Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr.Thomas Link

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Link

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Florastr. 9440822 Mettmann
jameda Profil Karte Dr. Thomas Link
Sind Sie Dr. Thomas Link?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.01.2017, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt, sowohl Behandlung als auch Prophylaxe

Ich bin spontan/kurzfristig bei Herrn Dr Link in Behandlung gewesen. Trotz räumlicher Entfernung (>20km) werde ich meinem bisherigen Zahnarzt den Laufpass geben und ab sofort hierher kommen. Das Personal sehr freundlich, angenehme Räumlichkeiten, sehr gute technische Ausrüstung. Herr Dr Link ist als behandelnder (Zahn)Arzt sehr zuvorkommend, freundlich, emphatisch. Das sorgt für entspannte Ruhe für die Behandlung. Fazit: sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 31.10.2016

Meine letzte Rettung..

Und tatsächlich das beste was mir passieren konnte!
Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert...für mich der beste Zahnarzt!

Als Angstpatient hatte ich enorme Schwierigkeiten, überhaupt erst einmal zum Zahnarzt zu gehen... aber Dr.Link und sein Team sind einfach Spitzenklasse! Er ist absolut vertrauenswürdig und seine Arbeit ist perfekt, vor allen Dingen hat er mir mein Lachen wiedergeschenkt, vielen Dank dafür! Für mich kommt kein anderer Zahnarzt mehr in Frage.
Bewertung vom 31.05.2016

Sehr zu empfehlen !

Super zufrieden ein sehr Empathischer und freundlicher Zahnarzt ! - Fachlich Top... - Menschlich Top... Es wird nicht über Probleme gesprochen man löst sie einfach.... Vielen Dank Dr. Link und dem Team, wir sehen uns regelmäßig wieder :-)
Bewertung vom 07.04.2016

Bestens zu empfehlen

War schon mehrmals in Behandlung. Sehr gewisses ruhiges Arbeiten des Arztes. Sehr nett und aufklärend. Symphatisches Praxisteam. 1A- Empfehlung.
Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und zugänglich

zunächst provisorisch behoben. Dann in einem relativ naheliegendem Termin wurde die Behandlung abgeschlossen
Bewertung vom 16.12.2015

Perfekte Behandlung und Betreuung- So wünscht man sich seinen Zahnarzt

Füllung verloren- dort angerufen - 1 Std später konnte ich wieder lächeln
Bewertung vom 07.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war.

Ich bin nie besondern gerne zum Zahnarzt gegangen, aber wer tut das schon. Dann wurde mir, vor einigen Jahren, von Freunden die Praxis von Dr. Link empfohlen und ich kann nur sagen, ich bin immer noch begeistert. Dr. Link ist super nett, sehr einfühlsam und wenn er Spritzen setzt tut es absolut nicht weh. Auch das gesamte Team ist total freundlich. Die Praxis ist stilvoll und top modern. Geröntgt wird digital, was ich sehr gut finde wegen der viel geringeren Strahlenbelastung. Auch die Kamera, mit der er mir meine Zähne auf einem Bildschirm direkt am Zahnarztstuhl gezeigt hat, finde ich super. Wartezeiten in der Praxis sind quasi nicht vorhanden, man kommt kaum dazu mal durch die neuste Gala zu blättern. Nur einen Termin zu bekommen ist nicht ganz einfach, da er oft schon auf lange Zeit fast ausgebucht ist. Aber er hat mittlerweile noch eine Partnerin in der Praxis, die auch sehr gut sein soll. Als ich aber mal als Schmerzpatient dazwischen geschoben werden musste, bin ich trotzdem schnell drangekommen. Ich kann Dr. Link und sein Praxisteam jedenfalls uneingeschränkt empfehlen und werde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.
Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis mit netten Team

Bin seit mehr als zehn Jahre dort immer wenn was ist oder auch nur der jährliche Check nötig ist . Bis jetzt immer alles Top. Bin überzeugt dort in guten Händen zu sein.
Bewertung vom 11.02.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Einfühlsamer Arzt

Sehr kompetenter Zahnarzt. Überaus qualitativ gute Beratung und eine schmerzfreie Behandlung. Sehr menschlich und einfühlsam im Umgang mit dem Patienten. Das Ergebnis meiner ästhetischen Zahnbehandlung macht mich sehr glücklich und zufrieden."
Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter Arzt, sehr nettes Praxisteam!

Herr Dr. Link ist seit 2 Jahren mein Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass Gott sei Dank noch keinerlei Behandlung an den Zähne notwendig war, sodass sich meine Bewertung lediglich auf die Vorsorgetermine bezieht.
Bewertung vom 23.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und ein freundliches Team

Schon seit Jahren werde ich von Herrn Dr. Link sehr kompetent beraten und behandelt. Dies schafft Vertauen und ist gerade beim Einsetzen kostspieliger Implantate eine wesentliche Voraussetzung. Das überaus freundliche und auch fachkundige Team gibt mir immer das Gefühl von Willkommen sein Sicherheit
Bewertung vom 28.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Tatsächlich kann man sich bei diesem Zahnarzt auf die Behandlung, bzw. den Termin freuen. Sehr nettes Personal und nette Zahnärzte - denken auch mal weiter als nur im Bereich der Zähne, z.B. bei Nackenproblemen etc. Einfach Klasse.
Bewertung vom 23.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Relativ guter Zahnarzt.

Termine werden schon mal sehr kurzfristig verschoben.
Bewertung vom 04.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bitte lesen !! Habe tolle erfahrungen sammeln können !!!

Ich hatte seit Jahren keinen Zahnarzt mehr gesehen und bei dem Gedanken bald einen Besuchen zu müssen, wurde mir regelrecht schlecht. Und so bin ich lange nicht gewesen und hatte sehr viele \"Baustellen\" in meinem Mund bis ich zu Dr. Link und seinem Team gekommen bin. Es hat lange gedauert bis ich meine Angst soweit im Griff hatte das ich dort einigermassen Entspannt hingehen konnte, aber durch die prakisch nicht vorhandene Wartezeit und die entspannte Atmosphäre bin ich heute ein neuer Mesch der wieder gerne lacht!! Mit neuen schönen Zähnen! Ich kann diese Praxis nur empfehlen
Bewertung vom 04.12.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt mit sehr sympathischem Team! Tolles Ambiente!

Liebes Praxisteam, vielen Dank für die gute Implantatberatung. Ihr habt mir die Angst vor dem \"großen Eingriff\" genommen und habt recht behalten : Es ist nicht so schlimm wie ich zuerst dachte!Dr. Link ist ein sehr guter und sanfter Zahnarzt, ich habe fast nichts gespürt :-))! Jetzt bin ich fertig und die Krone ist auch schon im Mund. Ich kann super essen, es ist so, als wäre es mein eigener Zahn. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Danke
Bewertung vom 02.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super! der doktor und sein team!

das ist der beste zahnarzt den ich bisher aufgesucht habe.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.12.2015