fand ich alles andere als angemessen. Ich habe den Eindruck, dass meine Meinung einfach nur als störend empfunden wird; ja sogar unerwünscht ist. Eine Luxuslösung möchte ich nicht und wird es definitiv nicht mit mir geben.

hier stört eine eigene Meinung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Britta Kaminski und Martin-Stefan Bork

Dr. Bork ist in seiner Behandlundsart völlig korrekt und durchdacht. Als erstpatient wird erst Zahnststus erhoben, dann besprochen was zu tun ist. Ich finde es Topp, das mit Plan und Verstand vorgegangen wird , damit ich als Patient mich nicht überrannt fühle. In ihm habe ich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden. Danke !

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Britta Kaminski und Martin-Stefan Bork

Es ist immer wieder angenehm in die Praxis zu kommen, egal was ist Herr Dr. Bork nimmt sich Zeit für mich und erklärt mir alles ausführlich ! Was auch super ist das man keine Wartezeit hat so wie bei anderen Ärzten, wenn man einen Termin hat kommt man auch Pünktlich ins Zimmer.

Sehr Sympatischer netter Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Britta Kaminski und Martin-Stefan Bork

Nach einer wiederholten Diskussion mit dem Arzt über den von ihm erstellten Heilplan (2 Vollkronen, 3 Teilkronen) waren wir unterschiedlicher Auffassung über die Notwendigkeit zweier von ihm vorgeschlagenen Eingriffe. Ich bat ihn, die Behandlung zumindest eines Zahnes aus dem Heilplan herauszunehmen. Eine geringfügige Änderung lehnte er jedoch ab, begründete dies mit seiner Pflicht, akademisch korrekt behandeln zu müssen. Ich möge mir bitte einen anderen Zahnarzt suchen.
Das habe ich dann auch sogleich noch am selben Tag getan.
Meine subjektive Meinung zum Verhalten des Herrn Dr. Bork:
Behandlungsaufträge lohnen nur, wenn Komplettsanierungen in kurzer Zeit durchgeführt werden.
Ein Einschränken auf akademische Sichtweise erhöht den Sanierungsbedarf zusätzlich.
Ein Vertrauensverhältnis kann bei mir nach solchen Diskussionen nicht entstehen.

Wie schrieb ein anderer hier in seiner Bewertung: "Das tu ich mir nicht an!".
Ja, einen solchen Zahnarzt benötige auch ich nicht.

Arzt verfolgt eine Komplettsanierung des Gebisses allein aus akademischer Sicht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Britta Kaminski und Martin-Stefan Bork

Den ersten Termin gab es kurzfristig und das Wartezimmer habe ich bisher nur leer gesehen. Der Grund wurde mir im erst im Nachhinein klar. Dr. Bork war recht kurz angebunden und ich hatte das Gefühl, dass er gar nicht richtig auf mich eingeht, sondern routinemäßig vorgeht. Alternativen zu seiner Sicht schienen ihn nicht zu interessieren. Danke, sowas muss ich mir nicht geben!

ein schneller Termin ist nicht alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Britta Kaminski und Martin-Stefan Bork

Herr Dr. Bork sowie das gesamte Praxisteam sind sehr nett. Sie leiten alles schnell in die Wege, alles klappt dabei hervorragend. Ich fühle mich als Patient mit Sorgen ernst genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. Bork ist klasse, hört zu und der Behandlungserfolg sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Britta Kaminski und Martin-Stefan Bork

Zahnarztbesuche sind nie schön, doch seit wir in dieser Praxis in Behandlung sind fällt uns der Weg nicht mehr so schwer wie früher. Egal ob zur normalen Kontrolle oder auch bei akuten Schmerzen oder grösseren Eingriffen.
Unsere gesamte Familie macht hier nur gute Erfahrungen. Wir fühlen uns sehr "wohl".

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Britta Kaminski und Martin-Stefan Bork

Es war mir schon ziemlich mulmig zumute, als ich die Praxis von Dr. Bork betrat, den ich wußte es mußten fünf Zähne oben gezogen werden. Durch seine nette und ruhige Art hat der Doc mir schon direkt zu Anfang der Behandlung etwas von der Angst genommen. Der Piks bei der Betäubung war dann das einzig unangenehme, denn plötzlich waren schon alle fünf Zähne draussen, ohne das ich viel davon bemerkt hätte. Das nette und einfühlsame Team und Dr. Bork kann ich nur empfehlen.

Schmerzfreie Behandlung trotz großer Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Britta Kaminski und Martin-Stefan Bork

Auf diese unnötige und schmerzhafte Erfahrung mit Dr Bork hätte ich gerne verzichtet. Sowas ist mir zuvor nicht passiert. Vielleicht hätte ich abbreche sollen, aber auf dem Behandlungsstuhl fühle ich mich ein Stück ausgeliefert.

Hinterher Ist Man Schlauer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert