Dr. med. Frank Waidelich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Frank Waidelich Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin abends zum Sprechstundenende mit sehr starken Schulterschmerzen in die Praxis gekommen und wurde an der Anmeldung ausgesucht höflich nach meinem Anliegen gefragt und durfte noch kurz im Wartezimmer Platz nehmen. Dr Waidelich hat mich trotz der späten Stunde sehr gründlich befragt und untersucht . Er hat mir den Befund ausführlich und verständlich erklärt, mir alle Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und mir mit einer Spritze ins Schultergelenk sehr geholfen. Ich bin unendlich dankbar für die rasche Hilfe und froh, dass es noch so einen hervorragenden kompetenten und menschlichen Arzt gibt

Standort: Praxis Dr.med. Frank Waidelich Facharzt für Orthopädie

Er ist mehr als Kompetent.Als Patient braucht man Hilfe und die bekommt man bei Ihm.Kenne in schon 18 Jahre. Der Arzt meines vertrauen zu dem man sehr gut gehen kann

Ein Profi • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Waidelich Facharzt für Orthopädie

Ich habe einen Bandscheibenvorfall und habe mich mit heftigen Schmerzen gemeldet. Es wurde mir angeboten, wenn jmd absagt, dass man mich auf jeden Fall anrufen wird und ich dann gleich kommen kann. Dies geschah noch am selben Tag. Der Arzt ist voll und ganz bei einem und weiß genau was zu tun ist. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und kann nur sagen, wenn Sie einen Orthopäden suchen, der genau weiß was zu tun ist, gehen Sie hier hin!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Waidelich Facharzt für Orthopädie

Benötigte heute dringenden Termin beim Arzt, da ich einen Hexenschuss habe und nicht mehr sitzen, laufen, bewegen kann. Die Dame am Telefon sagt sehr kurz: wir haben momentan keine Termine frei, wir gehen bald in Urlaub. Danke für die Hilfe sage ich da nur, ich sehe einen Hexenschuss als akuten Fall in dem man Hilfe benötigt.
Da ich schonmal bei diesem Arzt zur Behandlung war die teilweisen guten Noten. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen.

Wurde heute bei akutem Fall am Telefon abgewimmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Waidelich Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen die notwendige Zeit (nicht zu viel!)
Fachlich kompetent.
Hat eine klaren Plan...für die Therapie..bzw. die notwendige/nicht notwendigen Eskalationsstufen.

Kompetent und zielorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Waidelich Facharzt für Orthopädie

Seit nunmehr über 2 Monaten versuche ich, einen Termin zu vereinbaren.
Telefonisch ist entweder der AB dran (außerhalb der Sprechzeiten bzw. Telefon ist besetzt, bitte rufen Sie später an) oder es geht schlicht und ergreifend niemand ans Telefon.
Auch auf ein Anschreiben hin per Post kam keine Rückmeldung.
Ich kann ja nicht ettliche Km hinfahren, nur um einen Termin dann für in X Monaten auszumachen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Praxis überhaupt noch offen ist, nachdem da offenbar niemand mehr erreichbar ist.
Da ich aber mit dem Arzt selbst bislang sehr zufrieden war und er ja auch alle Untersuchungen vorliegen hat, möchte ich ungern wechseln.

überhaupt nicht mehr ereichbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Waidelich Facharzt für Orthopädie

Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Kompetenter, angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Waidelich Facharzt für Orthopädie

Dr. Waidelich erscheint mir sehr kompetent. Seine sachliche Art ist sehr angenehm. Auch die zielorientierte Vorgehensweise ist positiv.

sachlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Waidelich Facharzt für Orthopädie

Ich War mit meiner paar Wochen Alten Tochter wegen einer schiefen Hüfte dort und musste null warten. Er War sehr nachsichtig mit seinem Team und hat die Untersuchung extrem bedacht und vorsichtig gemacht, es War kein Geschrei und keine Hektik weder bei ihm noch bei meiner Tochter. Das selbe auch bei den folgeterminen. Mein Mann War kürzlich auch wegen einem leiden dort, auch er War sehr zufrieden.

äußerst sympathisch und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Waidelich Facharzt für Orthopädie

Ich war vorher bei einem anderen Arzt aber erst Herrn Waidelich konnte die richtige Diagnose stellen. Selbst bei mir als Kassenpatienten bemühte er sich sehr um die richtige Lösung. Gerne nehme ich eine weitere Fahrt in Kauf um hier behandelt zu werden.

fachlich besonders gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben