Dr. med. Michael Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärztliche Praxis Dres. Michael Lorenz und Alexandra Haile

Bei jedem Termin hat er, für mich, einen sehr unhöflichen und schlecht gelaunten Eindruck hinterlassen. Er ist mir öfters ins Wort gefallen wenn ich über meine Symptome oder zum Wohlbefinden etwas sagen sollte und spielte Beschwerden runter. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Für mich absolut fehlendes Feingefühl. Gut das ich nicht in der Pubertät an ihn geraten bin, diese Besuche verunsichern einen extrem. Ich habe ganz schnell gewechselt und wurde sofort ernst genommen!

Auch nie wieder dort hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Praxis Dres. Michael Lorenz und Alexandra Haile

Zu allererst muss gesagt werden, dass ich mit der Kollegin Frau Dr. Haile sehr zufrieden bin und diese auch eine gute Ärztin ist, die auf mich und mein Befinden einging und mich super während der Schwangerschaft betreute.

Herr Lorenz wiederum ist extrem unhöflich gewesen, war nicht in der Lage meine Wehen zu erkennen, selbst als ich ihn darauf hinwies, dass das CTG-Gerät von der Mitarbeiterin falsch angebracht war.
Trotz Termin hat man lange Wartezeiten und telefonisch kann Mans vergessen!

Jetzt reichts! Nie wieder dort hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Praxis Dres. Michael Lorenz und Alexandra Haile

Redet leider nicht so viel und will nur Ultraschalle verkaufen; dazu passt auch die Werbung, die überall rumliegt.

Recht kurz angebundener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztliche Praxis Dres. Michael Lorenz und Alexandra Haile

Wir waren zum 3D Ultraschall da und es wurde sich kaum Zeit genommen. Abgesehen davon dass wir 1 Stunde noch im Wartezimmer warten mussten trotz Termin. Außerdem wurde uns mit diversen Äußerungen zum Kind total Panik gemacht. Leider war der Termin mehr Hölle wie Segen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Praxis Dres. Michael Lorenz und Alexandra Haile

Hat sich die Zeit genommen mit den Patienten zu reden! Sehr entspannte Terminvergabe und dadurch relativ kurze Wartezeiten.

Sehr guter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Praxis Dres. Michael Lorenz und Alexandra Haile

Dr. Lorenz nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und erklärt ausführlich seine Empfehlungen. Ich hab mich vom ersten Termin an dort wohl gefühlt.
Das Praxisteam ist mega freundlich und die Öffnungszeiten sind super! Als arbeitender Mensch schafft man es ja sonst kaum noch zum Arzt zu gehen, ohne einen Tag Urlaub zu nehmen.
Man fühlt sich dort auf jeden Fall in besten Händen!

Nie mehr woanders hin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztliche Praxis Dres. Michael Lorenz und Alexandra Haile

Ich bin schon immer bei Dr. Lorenz in Behandlung. Ich fühle mich immer gut beraten und ernst genommen.
Stören tun mich eigentlich nur die Wartezeiten: Unter 30Min hatte ich nie. Selbst dann nicht, wenn ich gleich einen der ersten Termine habe. Und die telefonische Erreichbarkeit ist meist schwierig.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztliche Praxis Dres. Michael Lorenz und Alexandra Haile

Dr. Lorenz ist ein sehr gründlicher und kompetenter Arzt. Ich bin mittlerweile schon seit Jahren bei ihm in der Praxis, zuvor auch bei seiner Kollegin und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten genügend Zeit nimmt. Bei der Kontrolle ist er sehr gründlich und erklärt auch sonst immer sehr genau, wie er vorgeht und weshalb er bestimmte Medikamente aufschreibt.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärztliche Praxis Dres. Michael Lorenz und Alexandra Haile

Ich hatte ein grosses Problem und war schon woanders damit. Nie konnte man mir richtig helfen.
Dr. Lorenz hat sich trotz voller Praxis Zeit genommen und mir wirklich helfen können.
Da gehe ich wieder hin. - In der Praxis ist viel los, aber man wird ernst genommen und man kümmert sich.

Sehr guter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärztliche Praxis Dres. Michael Lorenz und Alexandra Haile

Zum ersten Mal bei Dr. Lorenz zu einer Routine-Vorsorgeuntersuchung gewesen. Leider ein absolut negatives Erlebnis. Er war grob, hat die Behandlung (Abstrich usw.) weitergeführt, obwohl ich ihm gesagt hatte, dass es mir weh tut. Beim Abtasten haben seine Fingernägel gepiekst. Bei keinem der Vorgänge hat er zuvor gesagt, was er tun wird. Ich gehe zwar schon jahrelang regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen und weiß, wie diese ablaufen, doch trotzdem wären Informationen wünschenswert gewesen. Danach ist eine reguläre Untersuchung normalerweise beendet, doch dann hat er noch ein weiteres Utensil zur Hand genommen und plötzlich gab es einen Schmerz, der mich wirklich dazu veranlasst hat, laut zu werden!... (Normalerweise bin ich nicht empfindlich). Es handelte sich um die Entnahme einer Gewebeprobe. Dr. Lorenz hat mich mit keinem Wort darauf vorbereitet, was er vor hatt Es ging so schnell, dass ich gar nicht so schnell schauen konnte, was er da noch tut, mit welchem Gegenstand usw., sondern da war plötzlich der Schmerz!! Wie genau diese Gewebeprobe vonstatten gegangen ist, wollte ich dann gar nicht mehr genau wissen...
Zum ersten und zum letzten Mal und leider definitiv davon abzuraten!!!

Absolut negatives Erlebnis, ich kann leider nur davon abraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben