Dipl.-Psych. Micha Hilgers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Micha Hilgers?

Standort: Praxis Micha Hilgers Psycholog.Psychotherapeut

Herr Hilgers ist gut darin, ein Vertrauensverhältnis vorzuspielen.
In der Tiefe stehen jedoch Macht, Manipulation und Abhängigkeit im Vordergrund.
Ich war leider in dieser toxischen Beziehung und kann diesen Therapeuten nicht weiterempfehlen.
Bleibt zu hoffen, dass er nicht weiter praktizieren wird!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Micha Hilgers Psycholog.Psychotherapeut

2011 bis 2012 traf ich mich regelmäßig mit Herrn Hilgers. Für mich, da ich diese Bewertung 02.2021 schreibe eine besondere, nachhaltige Begegnung. In Herrn Hilgers Nähe ist immer eine "Wohlfühlatmosphäre" gewesen. Und ich hatte als Mann immer Angst vor anderen Männern. Tiefe, Charme, Menschlichkeit und eine absolute Ehrlichkeit habe ich gebraucht und bekommen. Jederzeit würde ich mich Herrn Hilgers wieder anvertrauen.
Robert M. 53 Jahre.

Achtsam und liebevoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Micha Hilgers Psycholog.Psychotherapeut

Ich empfand ihn als sehr verletzend, arrogant und selbstgefällig. Null Empathie. Er hat meine Probleme nicht ernst genommen und schnell kategorisiert, mich mit seinen Schlussfolgerungen beleidigt. Als ob er sich über seinen Patienten lustig machen würde. Ich kam mir vor wie in einer TV-Sendung. Ich konnte mich nicht wehren und war danach nicht mehr in der Lage, nachhause zu fahren.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Micha Hilgers Psycholog.Psychotherapeut

Ich kann nach meinem Erstkontakt mit Herrn Hilgers keine positive Empfehlung abgeben. Rate dringend ab, diesen Psychotherapeuten aufzusuchen. Mich hat er nicht ausreden lassen, hat mich mit Fragen konfrontiert, die mich verunsicherten, weil sie nicht zu beantworten waren (hätte ich auf diese Fragen die Antworten gehabt, brauchte ich keinen Psychotherapeuten), hat mich nach kürzester Zeit bewertet und kam zu keinem Zeitpunkt interessiert oder wertschätzend rüber.
im Nachgang fühle ich mich von Herrn Hilgers benutzt und mißbraucht.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Micha Hilgers Psycholog.Psychotherapeut

Eine Bewertung abzugeben, würde ich mir nicht erlauben, wohl aber möchte ich meine Meinung mitteilen...wer Herrn Hilgers im Leben trifft, der hat die Möglichkeit(!), einen sehr professionellen Therapeuten und zugleich faszinierenden Menschen zu begegnen. Für mich ein Geschenk und die Lehre meines Lebens! Ich hoffe, dass viele Menschen die Chance nutzen, einem so großartigen Menschen zu vertrauen und die Unterstützung an-, und wahrzunehmen- denn Diese ist definitiv gegeben!
DANKE HERR HILGERS!

faszinierender Mensch und professionell perfekter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Micha Hilgers Psycholog.Psychotherapeut

Hr Hilgers ist professionell und bleibt doch nicht maskenhaft, sondern menschlich. Viel Erfahrung und Empathie machen die Sitzungen erfolgreich und effektiv.

Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Micha Hilgers Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin seit fast 4 Jahren Patientin bei Herrn Hilgers und kann ihn besten Gewissens absolut weiterempfehlen! Jede Sitzung bei ihm ist jeden Cent wert - diese Therapie war die beste Investition meines Lebens! Mit seiner professionellen, immer freundlichen, vertrauensvollen, empathischen, ruhigen, klaren und humorvollen Art war er in sehr schwierigen, stürmischen Situationen meines Lebens mein Anker und gleichzeitig Wegweiser! Ohne Herrn Hilgers wäre ich nicht der Mensch, der ich endlich bin!

Absolut professioneller Therapeut mit sehr viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Micha Hilgers Psycholog.Psychotherapeut

Bei Herrn Hilgers hatte ich nicht den Eindruck, dass die Therapie und meine Bedürfnisse an erster Stelle stehen, sondern der finanzielle Aspekt. Bei über 140€ für 50 Minuten erwarte ich vollen Einsatz, mir zu helfen. Ansonsten scheint er ein guter Therapeut zu sein, schade, dass so das Vertrauen nicht mehr vorhanden ist.

sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Micha Hilgers Psycholog.Psychotherapeut

Herr Hilgers bemüht sich leider nicht seinen Patienten weiterzuhelfen, sondern ist eher darum bemüht möglichst viel Geld zu kassieren.

Therapie ohne Konzept mit Cliff-hanger am Ende der Therapiesitzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben