Praxis

Dr. Metush Qorrolli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 264..... Nummer anzeigen
0361 264..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schillerstr. 25, Erfurt

MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Über mich

jameda Siegel

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Andere

Ich habe mich bei Herrn Qorrolli sehr aufgehoben gefühlt. Seit langem leide ich schon unter Rückenschmerzen und war auch schon bei etlichen Ärzten aufgrund des Problems. Leider war dies nie erfolgreich, bis ich mich entschieden habe, mich beim Herrn Dr. Qorrolli behandeln zu lassen. Mit der Akupunktur und den Spritzen war ich nach nur wenigen Behandlungen schmerzfrei! Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH Andere

Dr. Qorrolli ist sehr klar und strukturiert vorgegangen. Die Terminierung, die sorgfältige Diagnostik, freundlich, ruhig und deutlich kommuniziert. Und noch dazu: Meine Rückenschmerzen waren nach nur einer Behandlung ( Einrenkung meiner Wirbelsäule) verschwunden. Vorbildlich, absolut empfehlenswert. Spitzenarzt!

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Seit 5 Monaten hatte ich Rückenschmerzen, die Schmerzen waren sehr unerträglich und strak. Meine Arbeitskollegin hatte mir den Herrn Doktor Qoroli empfohlen. Ich hab zum Glück sehr schnell einen Termin bekommen und er hatte mich dann ausführlich untersucht und hat sich lange Zeit für mich genommen. In einer kurzen Zeit haben die Schmerzen aufgehört. Ich bin sehr dankbar, dass mir Herr Qoroli vorgestellt wurde. Er ist ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Ich kann nur die Note 1 geben.

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Unbedingt weiterzuempfehlen!I!

Besten Dank an Fr. Dr. Xxxxx, die diese Option "im Haus" anbot, Dr. Qorrolli klärte kompetent auf, war immer freundlich und ich bin mit dem Ergebnis seiner Akupunktur sehr zufrieden.

Dr. Metush Qorrolli

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung!
Alles Gute für Sie!
Liebe Grüße
Dr. M. Qorrolli

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Seit Monaten beschwer ich mich an Rückenschmerzen. Mein Hausarzt hat mich zu Dr. Qorrolli überwiesen, der sich viel Zeit für mich nahm. Hat mich ausführlich untersucht und auch ausführlich mit ein Wirbelsäulenmodell aufgeklärt. Er hat mir einen Behandlungsplan erstellt, den ich weiterhin befolge. Seitdem haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Ein Großes Lob an Herr Dr. Qorrolli. Ich kann Herr Dr. Qorrolli für Wirbelsäulenbeschwerden nur weiter empfehlen. Sehr netter und freundlicher A

Dr. Metush Qorrolli

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte!
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Qorrolli

Netter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Bei Dr. Qorrolli habe ich mich sofort verstanden gefühlt. Er hat eine ausführliche Untersuchung vorgenommen nachdem ich ihm meine Beschwerden geschildert habe. Mittlerweile haben meine Beeinträchtigungen nachgelassen und meine Vorstellungstermine in der Praxis bekommen größe Abstände. Auch das Personal an der Anmeldung ist freundlich und wenn es Probleme gibt kann ich auch immer Online um Rat fragen. Rückantwort lässt nicht lange auf sich warten. Ich bedanke mich beim gesamten Team.

Dr. Metush Qorrolli

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut mich sehr dass es Ihnen besser geht.
Alles Gute für Sie!
Dr. Qorrolli

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Für Facharzt-Verhältnisse bekommt man hier relativ schnell einen Termin. Auch im Wartezimmer sitzt man nur kurz. Dr. Qorrolli macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und erklärt ausführlich und nachvollziehbar. Gut finde ich, dass er mir eine konservative Behandlung verordnet hat und diese bei Bedarf auch mit alternativen Methoden kombiniert. Hier wird also nicht vorschnell mit Horrorszenarien zur OP geraten.

Dr. Metush Qorrolli

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte!
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Qorrolli

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Ich war sehr positiv überrascht. Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Orthopäden im Facharztzentrum Kaffeetrichter erlebt. Es war durchweg schlecht. Dr. Qorrolli kann ich nur loben. Ich kann auch sagen, ich war begeistert. Gründliche Untersuchung, Aufklärung und daraus resultierenden Therapie waren super. Da macht der Arztbesuch Spaß.

Dr. Metush Qorrolli

Hallo,
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die sehr freundlichen Worte.
Weiterhin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Qorrolli

Ser nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Facharztzentrum Kaffeetrichter GmbH

Ich war heute erstmalig bei Herrn Qorolli, der jetzt anscheinend in Erfurt praktiziert. Herr Qorolli hat sich ausreichend Zeit für die Anamnese genommen und im Anschluss ausführlich die Diagnose und weitere Behandlungsschritte erläutert. Er hat sich wirklich viel Zeit für das Gespräch genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Dr. Metush Qorrolli

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die freundlichen Worte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Qorrolli

Ausführliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen